Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] The Outfit

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Montag, 6. März 2006, 21:40

Zitat

Original von blink
versuchts mal mit den component kabel.

hab nur vga weil ich am tft zocke, wie oft denn noch?
@reznor: willst du mir drohen?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

122

Montag, 6. März 2006, 21:42

Zitat

Original von BlackNecro
@reznor: willst du mir drohen?


Wenn du meinst du könntest hier beleidigend werden: Jawohl.

123

Montag, 6. März 2006, 21:44

ich habe niemanden beleidigt - wer denkt er sei ein pfosten, selbst schuld.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

124

Montag, 6. März 2006, 21:45

wenigstens kann der pfosten in HDTV gamen..lol
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

125

Montag, 6. März 2006, 21:46

Ui,
ruckelnde PS2 Grafik...

126

Montag, 6. März 2006, 21:47

Zitat

Original von BlackNecro
ich habe niemanden beleidigt - wer denkt er sei ein pfosten, selbst schuld.


Du hast Blink doch direkt Pfosten genannt. Vorher hast du noch gefragt ob er bekloppt ist.
Sowas ist hier unerwünscht, da gibt es keine Diskussion.

127

Montag, 6. März 2006, 21:48

@ Shizo: Kom mal runter. ;)
@ Topic: Bin jetzt bei 76%, ich hoffe die Zeit war nicht umsonst. :rolleyes:

128

Montag, 6. März 2006, 21:48

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von BlackNecro
ich habe niemanden beleidigt - wer denkt er sei ein pfosten, selbst schuld.


Du hast Blink doch direkt Pfosten genannt. Vorher hast du noch gefragt ob er bekloppt ist.
Sowas ist hier unerwünscht, da gibt es keine Diskussion.

wenn er so provokante und dummquatschende posts ablässt, ist so etwas meiner meinung nach angebracht. es war eine rhetorische frage.
aber themawechsel.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

129

Montag, 6. März 2006, 21:54

Bei wem es nicht läuft, VGA/YUV-Kabel ab machen, Componentenkabel anschließen was bei war und auf TV schalten je nachdem welche Kabelvariante man hat, dann so xbox anwerfen dort auf PAL-60 stellen, Kabel wieder abmachen und altes Kabel dran machen dann läufts, total schwachsinnig weil VGA/YUV eh 60hz sind aber naja ;P
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

130

Montag, 6. März 2006, 21:57

abgesehen davon,dass es mir ziemlich egal ist ob man das spiel jetzt auf hdtv zocken kann oder nicht(hab eh keinen),muss ich sagen das die online demo ziemlicher müll ist....

absolut unwürdig für die 360,mercenaries sah auch nicht schlechter aus,und lies sich wenigstens noch einigermassen gut steuern....

denke mal die demo wird nicht gerade verkaufsfördernd für das game sein...

131

Montag, 6. März 2006, 21:57

hab mir das spiel grad mal reingezogen...
also ich trete auf jeden fall von meiner vorbestellung
zurück. trifft gar nicht meinen geschmack, zu unrealistisch
(kein wunder, dass ich mich auf GRAW freue) aber
"über geschmack lässt sich nicht streiten"

ansonsten finde ich es ziemlich super, dass eine MP-DEMO
verfügbar ist. so kann man mal die onlineperformance testen.
tolle idee :)

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

132

Montag, 6. März 2006, 22:04

hmm ich bin erst bei 41%....überleg mir auch langsam den Download abzubrechen wenn die Demo wirklich so schlecht sein soll :/
Aber das ganze mit den Fehlern per YUV/VGA find ich auch ziehmlich schlimm...die Demo wurde ja schon einmal verschoben oder ?
Warum dann eigentlich ? ^^

133

Montag, 6. März 2006, 22:13

Zitat

Original von karolski
also ich trete auf jeden fall von meiner vorbestellung
zurück. trifft gar nicht meinen geschmack, zu unrealistisch


Warum hast du das Game dann überhaupt bestellt? ?(

In allen Videos, die es bis jetzt zu diesem Game gab, war doch eindeutig zu sehen, dass das mit Realismus nun garnix zu tun hat. :rolleyes:

Allein wenn man schon sieht, dass da ganze Panzer mit einem Mini-Fallschirm abgeworfen werden. :biglaugh:

Mich hat aber die Demo angenehm überrascht.

