Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NHL 12

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 23. August 2011, 22:36

Hab die Demo grad angespielt, hat mir gut gefallen, vorallem wenn die KI einem richtig in sein Drittel im PP reindrückt...
Hab den Vorgänger nur auf der Playsie von nem Kumpel gezockt, deswegen kann ich dazu nich viel sagen, aber es macht immer noch Spaß !
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





22

Dienstag, 23. August 2011, 23:28

So die Demo ist Online und ich muss sagen naja, spielt sich wie NHL 11. Ich bin entäuscht was mich zum Kauf überreden könnte ist, wenn dieses mal Aktuelle DEL Teams + Trikots drin sind. Für mich leider nichts weiter als ein Update für 70€. :S

Da NHl 11 ein top Spiel war was erwartest du an grundlegenden Änderungen. Durch die komplett andere Physik und die deutlich bessere Ki ist es für mich ein anderes SPielerlebnis.
70 Euro dagegen würde ich niemals mehr für ein SPiel ausgeben.

23

Samstag, 27. August 2011, 23:41

So die Demo ist Online und ich muss sagen naja, spielt sich wie NHL 11. Ich bin entäuscht was mich zum Kauf überreden könnte ist, wenn dieses mal Aktuelle DEL Teams + Trikots drin sind. Für mich leider nichts weiter als ein Update für 70€. :S

Da NHl 11 ein top Spiel war was erwartest du an grundlegenden Änderungen. Durch die komplett andere Physik und die deutlich bessere Ki ist es für mich ein anderes SPielerlebnis.
70 Euro dagegen würde ich niemals mehr für ein SPiel ausgeben.
Wer einen etwas späteren Release verkraften kann, muss keine 70€ ausgeben. ;)

http://www.voelkner.de/products/228968/Xb360-Nhl-12.html
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

24

Dienstag, 30. August 2011, 17:18

Versteh sowas nicht, das spiel hat sich vorallem bei der KI grundlegend verändert. Viele dinge die mir beim 11er missfallen haben hat EA beim 12er besser gemacht. Das das nur ein update wär kan nur jemand sagen der nhl 11 wenig bis garnicht gespielt hat. Ich hab das spiel bis zur vergasung gespielt und beim 12er war ich echt prositive überascht! Nicht so wie bei fifa dicke ankündigung und am ende ist es eh dasselbe, sonder auch mal mehrere sachen die das spiel realistischer machen.
Aber was solls wer 70€ bezahlt ist selber schuld ;)

Hier billiger
http://www.thehut.com/games/platforms/xbox-360/nhl-12/10503414.html

25

Donnerstag, 1. September 2011, 14:28

Stamkos auf dem Cover gefällig?

EU-Version
Guter Preis:

http://www.happygamer.de/advanced_search…hl+12&x=12&y=16
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

26

Samstag, 3. September 2011, 11:59

Morgen ist es im ea Season Ticket verfügbar

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 3. September 2011, 15:25

Lohnt sich denn dieser Season Pass? Außer die Spiele ein paar Tage vorher Spielen zukönnen.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 3. September 2011, 15:58

Lohnt sich denn dieser Season Pass? Außer die Spiele ein paar Tage vorher Spielen zukönnen.
Bekommst halt noch Rabatt auf alle DLC für EA Games. Oder ?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

29

Samstag, 3. September 2011, 16:51

Ja, für Ea Sports Games 20%

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 3. September 2011, 18:24

Aber nachdem Ablauf der Spielzeit muss man sich das Spiel trotzdem kaufen oder kann man einfach weiterspielen?

31

Samstag, 3. September 2011, 18:53

Natürlich musst du es kaufen. Das ist ja das Bekloppte daran. Lädst mehrere Gigabyte runter, um es 2 Tage spielen zu können und dann kannst du das ganze Zeug wieder löschen. Ich hoffe den Mist unterstützt keiner. Aber leider werdens viele nutzen, allein nur um sagen zu können: Hey, ich spiels schon.

32

Samstag, 3. September 2011, 19:06

Ne die Digitale Version endet an dem Tag...wo das Spiel in den Handel kommt

33

Samstag, 3. September 2011, 19:07

Natürlich musst du es kaufen. Das ist ja das Bekloppte daran. Lädst mehrere Gigabyte runter, um es 2 Tage spielen zu können und dann kannst du das ganze Zeug wieder löschen. Ich hoffe den Mist unterstützt keiner. Aber leider werdens viele nutzen, allein nur um sagen zu können: Hey, ich spiels schon.

Bei FIFA werden das einige nutzen, 4 Tage kann man eher zocken.

34

Samstag, 3. September 2011, 19:29

Naja, aus der Sicht Spiele testen zu können und nicht nur eine gekürzte Demo ist das schon eine nette Sache. Und wenn man es kaufen will bekommt man noch Rabatt. Könnte man ruhig für alle Spiele machen. Aber EA ist ja so böse.

35

Samstag, 3. September 2011, 19:49

Was meinst du mit, wenn man es kaufen will bekommt man Rabatt ?

36

Samstag, 3. September 2011, 20:11

Meinte den Rabatt den man dann auf Download Inhalte bekommt.

37

Samstag, 3. September 2011, 20:16

Ja...ist halt die Frage was wo für addons kommen bei NHL kenne ich mich nicht aus. Bei FIFA ist das live season was ich sowieso nicht nutze...und Ultimate Team was auch eher für mich uninteressant ist. Aber für Fans sicherlich eine gute Möglichkeit. Ich mache es evtl. auch so kann ich FIFA street und dieses neue Tennis testen.

38

Samstag, 3. September 2011, 21:49

Ja, stimmt. Kam für NHL überhaupt mal ein DLC? Dieses Ticket würde ich aber kaufen wenn man das auch auf das andere Spielesortiment erweitert, dann wird es interessant. :)

39

Freitag, 9. September 2011, 01:16

Kann man auch eigene Trikots und Logos erstellen? Habe überall gesucht aber nichts gefunden.. Man konnte ja bei anderen NHL Titel alles erstellen :)


Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 9. September 2011, 14:17

Hi Leute,

ich hab mir vorhin NHL 12 gekauft und kann den OnlinePass nicht aktivieren weil er sagt das dieser schon verwendet wurde...
was soll ich tun?

thx


Thema bewerten