Du bist nicht angemeldet.

Pinhead_666

Erleuchteter

  • »Pinhead_666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Mai 2011, 10:20

Chucky - Die Mörderpuppe



Wer kennt sie nicht, die Film-Reihe, in der Chucky die Mörderpuppe ihr Unwesen treibt und meist auf heimtückische Art und Weise seine Opfer ins Jenseits befördert. Jetzt gab TikGames offiziell bekannt, dass der Entwickler auf Grundlage der Film-Franchise einen Download-Titel für das PlayStation Network und Xbox LIVE Arcade herausbringen wird.

Der Spieler schlüpft in die Rolle der Mörderpuppe und kann in einer eigenständigen Story das ganze Repertoire von Chucky nutzen, um seinen vermeintlichen Gegnern das Licht auszuknipsen. Laut den Entwicklern wird der Spieler selber entscheiden können, wer und vor allem wie viele dieses Action-Abenteuer überleben.

Alex Tikhman, Co-Founder von TikGames äußerte sich folgendermaßen:

“Wir sind stolz, einen Fan-Liebling der Filmcharaktere, wie Chucky auf die Spieleplattformen bringen zu können. Fans haben über Jahre hinweg um ein Spiel gebeten, bald werden die Spieler weltweit die unterhaltsamen, interaktiven, regelrecht blutigen Erfahrungen mit dieser Marke machen können.”

Zu einem möglichen Release-Termin gibt es bislang keine Informationen.

-XboxFront-

Sau Geil :thumbsup:

Coop mit Tiffany wäre da super :D

2

Montag, 23. Mai 2011, 10:10

:thumbsup:


ich habe die alten teile geliebt.......die neuen wo das ganze dann in richtung horror komödie ging (zb chuckys baby etc) war dann nich mehr so meins....

aber auf das teil bin ich gespannt

3

Montag, 23. Mai 2011, 20:34

Ich frag mich nur in wie fern das Teil "blutig" sein wird, wenn es auch in DE erscheint ^^
Denn bei Chucky erwarte ich schon ziemlich viel davon :D

4

Freitag, 17. Juni 2011, 08:47

Die Filme fand ich zwar gut aber als spiel hmm wird schwer sein sich das vorzustellen,
aber sicherlich wirds eine art Horror/Komödie mit nicht allzuviel blut und jedemenge Sprüche.

5

Donnerstag, 28. Juli 2011, 13:53

gibts da schon was neues diesbezüglich?

6

Dienstag, 21. August 2012, 20:38

Hallo Leute

wollte mal fragenb ob jemand was weiß was mit dem spiel ist ? Ob es kommt oder nicht und wenn ja wann ?

Finde im Internet keine neuen Infos mehr leider :-(

Vielen dank im vorraus :D

Thema bewerten