Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Worms

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 20:31

Zitat



---> zusammengefügt
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 10:08

Worms wär echt Bombe !!! :biglaugh: :P :]

23

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 10:20

Ja, ein Hammerspiel, aber es gibt halt keine Hammerspiele für Arcade. Nur mäßige Neuentwicklungen und Uraltschinken für teuer Geld.

Ich schätze mal, dass Worms & Co nicht kommen werden. Aber vielleicht hat Nintendo ja ein Herz und beschert uns diese Perle über die virtual Console :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

24

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 10:55

Wie Worms kommt nicht? dachte es wäre schon fertig in der entwicklung und liegt bei Microsoft? Ich denk schon das es kommt nur halt wann ist die frage.

Greez
UnclePeacemaker
Fun Gamer aus Leidenschaft

Wer mal Bock hat zu zocken added mich einfach...

25

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 10:57

Jo, aber Microsoft versucht ja krampfhaft das Angebot an Arcadespielen gering zu halten. Gäbe es ein Spiel wie Worms, würden die Leute das auch kaufen und spielen. Und dann kaufen sie halt keine "Kracher" wie Frogger und Novadrome mehr. Das wäre ja kontraproduktiv.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

26

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 11:12

loool :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Ja oder so das wäre auch ne erklärung, die müssen ja erstmal ihren Mist an den Mann/Frau bringen bevor sie was gutes Bringen

Greez
UncleP.
Fun Gamer aus Leidenschaft

Wer mal Bock hat zu zocken added mich einfach...

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 11:21

Und Mist finden die noch eininges...

Den Worms-Release glaub ich aber noch eher als Metal Slug.... beides schade
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

28

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 13:44

Ich schätze mal das MS relativ weit vorraus plant um den Arcarde Mittwoch bei zu behalten. Wäre ja blöd wenn man plötzlich kein Spiel hätte was man anbieten könnte. Naja, spätestens wenn die Konkurrenz aufholt wird sich MS hoffentlich mehr dahinter klemmen.

29

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 18:06

Zitat

Original von Chandler
Naja, spätestens wenn die Konkurrenz aufholt wird sich MS hoffentlich mehr dahinter klemmen.


Joa ich hoffe auch das sich dann Preislich was tut, hab gehört das Online Portal für die PS3 soll kostenlos sein....

Auch im Arcade Bereich sollte bzw muss sich noch was tun...find ich... besser Games usw. Wenn man so mitbekommt was in der USA schon alles auf dem Marktplatz liegt; Ganze Staffeln von namenhaften serien, Filme, Shows....alles zum Download....und in HD!!!

Naja mann kann nur hoffen das, dass deutsche Portal sich noch sowas einfallen lässt.

Greez
UnclePeacemaker
Fun Gamer aus Leidenschaft

Wer mal Bock hat zu zocken added mich einfach...

30

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 18:13

Naja, die Arcadegames für PS3 sind auch nicht kostenlos. Nur das Onlinespielen selber. Und der Videomarktplatz soll ja nächstes Jahr auch bei uns starten. Aber das geht hier viel zu sehr OT

31

Freitag, 22. Dezember 2006, 11:32

Ja gut aber wenigstens etwas...bei Microsoft kostet ja allein das Zocken schon eine Gold-Mitgliedschaft, gut das sie Sony die Arcade Spiele bezahlen lässt is ja nix dagegen zu sagen, versteh ich auch irgendwie.

ich hoff das aber Microsoft nachzieht und das online Zocken auch kostenlos macht!

Greez
UnclePeacemaker
Fun Gamer aus Leidenschaft

Wer mal Bock hat zu zocken added mich einfach...

32

Freitag, 22. Dezember 2006, 14:17

Zitat

Original von UnclePeacemaker
Ja gut aber wenigstens etwas...bei Microsoft kostet ja allein das Zocken schon eine Gold-Mitgliedschaft, gut das sie Sony die Arcade Spiele bezahlen lässt is ja nix dagegen zu sagen, versteh ich auch irgendwie.

ich hoff das aber Microsoft nachzieht und das online Zocken auch kostenlos macht!

