Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NHL 12

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. Mai 2011, 13:35

NHL 12

Gibts eigentlich noch gar keine Infos zu NHL 12? Mir kommt es ewig vor dass ich NHL 11 spiele und ich hab da auch keinen Bock mehr drauf, behalte es eigentlich nur weil ich mir Freunden gerne ne Runde offline zocke...

Und weil wir schon dabei sein, können wir ja auch gleich eine Wunschliste integrieren...

Was kann man in NHL 12 besser machen?

- KI
Hallo Freunde, was geht denn mit der KI. Ich hab jetzt ne neue Be a Pro Saison gestartet mit hohem Schwierigkeitsgrad. Geht ja mal gar nicht. Mal abgesehen davon dass diese übermächtige Stockgefuchtel und Puckweggeschlage der Gegner auf hohem Niveau einfach nur unlustig ist, ist meine Mannschaft ein einziger Lachhaufen... Sinnvolle Pässe? Fehlanzeige. Chancenauswertung bei 100% Top-Assists die ich gebe? Fehlanzeige. Das einzige das die können und auch durchaus machen - egal ob sinnvoll oder nicht - ist das Puck-blockieren an der Bande. Teilweise in abstrusen Situationen. Das bremst den ganzen Spielfluss. Weiters kriege ich auch kaum Pässe in den Slot, einfach weil die Heinis zu blöd dazu sind. OK wenn ich es nciht gebacken kriege weil mein Pro noch aufgelevelt werden muss, aber das sind doch bereits alles Profis, die sollten sowas hinbekommen.

In den tieferen Graden oder mit einem aufgeleveltem, Spieler fällt das nicht so auf, aber jetzt merke ich erst wie bescheuert es da zugeht.

- LATTENTREFFER & CO
ES REICHT ES REICHT ES REICHT! Es müssen nicht in jedem SPiel 17 Lattentreffer auf beiden Seiten mit dabei sein, einer oder zwei reichen auch.
Selbiges gilt auch für die Stockbrüche. Hallo, ich habe 20 Jahre lang Eishockey gespielt - wenn die Stöcke so oft brechen würden dann gingen die Vereine ja alle Bankrott. Solche Zufallsevents sind lustig, aber bitte nicht so übertrieben häufig.

- BE A PRO
also ich fange neu an, Spiele die Vorbereitungsspiele in der kanadischen Liga und schiesse Tore etc. Werde logo in einer der ersten Runden gedraftet, und dann stehe ich da mit meinen viel zu schwachen Attributen in der NHL und kriege nichts gebacken. Ich will aber gar nicht so schnell in die NHL.... muss ich jetzt absichtlich schlecht spielen damit ich nicht gedraftet werde? Ich will erst mal meinen Charakter auf ein Niveau bringen, das NHL würdig ist. Hat doch sonst keinen Sinn. Und wenn ich auf einem leichteren Grad spiele, dann mache ich in jedem Spiel 5 Punkte....

- GRAFIK
die Grafik ist ja OK, aber ich wünsche mir etwas mehr Abwechslung. Bei den Stadien, beim Einlauf, beim ganzen drumherum.

- GAMEPLAY AN SICH
es fehlt einfach Abwechslung. OK, es geht um Eishockey, aber es muss doch rundherum auch etwas geben, einen Hauch an Story, irgendetwas das mal ein kleines bisschen Abwechslung bringt. Zum Beispiel könnte man ja in die Nationalmannschaft einberufen werden zur WM, dort ein paar Testspiele machen um zu sehen ob man gut genug ist und letztendlich die WM spielen. Keine Ahnung, einfach irgendetwas damit man nicht 82 SPiele hintereinander ohne Highlight spielt.
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

2

Mittwoch, 18. Mai 2011, 15:13

Mir sind bis dato auch leider noch keine Infos zu NHL 12 bekannt aber deine angesprochenen Kritikpunkte könnte ich fast genauso unterschreiben:

