Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. Januar 2006, 18:41

Problem mit der 360 beim "Einrichten der Unterstützung von Xbox Originalspielen für Xbox 360"

Ich habe nun endlich auch die Xbox360 erhalten, da aber leider keines der Spiele dich mich interessieren vorhanden waren habe ich mir einfach von einem Freund ein Spiel (Ghost Recon 2) ausgeliehen.

Nur musste ich die Xbox aktualisieren, also habe ich dich genauen Anweisungen auf Link zur Beschreibung des kompletten Vorgangs auf xbox.de befolgt und die CD als normale Daten-CD mit nur der Datei mit der Endung .xex und dem Nero Brenner gebrannt.

Voller Vorfreude lege ich sie also in die Xbox und warte aber nichts passiert nur: sie läd und läd und läd und es kommt die Meldung ich solle das Laufwerk öffnen und eine CD einlegen.

pls help
:(


mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phoenixx« (19. Januar 2006, 18:42)


Thema bewerten