Greez
UnclePeacemaker


Das M$ das Onlinespielen kostenlos macht glaube ich kaum. Der Service von XBOX Live ist so umfangreich gestaltet, das will ich bei der PS3 erstmal sehen. XBL bietet so viele Möglichkeiten, denke da nur an unsere Gamercards, an die verschiedenen Auswertungsmöglichkeiten im Netz und auf der Konsole. Und das wird mit Sicherheit nicht alles gewesen sein, wie das letzte Update gezeigt hat. Geben wir den Entwicklern wieder etwas zeit und es kommen ganz sicher weitere Features dazu. Aber kostenlos wird XBL ganz sicher nicht.

Aber BTT:

Ich würde mich extremst auf WORMS freuen. Natürlich die 2D Variante, aber diese Angst scheint bei XBL Arcadespielen unbegründet. Alle alten Spiele waren 2D. Auf einen Multiplayer Modus bin ich bei WORMS ebenfalls gespannt - vielleicht auch Koop? Wäre ja fein...

33

Samstag, 23. Dezember 2006, 18:02

Zitat



Xbox360: Bald kommt Worms!

Entwickler Team17 hat in den offiziellen Foren mitgeteilt, dass sich das Xbox Live Arcade Spiel Worms bereits auf Microsoft Xbox Partnernet befindet. In diesem geschlossenen Live Netzwerk können ausgewählte Tester und Entwickler Vorabversionen von Xbox 360 Spielen anspielen. Es soll nur noch einen Bug im Spiel geben, der einen unmittelbaren Release zur Zeit verhindert. Man geht aber davon aus, dass das Spiel in wenigen Wochen erscheinen wird. Eine offizielle Ankündigung soll auf der CES 2007 (Las Vegas, 08.01.-11.01.07) erfolgen.

Zitat

The game is now on Partnernet, which is the system all other xbla/360 devs have access to. As far as I am aware, there is only 1 bug remaining (and its fairly obscure!) preventing it from being final. We do anticipate it being with you only a few wednesdays from now. An official announcement should be made at CES in the new year, with release hot on it’s heels.

Have a good xmas everyone.


Quelle


na los her damit :biglaugh::gaming:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chandler« (23. Dezember 2006, 18:02)


34

Montag, 25. Dezember 2006, 16:41

Hört sich ja gut an. Merci für den Post @ Chandler.

HABEN WILL

STELLT DAS TEIL ENDLICH ONLINE!!!! Bugs sind wir ja von MS bzw XBOX360 Games gewohnt :D.....

ouh man ich hab nimmer so lange urlaub die sollen sich beeilen!!!! :biglaugh:

Greez
UnclePeacemaker
Fun Gamer aus Leidenschaft

Wer mal Bock hat zu zocken added mich einfach...

35

Montag, 25. Dezember 2006, 19:08

Wenn das eine ordentliche Umsetzung wird, nicht so wie Frogger etc. dann muss ich mir Punkte kaufen. Vorallem wird es bestimmt 2D sein und alleine deshalb besser als die letzten 3D Worms Spiele.

36

Montag, 25. Dezember 2006, 19:18

Zitat

Original von UnclePeacemaker


STELLT DAS TEIL ENDLICH ONLINE!!!! Bugs sind wir ja von MS bzw XBOX360 Games gewohnt :D.....


Greez
UnclePeacemaker


Wird wohl ein relativ schwerer Bug sein. Was nützt es schließlich wenn zB.: man das game startet und plötzlich abstürzt o.ä.

Oder MS ist plötzlich qualitätsbewusst geworden :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chandler« (25. Dezember 2006, 19:19)


37

Freitag, 29. Dezember 2006, 05:13

Nach dem gerücht das Worms im Januar erscheint, sind jetzt die ersten Screenshots verfügbar.

News

Screenshots

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 29. Dezember 2006, 08:18

Asche auf mein Haupt! Ich habe nie ein Worms gespielt, zwar gehört und gelesen aber nie gespielt. Ich freue mich drauf und weil es so schön ist gleich Lemings hinterher:D
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

39

Freitag, 29. Dezember 2006, 13:38

Zitat

Original von SniKKaz
Nach dem gerücht das Worms im Januar erscheint, sind jetzt die ersten Screenshots verfügbar.

News

Screenshots


Hab ich auch grad gesehen. Sieht richtig geil aus :jump:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 29. Dezember 2006, 13:40

Dann können wir endlich...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten