Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NHL 12

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 20. Februar 2012, 09:25

Hat jemand einen Link für eine Anleitung? Finde es zum Kotzen, dass bei den Spielen keine mehr beiliegen. Ich hab keine Lust, jedesmal auf Pause zu drücken. Würde gerne, während ich auf der Bank sitze, mal in ein Handbuch schauen, da ich NHL 12 noch nicht so gut kann (hab es erst seit heute, davor habe ich NHL 10 gezockt und war auch nicht sonderlich gut).


Das kann ich nur nachvollziehen.
Mir geht es bei manchen Spielen genauso. Finde es wirklich schade das man heute keine Möglichkeiten mehr hat beim Spielen nebenbei in ein Handbuch zu schauen, oder dieses einfach mal aufgeschlagen mit dem Controller Schema vor sich hinzulegen.
Auch wenn viele diese Handbücher als überflüssig empfinden, gibt es meiner Meinung nach noch keine anständige Alternative dazu. Leider!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

62

Montag, 20. Februar 2012, 10:41

Hinzu kommt ja auch noch, dass - wenn ein Handbuch dabei ist - bei vielen Spielen die Handbücher total begrenzt sind. Nix mit ausführlicher Erklärung zum Spiel, zu den Modi usw. Total ätzend!

63

Montag, 20. Februar 2012, 10:54

Blaue Pfeil?

ich denke du sprichst vom Be-a-Pro? Also da isses so dass er dir ca. angibt wo dein Raum ist wo du stehen sollst. Damit da der Spieler nicht ungedeckt ist. Du verhinderst so Pässe weil du die Passwege blockierst etc.

Du musst halt sozusagen auf deiner Position bleiben. Ist ja klar, ein Rechter Flügel kann ja net das ganze Spiel hinten links rumrennen, grob solltest du deine Position schon erfüllen. Auch wenn es in der Praxis dann so ist dass man eh überall zirkuliert - man sollte bloss auch mal wieder dort sein wo einen die Mitspieler vermuten...

@Handbuch: ja, das stimmt. Wobei NHL grad wieder so ein game ist, wo die von ausgehen dass man eh schon die 7 Vorgänger auch schon gespielt hat. Klar irgendwann muss man auch mal in die Serie einsteigen, aber das vernachlässigen die halt...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

64

Montag, 20. Februar 2012, 12:52

Jo, ist bei Spielen wie Fifa usw. ja genau so
Ja, meinte den Be a Pro Modus. Das verwirrt mich immer, weil es teilweise doch arg hin-und herspringt. Aber ich glaube, langsam gewöhne ich mich daran.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

65

Dienstag, 21. Februar 2012, 10:11

Ich habe bei mir das Problem, dass die Einblendungen während des Spiels fehlerhaft sind. Dort steht z.B. "hat in den letzten Spielen Tore erzielt"
Also, da fehlt sowohl die Anzahl für die letzten Spiele, als auch für die Tore.

Hat jemand einen Rat?

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

66

Mittwoch, 14. März 2012, 09:29

'Oh man.....

Jetzt stehe ich kurz vor den Playoffs (78 Spiele) und was passiert? Das Spiel hängt sich immer wieder auf. Die Googlesuche ergab, dass ich VOR der Saison irgendwelche Einstellungen auf "Standard" statt auf "Aktuell" hätte stellen müssen.

Geil EA Sports! Ihr beweist mal wieder, wie sehr euch eure KUNDEN (denn nix anderes sind wir für euch) am Arsch vorbei gehen! Das ist ganz großer Sport, Respekt!!!

67

Mittwoch, 14. März 2012, 12:36

Sowas ist Ärgerlich. Damit sind bestimmt die Kader gemeint die auf Standard stehen sollen. Wieso nehmen die das Feature dann nicht raus? :rolleyes:

Zum Spiel:

Würde es gerne haben aber es ist noch immer so teuer. Jemand eine Idee wo es das Spiel so um die 30 Euro gibt?

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

68

Mittwoch, 14. März 2012, 12:49

Ja, genau. Die Kadereinstellungen.

Was ich auch nicht schnall: Wieso wird sowas nicht gepatcht??? Ich mein, das Spiel ist nicht erst seit Gestern draußen.
Ich finde NHL 12 echt geil, aber meine Motivation ist durch diese Sache implodiert. Nochmal eine Karriere anfangen.... im Moment nicht.

69

Mittwoch, 14. März 2012, 14:41


Würde es gerne haben aber es ist noch immer so teuer. Jemand eine Idee wo es das Spiel so um die 30 Euro gibt?
Du hast Post ;-)

70

Sonntag, 1. April 2012, 17:29

Ist dieser Trainingsmodus im Club kaputt?. Da dreht sich nur ein Kreis und nix geht los.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

71

Donnerstag, 5. April 2012, 11:49

spielt wer von euch in der Arena mit?
Bei mir zeigt er immer einen Fehler an? Was muss ich machen?
#makeXboxfrontgreatagain

Happy1968

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Gesees

  • xX Happy68 Xx
  • Private Nachricht senden

72

Dienstag, 10. April 2012, 09:58

Hallo zusammen

ich hab NHL 12 jetz seit Ostern und wollt mal fragen ob es irgendwelche tipps zur Steuerung gibt?
Vor allem in der Defensive hab ich massiv probleme,bekomm keinen vernünftigen check hin usw...

