Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 18. Januar 2006, 18:34

Lasst uns das mal hier besprechen.
n!faculty @ www.faculty.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Devil4life« (18. Januar 2006, 18:36)


22

Mittwoch, 18. Januar 2006, 18:35

FF12 wird sofort zum street day gekauft!

ich mag rollenspiele, egal ob west oder ost. und FFXI ist ein gutes spiel. da ich kein grafik feti bin.... und mir hats auf dem pc spass gemacht und das wirds auffer 360 sicher auch..

ragnarok fand ich auch genial
S.N.A.F.U.

23

Mittwoch, 18. Januar 2006, 18:38

ich sag ja nix... über all steht bei mir "ich würde" "ich verstehe nicht" usw. also tut euch ja keine zwänge an :biglaugh:

ich raffs nur ned wie man sowas gut finden kann und dafür auch noch geld ausgibt, das ist alles... naja ich hab jedenfalls besseres mit den 5GB vor...

24

Mittwoch, 18. Januar 2006, 19:16

Zitat

Original von solomann
Hi

Was Ist den Das......Fehler die sind nicht da 8o

Xbox-360-Videos für normale xbox

Alone in the Dark
GUN
Tomb Raider Legend
NBA Live 06


genau das dacht ich auch erst - schieb die dvd mal in die xbox1, dann gehts

Beiträge: 698

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: möbelpacker

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 18. Januar 2006, 21:34

Zitat

Original von ThirdEchelon

Zitat

Original von solomann
Hi

Was Ist den Das......Fehler die sind nicht da 8o

Xbox-360-Videos für normale xbox

Alone in the Dark
GUN
Tomb Raider Legend
NBA Live 06


genau das dacht ich auch erst - schieb die dvd mal in die xbox1, dann gehts


Alles klar habe ich schon ..aber schade das mit FFXI naja habe bei Ebay noch 15,-€ bekommen als Sofort kauf :biglaugh:

26

Freitag, 20. Januar 2006, 09:19

das spiel ist der hammer , nagut die grafik ist eigentlich unter aller sau und es läuft nicht flüssig , aber das ist einem bei diesem spiel echt egal weil es von anfang an einen an den bildschirm fesselt , es ist nur schwer an geld zu kommen :/
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

27

Freitag, 20. Januar 2006, 12:55

Zitat

Original von Bushman_XXL
das spiel ist der hammer , nagut die grafik ist eigentlich unter aller sau und es läuft nicht flüssig , aber das ist einem bei diesem spiel echt egal weil es von anfang an einen an den bildschirm fesselt , es ist nur schwer an geld zu kommen :/

Jo das Spiel ist wirklich genial und man muss beachten , dass es auch nur eine Beta ist.
n!faculty @ www.faculty.de

28

Sonntag, 22. Januar 2006, 12:34

Zitat

Original von McE

ich raffs nur ned wie man sowas gut finden kann

Schon mal von "Geschmackssache" gehört?

Zitat

... naja ich hab jedenfalls besseres mit den 5GB vor...

Jämmerlich über ein Spiel herzuziehen, dass man nicht gespielt hat. (das was du gemacht hast, nennt man sicher nicht "spielen) Wenn du die Meinung anderer nicht tolerierst und akzeptierst, dann empfehle ich dir einfach mal an die eigene Nase zu fassen, und dir mal anzuschauen, was du hier eigentlich schreibst.

29

Sonntag, 22. Januar 2006, 13:53

ich hab gestern 4 stunden ffxi installiert und 15 minuten gezockt.

frage: wenn ich da rumlauf und die ganzen leute da sind sind dass wirklich alles reale spiele also leute die auch grad xboxlive zocken

30

Sonntag, 22. Januar 2006, 14:36

Zitat

Original von ThirdEchelon

frage: wenn ich da rumlauf und die ganzen leute da sind sind dass wirklich alles reale spiele also leute die auch grad xboxlive zocken

Das haben MMORPGs so an sich, ja...

31

Sonntag, 22. Januar 2006, 14:41

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von ThirdEchelon

frage: wenn ich da rumlauf und die ganzen leute da sind sind dass wirklich alles reale spiele also leute die auch grad xboxlive zocken

Das haben MMORPGs so an sich, ja...


kewl :D, aber direkt lawern kann man mit denen nicht?

32

Sonntag, 22. Januar 2006, 17:55

Du musst die anklicken mit an und dann unten was schreiben.
n!faculty @ www.faculty.de

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 22. Januar 2006, 19:22

ich kapier das spiel irgendwie nicht... wo bekommt man denn mal quests usw. ? und wo kann man da mal ep sammeln gehen ( monster metzeln ^^ ) ?
Ich bin mal ne Stunde rumgerannt, dann bin ich irgendwie aus der Burg raus und hab ein paar Monster gesehen, dann bin ich gleich gestorben, nach dem ersten Schlag....
Gibts da vll. keine Ingame-Hilfe oder sowas ? wie bei WoW, das wäre irgendwie sehr hilfreich ...

Thema bewerten