Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] The Outfit

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 6. März 2006, 21:04

aber ms selbst spielt doch auch auf hdtvs, die haben doch keine normale glotze da stehen, oder 8o
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

102

Montag, 6. März 2006, 21:04

Das ist jawohl die absolute Frechheit !!!
Die Demo funktioniert nicht richtig und geht nicht mal in HD ??!!
Mir platzt echt der Arsch. Was denken die sich bei MS eigentlich? Oder glauben die, wir sind so doof, das man es mit uns machen kann?

Wie kann man nur so ne Demo auf den Markt bringen?
Ich bin echt stinksauer. Sind wir hier alle Beta-Tester, oder was?!

Das Wort "Qualität" gibt es wohl nicht mehr bei Software, oder? Hauptsache man kann mit uns Idioten schnelles Geld verdienen. Da brauch man sich dann auch nicht so richtig Mhe mit ner Demo geben.

VIELEN DANK.

103

Montag, 6. März 2006, 21:06

soweit ich weiß sind demos kostenlos und auch über live silber zuhaben... was ist euer problem - seit doch froh dass es so ein service überhaupt gibt!!!

104

Montag, 6. März 2006, 21:07

1. kannst du dankbar sein dass es überhaupt eine demo gibt.

2. kann MS nicht viel dafür wenn sie die demo SO von THQ bekommen, wenn THQ kein HD will ist es so.

3. Spiel sie doch einfach nicht
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

105

Montag, 6. März 2006, 21:08

genau so!!

106

Montag, 6. März 2006, 21:09

Zitat

Original von blink
1. kannst du dankbar sein dass es überhaupt eine demo gibt.

2. kann MS nicht viel dafür wenn sie die demo SO von THQ bekommen, wenn THQ kein HD will ist es so.

3. Spiel sie doch einfach nicht

bist du bekloppt? was sind das für lächerliche argumente?

1. was nützt mir ne demo, wenn ich sie nicht zocken kann?
2. wozu hab ich nen tft bzw. hdtv, wenn die demo netmal funtzt?
3. wozu erscheint eine demo, die 1. nicht läuft oder 2. laggt - da sollen sie lieber noch paar tage dran arbeiten und eine bugfreie demo bringen - von qualität haben die sicher noch nichts gehört

es ist eine bodenlose frechheit, das ist der punkt°!
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

107

Montag, 6. März 2006, 21:11

Mein Eindruck, die Schrift die ich sehen konnte war sehr klein, die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig UND die Grafik die die 360 darstellen kann wird nicht ausgenutzt!

Mein erster Eindruck schlechte Grafik und Gameplay auch nicht so besonders.
Aber das war ja nur der erste Eindruck, villeicht ändert sich da ja was.

Batman!

108

Montag, 6. März 2006, 21:13

zuerst heulen alle rum dass keine demo kommt und jetzt heulen alle dass die da ist!! ich glaub es hat garkein sinn hier rein zugucken!!

109

Montag, 6. März 2006, 21:14

also find die demo gut sie hat mich meine entscheidung das spiel auf keine fall zu kaufen bestätigt :D

lief übrigens recht gut bei mir. in einem von knapp 10 spielen gabs tieresche lags und verbindungsprobleme, schätze aber das lag an nem mitspieler.


hab nen normalen tv 360 auf pal 60 gestellt, kann also nix zum hatv problem sagen.

mir sagt das spiel absolut nichts zu. viel zu unübersichtilich die charaktere zu klein schlechte steuerung ( besonders der fahrzeuge) unausgewogen ...

nix für mich

110

Montag, 6. März 2006, 21:16

Jup, den eindruck hab ich auch.

Batman!

111

Montag, 6. März 2006, 21:18

@BlackNecro

vielleicht solltest du betonen dass die demo bei DIR nicht läuft, dass DU lags hast...verallgeimene die sache nicht und das mit HDTV kann man verkraften...es steht niergends dass es ein MUSS ist.

verf***** flenner..
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

112

Montag, 6. März 2006, 21:28

Zitat

Original von blink
@BlackNecro

vielleicht solltest du betonen dass die demo bei DIR nicht läuft, dass DU lags hast...verallgeimene die sache nicht und das mit HDTV kann man verkraften...es steht niergends dass es ein MUSS ist.

verf***** flenner..

Wenn man keine Ahung hat, einfac mal die Fre**e halten, ich hab die demo nämlich noch gar nicht gezockt. nur lief sie bisher auf keinem HDTV oder TFT Monitor über VGA, nicht nur hier.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

113

Montag, 6. März 2006, 21:29

wieso läuft sie bei mir in HDTV?? KANNST DU MIR DAS SAGEN SCHLAUMEIER?
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

114

Montag, 6. März 2006, 21:30

weiß ich was du für kabel hast du pfosten?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

115

Montag, 6. März 2006, 21:31

eben, wenn man keine ahnung hat, fresse halten..
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

116

Montag, 6. März 2006, 21:32

versuchts mal mit den component kabel.
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

117

Montag, 6. März 2006, 21:32

@Blink und BlackNecro: wenn ihr euch nicht gleich angemessen ausdrückt, dann ist für euch Schicht im Schacht.

118

Montag, 6. März 2006, 21:33

Witzfiguren! ;D

Ahja, ich hab 57% :rolleyes:

119

Montag, 6. März 2006, 21:34

Zitat

Original von kasei
also find die demo gut sie hat mich meine entscheidung das spiel auf keine fall zu kaufen bestätigt :D

lief übrigens recht gut bei mir. in einem von knapp 10 spielen gabs tieresche lags und verbindungsprobleme, schätze aber das lag an nem mitspieler.


hab nen normalen tv 360 auf pal 60 gestellt, kann also nix zum hatv problem sagen.

mir sagt das spiel absolut nichts zu. viel zu unübersichtilich die charaktere zu klein schlechte steuerung ( besonders der fahrzeuge) unausgewogen ...

nix für mich


Exakt das gleiche Fazit ziehe ich auch.

120

Montag, 6. März 2006, 21:35

hrhr, mit so ner demo schießt sich THQ aber gekonnt ins eigene bein.

Thema bewerten