Sollte ich zum üben die steuerung umstellen? Oder einfach durchbeißen?

Solltet ihr einen anfänger tipp für mich haben wär ich euch dankbar

gruß Happy

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

73

Mittwoch, 11. April 2012, 12:31

Was für einen Modus spielst du denn? Wenn du den Karrieremodus spielst, ist dein Typ am Anfang eh "schlecht".

Aber generell würde ich sagen, dass man sich einfach an die Steuerung gewöhnen muss.

Happy1968

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Gesees

  • xX Happy68 Xx
  • Private Nachricht senden

74

Mittwoch, 11. April 2012, 12:58

Was für einen Modus spielst du denn? Wenn du den Karrieremodus spielst, ist dein Typ am Anfang eh "schlecht".

Aber generell würde ich sagen, dass man sich einfach an die Steuerung gewöhnen muss.
Ich hab bis jetzt immer nur freundschaftsspiele gemacht um mich an die steuerung zu gewöhnen...na ich denk auch das hier nur übung den meister macht.
taugt eigentlich bei NHL 12 dieser ultimate modus was? is der so ähnlich wie bei Fifa?

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

75

Mittwoch, 11. April 2012, 13:04

Hab ich persönlich noch nicht ausprobiert, ich hab bis jetzt nur den Karrieremodus gespielt.

76

Mittwoch, 11. April 2012, 15:17

Ist ähnlich zu FIFA. Auch hat man sehr schnell eine ziemlich gute Mannschaft, weil der Kartenmarkt halt wie bei FIFA komplett überschwemmt ist.

Anders als bei FIFA hat man aber zB einen Salary Cap, der verhindert, dass man 20 Topleute auf dem Eis/Bank hat oder aber auch gibt es neben Vertragslänge eine Karrierelänge.

Happy1968

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Gesees

  • xX Happy68 Xx
  • Private Nachricht senden

77

Mittwoch, 11. April 2012, 17:45

Ist ähnlich zu FIFA. Auch hat man sehr schnell eine ziemlich gute Mannschaft, weil der Kartenmarkt halt wie bei FIFA komplett überschwemmt ist.

Anders als bei FIFA hat man aber zB einen Salary Cap, der verhindert, dass man 20 Topleute auf dem Eis/Bank hat oder aber auch gibt es neben Vertragslänge eine Karrierelänge.

Ah ok danke...hört sich ja eigentlich gut an, so muß keine angst haben ständig gegen übermannschaften zu spielen.



Eine letzte frage noch zur steuerung...wenn ich ein freundschaftsspiel mach komm ich persönlich besser mit der klassischen steuerung zurecht...wie ist das aber online?hätte ich da nachteile?



Ich denk nämlich das man mit der standart steuerung irgendwie bessere moves machen kann...nur will die bei mir einfach nicht in den kopf bzw in die finger ;(

78

Donnerstag, 12. April 2012, 01:45

Ich hatte NHL 07 und 09 und bei beiden, besonders bei 07 war man mit der klassischen Steuerung eher im Vorteil. 12 habe ich mir nun durch die Aktionen geholt. Spiele aber nur offline und mit der "neuen" Steuerung. Das Grundsystem hat sich dabei seit 07 aber kaum verändert, sodass ich die klassische Steuerung zB bei Checks besser, schneller finde.

79

Donnerstag, 12. April 2012, 09:02

Die STicksteuerung ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber wenn mans mal raus hat verzichtet man nicht mehr drauf. Ist halt nur Übungssache.

Besonders beim checken, da muss halt das Timing stimmen. Richtiger Abstand, richtiger Moment und dann Stick rüber und der Check sitzt. Wenn man den Bogen mal raus hat kann mans so richtig schön krachen lassen.

Ähnliches beim schiessen: das mit dem Ausholen oder der schnellen Pulsschüssen geht recht schnell ins Blut über und es spielt sich schon bald perfekt.


Ich auf jeden Fall würde nie mehr auf die klassische Steuerung wechseln, weil mit dem STick alles wesentlich intuitiver ist.
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

80

Donnerstag, 12. April 2012, 09:06

Ja, da kann ich nur zustimmen. Am Anfang hatte ich echt riesige Probleme, vernünftige Checks auszuführen. Mit der Zeit wird es dann besser, und irgendwann kriegt man schon einen halben Adrenalinstoß, wenn man den Gegner nur in der Nähe der Bande laufen sieht. Checks machen mir mittlerweile mehr Spaß, als Tore zu schießen.
Vor einigen Wochen (das Spiel liegt bei mir momentan auf Eis - haha, Wortspiel...) habe ich meinen Gegner durch die Scheibe gedrückt, das war geil :thumbsup:

Thema bewerten