Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NHL 12

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mrnoname

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Bochum

  • mrnoname1982
  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 9. September 2011, 14:21

Ist ein Fehler von EA die Codes sind noch nicht freigschaltet .

42

Samstag, 10. September 2011, 00:44

Ist es normal, das ich die early Release Version vom Season Ticket noch immer zocken kann? Ich dachte sobald das spiel im Handel ist lässt es sich nicht mehr starten?

43

Samstag, 10. September 2011, 13:17

Man hat 5 Tage Zeit um das Spiel anzuspielen, wenn ich mich nicht irre.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 10. September 2011, 18:04

Findet ihr das Sprinten auch so doof? Durch das das man dauernd auf den linken Stick drücken muss lässt sich das für mich wesentlich schlechter lenken...


45

Samstag, 10. September 2011, 18:49

War doch in der vergangenen Version auch schon so. Ist im Endeffekt ja wirklich nur als Initial- oder Zwischensprint gedacht, um vom Gegner wegzukommen bzw. schneller zum Puck zu gelangen.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

46

Montag, 12. September 2011, 07:31

Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen ob jemand von euch Lust hätte einem Online Team beizutreten um gemeinsam die EANHL zu bestreiten?

Wir haben ein Team erstellt (HC Wizards) und suchen noch Feldspieler! Bislang sind wir erst zu 3. suchen also tatkräftige Unterstützung.
Schreibt mir bitte euren Gamertag dann sende ich euch heute Abend in NHL die Einladung ins Team, bzw. könnt ihr auch direkt eine Anfrage stellen.

Yahooza

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: Köln/Düren

  • X30 Yahooza
  • Private Nachricht senden

47

Montag, 12. September 2011, 12:06

Hi Mario,

wäre gerne wiedermal dabei, bin aber noch genauso mies wie bei NHL10.
:D :D :D

Hat eigentlich immer viel Spaß gemacht......

Gruß
Yahooza

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

48

Montag, 12. September 2011, 12:34

Passt perfekt, heute Abend geht die Einladung raus!

Noch jemand Lust?

49

Montag, 12. September 2011, 15:23

Kann man trikots selbst gestalten? :D


50

Montag, 12. September 2011, 15:25

Ja das geht...Trikots, Hosen, Handschuhe, Helme

51

Montag, 12. September 2011, 22:37

Gibt es in NHL 12 auch ein Online-Franchise mode indem ich dann mit nem kumpel zu zweit die Association spielen kann? :)


Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 13. September 2011, 10:56

Hatten gestern Abend Probleme mit dem Trainings Modus (Online Team)...als alle Spieler von der Bank Position bezogen haben und ich mit der Taste "X" weiter zum Training gelangen wollte begann sich links im Bild ein Ladekreis zu drehen und das wars dann auch schon. Konnte dann eigentlich nur das Spiel neustarten hat sich also komplett aufgehängt...hat jemand ähnliche Probleme oder Erfahrungen gemacht?
Das nervt etwas, mal sehen ob´s heute besser funktioniert.

53

Dienstag, 13. September 2011, 12:48

Hatten gestern Abend Probleme mit dem Trainings Modus (Online Team)...als alle Spieler von der Bank Position bezogen haben und ich mit der Taste "X" weiter zum Training gelangen wollte begann sich links im Bild ein Ladekreis zu drehen und das wars dann auch schon. Konnte dann eigentlich nur das Spiel neustarten hat sich also komplett aufgehängt...hat jemand ähnliche Probleme oder Erfahrungen gemacht?
Das nervt etwas, mal sehen ob´s heute besser funktioniert.
Hatte ich auch schon. Mir ist dabei die ganze Konsole eingefroren. Hab dann neugestartet und den Cache der Festplatte geleert.
Systemeinstellungen -> Speicher -> Optionen (oder so ähnlich)

Seitdem hatte ich das Problem nicht mehr.
Kann aber auch sein, dass ein Verbindungsfehler mit den EA-Servern stattgefunden hat.
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

54

Mittwoch, 14. September 2011, 08:38

Haben gestern Abend keine Trainings mehr probiert dafür aber die ersten Matches bestritten! Das klappt bislang prima.
Meiste Zeit eig. gute Verbindung nur die Gegner waren bislang alle sehr stark (mit der Ausnahme der Hockey Mannschaft komplett in rosa :-D)

Mit ein bisschen Übung wird das aber noch!
Wer sich noch anschließen möchte einfach ne PM senden!

Yahooza

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: Köln/Düren

  • X30 Yahooza
  • Private Nachricht senden

55

Mittwoch, 14. September 2011, 11:18

Haben gestern Abend keine Trainings mehr probiert dafür aber die ersten Matches bestritten! Das klappt bislang prima.
Meiste Zeit eig. gute Verbindung nur die Gegner waren bislang alle sehr stark (mit der Ausnahme der Hockey Mannschaft komplett in rosa :-D)

Mit ein bisschen Übung wird das aber noch!
Wer sich noch anschließen möchte einfach ne PM senden!
Ja, das war schon sehr lustig. :thumbsup:
Aber wir müssen unbedingt alle Feldspieler selbst übernehmen, die CPU Kollegen passen entweder garnicht oder aber bei Anforderung immer nur auf die Position wo man sich gerade befindet. Da Eishockey aber ein Laufspiel ist, kommen die Pässe immer in den Rücken.

Wäre schön, wenn der Trainingsmodus bald funktioniert.

56

Mittwoch, 14. September 2011, 15:18

Habe das Spiel nun auch seit gestern und muss sagen echt super Game. Obwohl ich gar nicht auf dem aktuellen stand bin was NHL betrifft macht es mir tierisch spaß. Ich finde den Virtuel Pro modus besser als in FIFA, hier läuft einfach alles flüssig und es kommt mehr aufs teamplay an. Wer mal gegen uns spielen möchte kann sich gerne melden ;). Wir sind wie gesagt neulinge und nur zu zweit .

Gamertag: BG7Bulls


Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

57

Donnerstag, 22. September 2011, 14:22

Gibts denn sonst niemanden mehr der unserem Online Team beitreten möchte?

Bin zwar jetzt mit F1 2011 eingedeckt, für paar Runden NHL bin ich aber immer zu haben!

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

58

Freitag, 23. September 2011, 09:46

Ne aber für ein paar Matches könnt ihr mich gern mal anschreiben! =)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

59

Freitag, 4. November 2011, 17:55

Hat jemand einen Link für eine Anleitung? Finde es zum Kotzen, dass bei den Spielen keine mehr beiliegen. Ich hab keine Lust, jedesmal auf Pause zu drücken. Würde gerne, während ich auf der Bank sitze, mal in ein Handbuch schauen, da ich NHL 12 noch nicht so gut kann (hab es erst seit heute, davor habe ich NHL 10 gezockt und war auch nicht sonderlich gut).

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

60

Sonntag, 19. Februar 2012, 01:57

Was zur Hölle will der blaue Pfeil von mir?^^ Ich dachte, er zeigt wo hin man laufen soll.
Aber zeigt er z.B. zu nem gegnerischen Spieler und ich renn da hin, zeigt er auf einmal zu nem Spieler auf der anderen Seite des Feldes. Irgendwie schnall ich das nicht....

Thema bewerten