Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] The Outfit

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 6. März 2006, 20:21

ne oder!!!!!!ich hab n hd,werds wenn der download ferig isch ausprobieren,also schon mal kräftig beten :pray: :biglaugh:

82

Montag, 6. März 2006, 20:22

This is a multi-player demo, but it can only be played online with an Xbox Live Gold account. Silver members can download the demo but their gameplay experience will be limited to offline 1-1 split screen. Gold members get the full 8 player destruction experience.

Here are some official details on the level in the demo:

Name: Estate Assault
Game Type: Strategic Victory
Overview:
•After a coordinated offensive - Allied Command has commandeered a French villa just across the river from the Axis HQ.
•Choose your side (Allies or Axis) and squad leader to play (3 from either side; 6 total) and lead your squad into battle to destroy the enemy’s HQ, while defending your own.
•Capture strategic points located throughout the map to earn Field Units (F.U.s) – that can be used on the fly to call in Destruction on Demand™ - air-dropped into the action at any time. Everything can be called in from tanks, jeeps and half-tracks to squad reinforcements, machine gun nests, anti-tank guns and even air-strikes on enemy positions.

83

Montag, 6. März 2006, 20:23

Die sollen lieber sagen was man gegen dieses Problem tun soll!!!...

84

Montag, 6. März 2006, 20:24

Zitat

Original von timbbb
ich hab da son trick der aber immer nur einmal pro sache die man downloaded funked:also ihr seid im download,macht abbrechen und dann kliockt ihr wieder darauf und schwupp habt ihr anstatt 1 proznet
50 prozen(so wars bei mir)aber denkt daran nur einmal machen


Das ist wie auf nen Fiat nen Ferrari-Aufkleber zu machen, es ändert nix! :D

Das ist Microsoft-Downloadanzeigen-Standard oder wer kennt nicht die tollen Zeitangaben beim kopieren von Ordnern?! - Nur noch 560000 Minuten. :biglaugh:

Gruß,
Max

PS: Ist nicht böse gemeint, wäre natürlich klasse wenn man plötzlich 50% fertig hätte! :)
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

85

Montag, 6. März 2006, 20:24

ich hab nur xbox live silber!!!!!!!!!soll das heißen ich kann nur gegen mich selber kämpfen :biglaugh:

86

Montag, 6. März 2006, 20:24

Zitat

Original von McE
This is a multi-player demo, but it can only be played online with an Xbox Live Gold account. Silver members can download the demo but their gameplay experience will be limited to offline 1-1 split screen. Gold members get the full 8 player destruction experience.



... und Download abgebrochen! Ich hätte mich vorher informieren sollen...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

87

Montag, 6. März 2006, 20:26

Tja, ist nix mit HDTV...geht bei mir nur, wenn am Komponentenkabel HD ausgeschaltet ist. Spitze! Vor allem, weil's ewig zur QA bei Microsoft war... X(

88

Montag, 6. März 2006, 20:26

heißt das,ich kann es nicht aufm hd zocken

89

Montag, 6. März 2006, 20:27

Zocken schon, aber halt nur in PAL.

90

Montag, 6. März 2006, 20:28

Oh man, erst bei 50% und habe den schon vor 'ner Std. gestartet...

91

Montag, 6. März 2006, 20:28

super,heißt das du hast die demo scho???wie ist es??

92

Montag, 6. März 2006, 20:29

kann ich es nicht aufm tft zocken?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

93

Montag, 6. März 2006, 20:29

Kein HD möglich.

94

Montag, 6. März 2006, 20:30

Nur Multiplayer? Boah, ist das ätzend. Werds aber trotzdem zu Ende runterladen und mal antesten.

95

Montag, 6. März 2006, 20:30

wozu war die demo dann so lange im test? meine fresse X( also brauch ich sie gar nicht laden. ohman X(
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

96

Montag, 6. März 2006, 20:43

Ups löschen bitte, war zu spät

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (6. März 2006, 20:44)


MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

97

Montag, 6. März 2006, 20:49

Zitat

Original von pimppanse
Diesen "Trick" geht bei mir Immer!! Bei jeder demo kann ich das so oft wie ich will machen!!!

wie soll das gehen? dann is doch einfach die demo voller fehler? und wie geht das nochmals genau?
MichiMike - notorischer Vielposter

98

Montag, 6. März 2006, 20:51

Zitat

Original von MichiMike

Zitat

Original von pimppanse
Diesen "Trick" geht bei mir Immer!! Bei jeder demo kann ich das so oft wie ich will machen!!!

wie soll das gehen? dann is doch einfach die demo voller fehler? und wie geht das nochmals genau?


Das hat doch schon Kurtzen gesagt, einfach nur ein Fehler, wenn die erste hälfte 50 mal schneller geht, geht die 2. 50 mal langsamer. Da geht nichts schneller.

Batman!

99

Montag, 6. März 2006, 20:57

Tja wie es aussieht habt ihr recht, ich teste das ganze gleich selbst wenn sie fertig ist und ändere dann die News auch entsprechend ab.

Es ist wirklich mehr als peinlich von MS, da liegen Demos etc. Tagelang bei denen rum und von Qualitätssicherung keine Spur, Illegale Inhalte werden in DE veröffentlicht, Buggy King Kong Demos und Demos die nichtmal über VGA/YUV laufen *kopfschüttel*
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

100

Montag, 6. März 2006, 21:02

Eben die sind doch im Urlaub, die haben irgend einen Halbaffen angestellt, welcher diese Demos rauflädt :))
MichiMike - notorischer Vielposter

Thema bewerten