KI:
Wenn man sich die Mitspieler im Be a Pro Modus mal anschaut wenn man auf der Bank sitzt und versucht sich zu regenerieren sieht es meiner Meinung nach gar nicht soooooo schlecht aus was die da zusammenspielen. Kommt man aber wieder aufs Eis ist es so als ob ein Schalter umgelegt wird in deren Köpfen und die spielen als ob die das erste Mal einen Schläger in der Hand haben. Es kann doch nicht sein, das der Schnitt des Teams dermaßen in den Keller geht, wenn man als NHL Wurm mit Stärke 60 auf's Eis kommt. Spieler die Weltklasse sind, bleiben es auch obwohl ich auf dem Eis bin :D

Noch eklantanter finde ich die KI aber im EASHL Club Modus, was da abgeht ist echt nicht mehr feierlich, ein Bandenspiel hinter dem eigenen Tor anzufangen wo der Gegenspieler 6 Meter weg ist WTF??? Den Puck zu verlieren und ein Gegentor bekommen steht auf einem ganz anderen Blatt Papier!!

Lattentreffer & Co.:
Gebe ich dir vollkommen Recht, wenn bei 10 Schlagschüssen 7 Mal der Schläger in die Grütze geht ist es einfach lächerlich, schaue sehr oft NHL auf ESPN wenn dort mal 1-2 Schläger brechen ist es in Ordnung, vorallem nicht in jedem Spiel ;)

Be A Pro:
Wenn mich nicht alles täuscht, war es bei NHL 10 so das wenn man schlecht war, hat man aber ganz fix in der AHL gespielt, ist das bei NHL 11 auch so?? Ist mir bis jetzt noch nicht unter gekommen, aber auch hier gebe ich dir Recht, welcher Rookie spielt in der realen NHL im ersten Jahr gleich im NHL Team?? (Ausgenommen Sidney Crosby vielleicht, wird auch überschätzt meiner Meinung nach)

Grafik:
Kann man wirklich nicht meckern, aber Abwechslung wäre schon ne feine Sache, Einlauf etc. Was für mich ein absolutes Highlight wäre, verschiedene Kommentatoren und nicht immer die gleichen, lässt sich aber Kosten/Aufwandsmäßig sehr schlecht umsetzten. Nichtsdestotrotz könnten die jetzigen Kommentatoren auch mal etwas mehr Emotionen zeigen bei Checks, Toren, Dekes etc.

Mehr fällt mir dazu nicht ein im Moment!!!


3

Mittwoch, 18. Mai 2011, 15:42

lol wenn ich deinen Text so lese dann bin ich ja erleichtert dass du es genauso siehst wie ich....

ich dachte schon als Ex-Hockeyspieler und Hockey auch am Computer Zocker seit ich denken kann hätte zu hohe Erwartungen. Na gut, ich muss auch sagen dass NHL 11 schon ein ziemlich grandioses Game ist, vielleicht ärgern mich gewisse Dinge grade deshalb, weil ich noch kein NHL so ausgiebig gespielt habe wie den letzten Teil. Aber normalerweise hole ich mir nur jeden zweiten Teil, aber diesmal kann ich es nicht erwarten auf 12 zu wechseln. Wenn überhaupt.

Es gibt einfach zu viele Kleinigkeiten die Nerven. Ist sicher meckern auf hohem Niveau.

Dann fange ich mal mit der Wunschliste an:

- bessere KI
- seltenere Zufallselemente (Schläger, Lattentreffer)
- ausgeglichenere Schwierigkeitsgrade
- neue Kommentatoren
- besseres Levelsystem (be a pro) *
- unterschiedliche Stadien
- irgendetwas das einen bei Laune hält... eine Saison ist lang, bei der zweiten verliere ich schnell die Lust.
- Einberufung ins Nationalteam
- Schieberegler zum Einstellen der Feinheiten **



