Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. Januar 2006, 22:51

Online Plattform

Eine Frage.
Da dieses Forum hier wirklich viele User hat, dachte ich mir hier vielleicht auch jemanden zu finden, der vielleicht eine Antwort auf meine Frage hätte.

Es geht um folgendes:
Ich möchte gerne eine Seite, wo man sich nach der Registierung völlig kostenlos und unverbindlich treffen kann, um gemeinsam Brett- und Kartenspiele (Backgammon, Poker, Hearts, Romme etc) spielen zu können.

Selbstverständlich würde ich für alle Kosten aufkommen, die dabei entstehen würden.

Leider habe ich selber überhaupt keine Ahnung wie man sowas macht.
Hab zwar über 4 Jahre einen CS und CS:S Clan geführt, aber von HTML usw. hab ich wirklich nicht die geringste Ahnung.
Lediglich die Server waren (von NGZ) von mir angemietet und ich hatte halt alle Rechte fürs Forum, CI usw.

Gibt es hier vielleicht jemanden der für mich sowas programmieren und gegen entsprechendes Geld (welches vorher verbindlich zu vereinbaren wäre) zu übertragen/verkaufen würde?

Es müpsste nicht unbedingt super professional sein.
Lediglich Spiele müsste man gemeinsam spielen und vielleicht ein paar News täglich posten können.

Ich bitte hier alle Leser darum nichts zu posten was vom Thema ablenken oder es in andere Richtungen führen könnte.
Das wäre mir sehr wichtig.

Vielen Dank im Voraus.
[GC1]Commandant%20Che[/GC1]

2

Mittwoch, 18. Januar 2006, 23:50

Sowas sich programieren zu lassen dürfte recht teuer werden!

Und ohne Programmierkenntnisse kannste die Pag auch schlecht aktualliesieren. Gar keine Grundkentnisse?

3

Donnerstag, 19. Januar 2006, 07:05

Leider wirklich garkeine.
:(

Aber ich denke mir dass ich mir das ziemlich schnell aneignen könnte.
Wenn ich wüsste dass sich auch jemand findet, der sich dazu bereit erklärt so eine Plattform zu verwirklichen.

Vielleicht wäre es auch mit wesentlich weniger Aufwand verbunden als man es gemeinhin annimmt, da es ja schon einige Baukasten ähnliche Möglichkeiten gibt, sowas zu realisieren.
[GC1]Commandant%20Che[/GC1]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. Januar 2006, 07:20

Ähm - wie wäre es mit XBOX Live Arcades? Da gibts Backgammon, Hearts und Spades....eventuell noch Billiard.....

http://www.xbox.com/en-US/livearcadexbox360/default.htm

Zitat

Original von Winterreifen
...
Ich bitte hier alle Leser darum nichts zu posten was vom Thema ablenken oder es in andere Richtungen führen könnte.
Das wäre mir sehr wichtig.

Vielen Dank im Voraus.


Entschuldigung!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (19. Januar 2006, 07:29)


5

Donnerstag, 19. Januar 2006, 07:30

Danke Vamp, aber es geht mir mehr darum mich mittels des PC's mit einigen sehr guten Freunden zusammen zu treffen, um gerade mit ihnen gemeinsam zu spielen.
Dies wird leider schon deshalb im XBL nicht möglich sein, weil sie nicht alle eine Xbox haben.
Sehr viele leben auch in der Türkei, was das zusammenfinden und gemeinsam spielen zusätzlich erschwert.

Ich will jetzt hier absolut nichts falsches darstellen und die Türken schlecht machen, bin ja selber einer.
Aber in öffentlichen Foren haben wir ständig das Problem das immer wieder irgendein Volldepp sich ins Spiel einklinkt und statt mitzuspielen, anfangen zu chatten, damit immer wieder extrem zu nerven und manchmal sogar einfach irgendwelche Sexgespräche führen wollen.

Wenn man sich aber als erwachsene Personen einfach nur zusammenfinden und gemeinsam spielen möchte, dann könnt ihr euch sicher vorstellen wie nervend es nach einer Zeit sein kann, da mangels Rechte (zu kicken usw.) sich immer wieder in neuen Räumen treffen zu müssen.

Wir haben uns schon so einiges überlegt, aber nicht selten hapert es da mit der Sprache, wenns allein schon z. B. darum geht sich in englischsprachigen (deutschsprachige Foren sind noch problematischer, da sehr wenige und wenn, dann nur bruchhaft Deutsch sprechen) Foren zu registrieren.
[GC1]Commandant%20Che[/GC1]

6

Donnerstag, 19. Januar 2006, 23:25

Weiß nich obs hilft aber:

Man kann bei Yahoo z.b. kostenlos ne Menge Spiele spielen alla Mensch ärger dich nicht, Schiffe versenken, Poker etc. etc spielen. Die Auswahl ist wirklich enorm. Wenn du ne eigene Webseite haben willst mit Newsscript etc., dann gibt es dafür auch ne Menge vorgefertigte Scripts, die kostenlos sind. In speziellen PHP Foren werden dir die Leute mit Sicherheit auch helfen, alles speziell und nach Wunsch einzurichten.

Um HTML zu erlernen empfehle ich http://www.selfhtml.org. Ist wirklich gut und leicht zu erlernen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flipstar« (19. Januar 2006, 23:26)


Thema bewerten