Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. Mai 2011, 13:31

Gamer Podcasts

Moins.

Ich neheme mal schwer an das es hier auch einige gibt die gerne Gamer Podcasts hören.
Vielleicht Postet der eine oder andere mal was für Podcasts er hört und wie sie im gefallen.

Was Höre ich:

- Spieleveteranen Podcast
- PC Games Podcast
- GamesAktuell / Cinamyte Podcast
- Play3 Podcast
- Areagames Cast
- Consol.AT Podcast
- Games und so
- Bits und so (eher software/apple)

Empfehlen kann ich z.B. den "Consol.AT" Podcast, die sind mitlerweile schon bei ca. 230 Folgen angelang und haben eine gute Informative Struktur.
Würde mich freuen noch paar neue Casts zu hören, also los...
NERDS AN DIE MACHT


2

Donnerstag, 19. Mai 2011, 22:06

Finde den GameOne Plauschangriff genial. Ist auch der einzige Podcast den ich regelmäßig höre und das will was heißen ^^

http://gameone.de/specials/der-gameone-plauschangriff

*umseh* Weit und breit kein Tommy, dabei ist er doch so ein Game Podcast-Fan. Vielleicht wird er sich ja auch noch melden ;)

Thema bewerten