Für umsonst geht die voll in Ordnung, zwar nur eine Karte, aber das man damit Online zocken kann, finde ich gut - die wechselnden menschlichen Gegner bringen doch etwas Abwechslung. Wenn ich mir dagegen die Full Auto-Demo ansehe, wird da noch viel weniger geboten.

Habe jetzt 3 Partien hinter mir, 2 x als "böser" Deutscher und 1 x als Ami - 3x gewonnen - was will man mehr. :)

Der Flammenwerfer ist geil, könnte nur eine grössere Reichweite vertragen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »warlock« (6. März 2006, 22:13)


assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

134

Montag, 6. März 2006, 22:16

schön, dass es auch eine positive Kritik über die Demo gibt , das beruhigt mich ein wenig....ich hab echt große Erwartungen gehabt...mal sehn wie ich die Demo so finde :) (80% ...^^)

135

Montag, 6. März 2006, 22:18

ich nehme alles zurück, s funtzt an meinem tft einwandfrei und habe sogar 2 mal gewonnen 8)
die grafik finde ich gut, nur die steuerung sehr sehr gewöhnungsbedürftig. aufgrund der coolen kauffeutures und der fahrzeuge werde ich es mir aber dennoch kaufen 8)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

136

Montag, 6. März 2006, 22:20

was hast du gemacht, dass es jetzt plötzlich auf deinem tft funktioniert ?

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

137

Montag, 6. März 2006, 22:22

Wenn die Grafik keinen Augenkrebs verursachen und sich die Leutchen nicht wie 30t LKWs steuern lassen würden, könnte man an der Demo tatsächlich gefallen finden ;)

138

Montag, 6. März 2006, 22:25

was an der grafik schlecht sein soll weiß ich nicht, gestochen scharfe schrift, geniale spielermodelle, einzig die umgebungstexturen sind manchmal etwas verwaschen. die steuerung ist in der tat blöd, aber wenn man sich dran gewöhnt, geht das schon - einizg allein bei den autos ist noch vrbesserungsbedarf, die männlein gehen schon in ordnung, sind aber trotzdem schlecht steuerbar.
ich habe gar nix gemacht an meinen tft, ich habs runtergeladen und gespielt hatte nur angst, es würde net gehen 8)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (6. März 2006, 22:26)


assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

139

Montag, 6. März 2006, 22:26

hmm ich kann die demo auch nicht spielen, weil ich die anzeige irgendwie auf pal-60 umstellen muss....nur ka. wie ...unter Konsoleneinstellungen/Anzeige steht nichts... :/
Kann mir wer helfen ? hab ein Component-hdtv-Kabel

140

Montag, 6. März 2006, 22:31

Hab das ganze doch gepostet, lest es halt ;p

Achtung, Besitzer von HDTV-Geräten, Beamern etc. könnten Probleme beim Abspielen der Demo bekommen. Laut Fehlermeldung ist das Gerät auf 50Hz eingestellt, was natürlich völliger Unsinn bei VGA/HD ist, um diesen Fehler zu umgehen muss man folgende Schritte ausführen:

1. VGA/YUV-Kabel vom TV trennen (Alternativ Kabel auf TV umschalten und die folgenden Änderungen durchführen - nur bei YUV-Kabem möglich, dass VGA-Kabel bietet nicht solch einen Umschalter)
2. Mitgeliefertes Komponenten Kabel anschließen
3. Xbox 360 in Systemsteuerung auf PAL 60 Hz einstellen und wieder abstellen
4. Komponenten Kabel entfernen und wieder das normale HD-Kabel anschließen
5. Demo spielen können ;)
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

Thema bewerten