Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matze2006

Meister

  • »Matze2006« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 20. Mai 2011, 20:12

Samsung oder LG ?

Hallo liebe Freunde,

mein Vater möchte sich auf Grund das unser alter DLP von Samsung kaputt gegangen ist , ein neues Baby zulegen. Eigentlich wollte ich das ganze in einen alten Thread posten , der hat aber irgendwie nicht mehr so Aufmerksamkeit. Falls ich mich aber da getäuscht habe bitte ich einen Admin das ganze zu verschieben.

Nun zu der aktuellen Situation.

Mein Vater hat da zwei Kätzchen in den Augen.
Zum einen den LG den PW450 und dann den Samsung TV PS50C490 !!

Bei dem Samsung wäre noch ein passender 3d Player dabei , Brille und noch Filme. Die Kosten liegen bei dem Samsung um die 1000 Euro. KOMPLETT !!
Der LG kostet 800 Euro ohne Player etc. Beide haben 50 Zoll.


Meine Frage an euch Spezis ist erstmal , kennt jemand einer dieser Geräte ? Kann mir jemand etwas drüber erzählen ?

Ich finde das gesamt Packet von Samsung ganz gut...da wie gesagt alles schon dabei ist bei einem Aufpreis von 200 Euro. Da müsste man ja bei dem LG auch erstmal was passendes finden. Das wäre wiederum zu verschmerzen wenn der LG viel viel besser wäre als der Samsung.

Ist er das ?

Bitte um HILFE ! :thumbup:
Ich bin Dichter als Goethe l

Thema bewerten