Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NHL 12

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Happy1968

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Gesees

  • xX Happy68 Xx
  • Private Nachricht senden

81

Donnerstag, 12. April 2012, 09:44

Ich dank euch allen für die tipps :)

Dann werd ich am WE mal weiter fleißig üben :gaming:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

82

Dienstag, 19. Juni 2012, 16:37

Man, es ist zum Kotzen!!! Nach jedem guten Spiel, das ich mache (mit 2 oder mehr Toren) friert meine XBox ein!!! Das kann doch nicht wahr sein, wenn ich das Spiel neu lade und wiederhole, passiert das gleiche. Ich kann es nur simulieren lassen, um weiter zu kommen. Aber darauf habe ich langsam auch keinen Bock mehr, schließlich soll sich mein Spieler weiterentwickeln. Was ist denn da los?

Edit: Habe jetzt mal den Systemcache geleert, und, oh Wunder, konnte zumindest das letzte Spiel wiederholen, ohne dass die XBox danach wieder eingefroren ist. Wollen wir mal hoffen, dass es jetzt so weiter geht.

Edit 2: Es passiert trotzdem noch ständig. EA ist so lächerlich man...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (19. Juni 2012, 16:36)


83

Donnerstag, 12. Juli 2012, 11:21

Und ich habe das Problem, das mein Spieler ab und an in Starre verfällt nach dem Bully. Danach muss ich bis zur nächsten Spielunterbrechung warten :thumbdown:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

84

Donnerstag, 12. Juli 2012, 18:21

Ich hab zwischendurch mal ne Antwort vom EA Sports Support bekommen. Also, ist schon etwas länger her. Die haben nur ein paar Tage gebraucht, um mir zu antworten. Das war aber auch schon das einzig positive. Die Antwort an sich war unbrauchbar. Die haben mir halt allgemeine Tipps gegeben, von wegen Festplatte mal ausbauen usw.
Überhaupt gar keine Rede bei denen davon, dass das Problem eventuell an ihrem Spiel liegt. Nix, nada. Nur allgemeine Tipps für die XBox. Totaler Mist....

Aber gut, ich hab vorher auch nichts wirklich erwartet.

Thema bewerten