Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Worms

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

161

Freitag, 2. März 2007, 19:28

gut das ich meine worms punkte noch habe :biglaugh: schon seit monaten
www.HAEMATOM.de

162

Freitag, 2. März 2007, 19:49

ich finde 800 points auch nicht gerade überteuert. worms macht sicher mehr spaß als irgendwelche biergläser aufschenklamerdinger...

800 sollten so übern daumen gepeilt 10 €
[GC2]psi+haui[/GC2]

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

163

Samstag, 3. März 2007, 11:48

Hab ich doch gesagt, dass es am Mittwoch kommt. Meine Punkte sind schon unterwegs :D
Am Mittwoch wird gezockt :]
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


164

Samstag, 3. März 2007, 21:41

kann man sich denn 800 punkte kaufen oder nur 2100?


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

165

Samstag, 3. März 2007, 23:22

[removed]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyyror« (29. März 2013, 18:40)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

166

Samstag, 3. März 2007, 23:52

oder sogar 2000 ;) :laugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

167

Sonntag, 4. März 2007, 13:00

Gibt es schon Infos bzgl. der Spiel-Modi oder Teams auf dem Feld? Interessant wäre ebenfalls ob sich zwei Spieler ein Team teilen können.

168

Montag, 5. März 2007, 14:06

Gibt es schon Infos welche Waffen alle dabei sind? Ich glaube einige Waffen fehlen!


FamouZ JaY

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

169

Montag, 5. März 2007, 15:09

Wegen der Speicherbegrenzung wurde doch nicht alles integriert. Man wollte es nachträglich hinzufügen. Jetzt wär aber die Speicherbegrenzung viel moderater, wohl aber zu spät für Worms...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


170

Montag, 5. März 2007, 15:15

in den News heisst es die Speicherbegrenzung ist ab SOFORT aufgehoben. Worms könnte somit schon grösser sein. (kommt ja erst Mittwoch)

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

171

Montag, 5. März 2007, 15:28

Naja, die müssten dann wohl die ganze Testphase nochmals durchlaufen. Glaub nicht, dass sie es sich nochmal antuen wollen :D
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


172

Montag, 5. März 2007, 17:57

Zitat

Original von K-Man
Naja, die müssten dann wohl die ganze Testphase nochmals durchlaufen. Glaub nicht, dass sie es sich nochmal antuen wollen :D

ich glaube er meint, dass Worms bereits für diese Anpassung konzepiert worden ist...

Könnte durchaus was wares dran sein...
[GC2]psi+haui[/GC2]

173

Montag, 5. März 2007, 19:00

das wär doch ma geil! ich mein, Worms ist auch durchaus komplexer als andere Spiele wie z.B. Kartespiele wie UNO. Aber ich hab ma gelesen, dass sich die Entwickler ja auch beschwert haben wegen der 50MB-Grenze... deswegen mussten sie auch "Kürzungen vornehmen"... Quelle kann ich euch leider nicht geben lol ihr könnt mir auch so glauben :D :biglaugh:
BVB 4EVER

174

Montag, 5. März 2007, 19:29

Zitat

Original von Rex Venter
das wär doch ma geil! ich mein, Worms ist auch durchaus komplexer als andere Spiele wie z.B. Kartespiele wie UNO. Aber ich hab ma gelesen, dass sich die Entwickler ja auch beschwert haben wegen der 50MB-Grenze... deswegen mussten sie auch "Kürzungen vornehmen"... Quelle kann ich euch leider nicht geben lol ihr könnt mir auch so glauben :D :biglaugh:

Nein :biglaugh: war Spaß. Hoffentlich wird Worms richtig geil. :]

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

175

Montag, 5. März 2007, 19:43

kennt einer schon die erfolge?
www.HAEMATOM.de

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

176

Montag, 5. März 2007, 20:14

Bitte sehr...Klick... :)

177

Dienstag, 6. März 2007, 00:54

Zu den Fragen mit den Waffen und so.Es wird so sein wie der erste Worms teil nur das man die Würmer besser erkennt wie in den späteren teilen(armageddon,Worms2 etc.pp).Quelle?? ähh war irgend ein Interview im Inet aber nicht auf deutsch sondern in der Welt domination Sprache.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Xbox360 vs. my wife :D

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

178

Dienstag, 6. März 2007, 07:14

danke:thumb:
www.HAEMATOM.de

179

Dienstag, 6. März 2007, 08:55

Nette Erfolge, nicht so dumme wie ansonsten. Sponsort mir einer 800 MS Points? I will ned den scheiss schonwieder zahlen *fluch* .... :(
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

180

Dienstag, 6. März 2007, 14:03

Welche Waffen gibt es denn in Worms 1? Wäre gut wenn die noch Waffen nachpatchen!


FamouZ JaY

Thema bewerten