* kann doch nicht sein dass ich als Rookie im Be-a-Pro nur Punkte bekommen wenn ich Tore schiesse. Ich habe konstant B-Durchschnitt, und das auch nur weil ich immer nur C für die Statistik bekomme weil ich keine Tore schiesse. Ich mache immer mindestens 5 Heavy Checks pro Spiel, fange viele Pässe ab, gebe grandiose Pässe (welche die KI versemmelt). Kann doch nicht sein dass ich dann pro Spiel i mmer nur 20 Punkte ca. pro Sektor bekomme, ein Upgrade aber immer locker 200 kostet. Da beisst sich doch die Schlange in den Schwanz, da brauche ich doch 5 Saisonen um mich auf 80 overall zu bringen... spiele aber trotzdem 1. oder 2. Reihe NHL... trotz dass ich langsam bin, schwach, nicht passen kann, keine Kondition habe und mein Spieler alles trifft ausser das Tor, selbst wenn es leer ist haut der drüber -.-

** also wo man sich und dem Computer ganz gezielt bevorteilen oder benachteilen kann und sich so nahezu stufenlos seinen ganz perfekten Schwierigkeitsgrad anpassen kann. Also "Puck abfangen" runterstellen, Goalies runterschrauben, etc.Mir kommt es zwar so vor als hätte ich das bei NHL11 auch schon gesehen, aber zumindest im BaP Modus kann ich das nicht finden.
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caesar« (18. Mai 2011, 15:42)


4

Mittwoch, 18. Mai 2011, 15:47

Ich habe noch nie Eishockey gespielt und werde es auch nie tun, mangels Fähigkeiten im Schlittschuhlaufen ;) Mir machen generell US Sportarten mehr Spass als jedes Jahr ein FIFA oder ähnliches. Sagen wir mal ich bin NHL TV Profi, da es einfach einen heiden Spaß macht die NHL zu schauen, DEL ist widerum auch nicht so meins, da mir das Spiel viel zu langsam ist (mag an der größeren Eisfläche in DE liegen)

Die Punktevergabe im Be a Pro Modus sollte wirklich schleunigst überarbeitet werden, 5 Saisons spielt kein Mensch um irgendwann mal Level 80 zu haben, was sagen wir mal guter Durchschnitt wäre!! Ein geeignetes Mittelmaß bei der Punktevergabe sollte irgendwie zu schaffen sein, nicht das man in der 1ten Saison schon im 40ten Spiel so ein Monster auf dem Eis hat als gäbe es kein morgen mehr aber mehrere Saisons sind genauso unmotivierend wie es jetzt ist. Lässt man die Punktevergabe so wie sie ist, bietet dafür drumherum mehr Abwechslung, wie All Star Wochenende inkl. Skill Challenge, WM, EM etc. könnte man nochmal drüber reden, das auch 5 Saisons Spaß machen könnten. NBA2K11 hat es mit Dunking Contest und 3 Point Challenge vorgemacht das es wohl realisierbar wäre, auch wenn es ne andere Sportart ist ;)

Klar ist es alles meckern auf richtig hohem Niveau, aber sonst wäre es ja langweilig :P


oli70

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 44

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 23. Mai 2011, 10:26

Endlich mal aktuelle DEL-Kader :rolleyes2:

6

Montag, 23. Mai 2011, 14:09

Endlich mal aktuelle DEL-Kader :rolleyes2:
Deine Änderungen sind ja relativ bescheiden ;)


7

Montag, 23. Mai 2011, 14:51

Ich habe auch nicht viel was es zu ändern gibt...

Liegt aber sicherlich daran das ich nur Online (Pro) Spiele und nicht Offline...

Ach ja, diese ganzen Glitches um Spiele abzubrechen usw. könnte man mal ausmerzen.
NERDS AN DIE MACHT


8

Montag, 23. Mai 2011, 15:17

Ich habe auch nicht viel was es zu ändern gibt...

Liegt aber sicherlich daran das ich nur Online (Pro) Spiele und nicht Offline...

Ach ja, diese ganzen Glitches um Spiele abzubrechen usw. könnte man mal ausmerzen.
Gegen Online-Teamwork mit 5 vs. 5 habe ich auch nix, aber sobald die KI mit am Start ist fängt es an lächerlich zu werden!!


9

Dienstag, 24. Mai 2011, 09:17

Ausser die KI hat Pro spieler zur verfügung, dann sieht man das es gehen würde...
aber KI ist sicher verbesserungswürdig...

Ich wäre für strengere Schiris, was das Checken in den Rücken angeht....
NERDS AN DIE MACHT


Kamel

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Göttingen

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 24. Mai 2011, 21:54

Ich freue mich schon auf NHL12 und bin schon auf die Neuerungen gespannt.

Ich würde mir wenigstens ein paar Dinge wünschen wie:

- deutsche Kommentatoren

- aktuelle DEL Kader

- aktuelle Trikots

- mehr Fangesänge bzw. passende Gesänge zu den jeweiligen Vereinen

- Torwart sollte sich etwas flüssiger spielen lassen (ich finde da die Steuerung etwas hakelig)

- bessere Einlaufshow, verschiedene Arenen, Fan Banden und das Maskottchen darf nicht fehlen :thumbsup:

- Menü etwas leichter gestaltet.Nicht so überfüllt und umständlich (ist ja bei jedem EA Sport Titel so)



Ich finde ansonsten das Teil 11 schon sehr geil geworden ist.Aber ein paar Dinge sollten wiegesagt überarbeitet werden.

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 25. Mai 2011, 08:02

ich kopier mal den text hierher:



NHL12: Neue Features enthüllt
Die Stanley Cup Playoffs gehen langsam in ihre heiße Phase. Electronic Arts präsentiert zu diesem Anlass die neuen Features des am 8. September erscheinenden EA SPORTS NHL 12. Im überarbeiteten Be a Pro-Modus werdet ihr zum Superstar und erlebt dank der Full Contact Physik-Engine die ganze Action und Energie des Eishockeysports. Hier könnt ihr eure persönliche Profikarriere starten, legendäre Sportmomente erleben, historische Rekorde brechen und euch somit einen Platz in den Geschichtsbüchern der NHL sichern. Ihr spielt dabei kein komplettes Eishockeyteam, sondern einen einzigen Spieler. Je besser ihr euch auf dem Eis präsentiert, desto mehr Spielzeit bekommt ihr von eurem Trainer. Bis zu eurem nächsten Einsatz könnt ihr das Spiel komplett vom Programm simulieren lassen. Euch erwartet eine eigene Profikarriere im neuen Be a Pro-Modus, die euch bis in den Stanley Cup führen kann.
Die neue Full Contact Physik-Engine von NHL 12 erlaubt es euch, sowohl mit euren Gegnern, Teammitgliedern und sogar mit der Spielkulisse (Bande, Tore usw.) aktiv zu interagieren und dadurch hautnah zu erleben, wie aggressiv und spielerisch komplex dieser Sport wirklich ist. Herumfliegende Helme und knallharte Checks gegen bzw. über die Bande treiben das Adrenalin in eure Muskeln. Spätestens wenn ihr mit Hochgeschwindigkeit auf das gegnerische Tor zurast und es mit Gewalt aus seiner Verankerung im Eis reißt, erlebt ihr die bedingungslose Härte dieses Sports.
Darüber hinaus bietet euch NHL 12 in diesem Jahr erstmals dynamische Torhüter. Im neusten Teil der Serie ist es möglich, den Torhüter zu Boden oder zur Seite zu rempeln. Selbst in Bedrängnis zaubern die besten Goalies jedoch spektakuläre Paraden auf`s Eis. Als besonderen Leckerbissen kehrt die beliebte Kampf-Engine aus NHL 10 mit brandneuen Torhüterkämpfen zurück.
Die brandneue Grafik verleiht NHL 12 einen modernen, realistischen Look, die euch das Gefühl verleiht, mitten in einer TV-Live-Übertragung über das brutalste Eis der Sportlandschaft zu hetzen. Im 2011 NHL Winter Classic, einem der größten Eishockey-Events der Welt tretet ihr in der Heinz Field-Arena in Pittsburgh an. Der dem NHL GameCenter Ice Tracker nachempfundene EA SPORTS Action Tracker analysiert jede Reihe und lässt euch kein noch so kleines Detail verpassen.
quelle: http://www.xboxdynasty.de

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 25. Mai 2011, 08:36



;)


13

Mittwoch, 25. Mai 2011, 09:19

Ich freue mich schon auf NHL12 und bin schon auf die Neuerungen gespannt.

Ich würde mir wenigstens ein paar Dinge wünschen wie:

- deutsche Kommentatoren

- aktuelle DEL Kader

- aktuelle Trikots

- mehr Fangesänge bzw. passende Gesänge zu den jeweiligen Vereinen

- Torwart sollte sich etwas flüssiger spielen lassen (ich finde da die Steuerung etwas hakelig)

- bessere Einlaufshow, verschiedene Arenen, Fan Banden und das Maskottchen darf nicht fehlen :thumbsup:

- Menü etwas leichter gestaltet.Nicht so überfüllt und umständlich (ist ja bei jedem EA Sport Titel so)



Ich finde ansonsten das Teil 11 schon sehr geil geworden ist.Aber ein paar Dinge sollten wiegesagt überarbeitet werden.
Deutsche Kommentatoren halte ich für einen totalen Spielkiller, wenn man es Optional einbaut und man selber auswählen kann ist es OK, aber nicht als Standardkommentatoren irgendwelche Deutschen nehmen.....das geht gar nicht!!


PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 25. Juni 2011, 08:52

Zitat

Jonas Hiller auf dem Cover
Passend zum Titel unserer Vorschau "K.o.-Schlag vom Goalie" wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz der eidgenössische Keeper Jonas Hiller das Cover von NHL 12 zieren - dies gab Electronic Arts heute via Pressemitteilung bekannt. Der Goalie der Anaheim Ducks und einmaliger All-Star fühlt sich dadurch geehrt:
"Ich habe immer schon davon geträumt, ein Teil von EA Sports NHL zu werden, seit ich als Kind selbst die Spiele gespielt habe. Ich freue mich natürlich insbesondere auf die neuen Goalie-Features und das NHL Winter Classic. Mit NHL 12 werde ich definitiv noch mehr Zeit auf dem virtuellen Eis verbringen", so Hiller. Außerdem freue er sich darüber, dass die Torhüter im kommenden Ableger verbessert wurden, da dies die Wichtigkeit des Goalies innerhalb der Mannschaft bestätigen würde. NHL 12 wird am 8. September 2011 für PS3 und X360 erscheinen.
quelle:gameswelt.de


Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 26. Juni 2011, 17:28

Tjo ... dann wirds halt direkt in England besteltl und da sollten dann englische Kommentatoren verfügbar sein. So eine scheisse wie bei Fifa 11 wird mir 100% nicht noch einmal passieren ;)

16

Dienstag, 5. Juli 2011, 17:52

Yeah die Winter Classics sind mit dabei! Aber noch mehr freu ich mich auf die dynamischen Goalies...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 15. Juli 2011, 14:15


PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 12. August 2011, 15:45

Zitat

NHL 12 – Demo am 24.8.11

Endlich ist es offiziell. Die Demo zum Eishockeyspiel NHL 12 wird am 24. August 2011 auf Xbox Live und im PlayStation Store verfügbar sein. Zur Auswahl stehen die drei Kernspielmodi Hockey Ultimate Team, Play Now und Be A Pro.
Im Spielmodus Play Now könnt ihr das letzte Drittel des Stanley Cup Finale zwischen den Boston Bruins und den Vancouver Canucks nachspielen. Der Be A Pro- und Hockey Ultimate Team Modus wurde mit diversen Verbesserungen und Neuerungen erweitert. Für welchen Modus schlägt dein Herz?
NHL 12 wird am 8. September 2011 im Handel erhältlich sein
Quelle: PS3Blog


Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 16. August 2011, 10:50

Bin gespannt auf die Demo, werde mir es aber ziemlich sicher Anfang September gleich kaufen!

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 23. August 2011, 13:53

So die Demo ist Online und ich muss sagen naja, spielt sich wie NHL 11. Ich bin entäuscht was mich zum Kauf überreden könnte ist, wenn dieses mal Aktuelle DEL Teams + Trikots drin sind. Für mich leider nichts weiter als ein Update für 70€. :S

Thema bewerten