Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 19. Januar 2006, 20:51

Ridge Racer 6 is voll dreck!!

Wenn ich ein Brummkreisel will geh ich in Keller! Also das Game ist scheisse, nicht kaufen!!!!!!!!!

So, das Game geht auf jeden Fall zurück, auf der Verpackung steht es ist ALLES Deutsch, aber was höre ich, Englischen Kommentar... Ich lasse mich doch net verarschen!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KingBonecrusher« (19. Januar 2006, 21:05)


2

Donnerstag, 19. Januar 2006, 21:10

Ja vielen Dank für deine adäquate Meinungskundgabe. Geht es denn nicht ein wenig freundlicher auf mit Frust im Magen oder ein wenig neutraler? Die Wortwahl machts...

3

Donnerstag, 19. Januar 2006, 21:12

SPIEL = KACKE

Der Wagensound wurde ach so toll angepriesen. Die Wagen hören sich aber nicht weiter überwältigend an. Die Steuerung ist unter aller Sau! Auf der Verpackung steht es wäre alles Deutsch, Sprachausgabe ist Englisch!

So, reicht erstmal! Wenn ich was für soviel Geld kaufe und mich auf die Reviews NICHT verlassen kann ist das echt schwach!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KingBonecrusher« (19. Januar 2006, 21:17)


4

Donnerstag, 19. Januar 2006, 21:14

Oh, man so einer wie du wurde letzents gekickt.

Batman!

5

Donnerstag, 19. Januar 2006, 21:20

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Oh, man so einer wie du wurde letzents gekickt.


PDZ find ich auch kacke, habe ich aber schon in einem anderen Thread erwähnt...

6

Donnerstag, 19. Januar 2006, 21:26

Zitat

Original von KingBonecrusher

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Oh, man so einer wie du wurde letzents gekickt.


PDZ find ich auch kacke, habe ich aber schon in einem anderen Thread erwähnt...


Man kann nicht jeden glücklich machen ;)

Aber bitte etwas freundlicher, ok ;)?

7

Donnerstag, 19. Januar 2006, 21:30

Ich habe das Review zu RR6 gelesen, dachte wow, was für ein Spiel. Habe es gerade gespielt. So toll, Sprachausgabe Englisch. Da muss ich keine PAL Version kaufen. Zumal es auf de Verpackung steht, aufgedruckt! Der Motorsound sollte ein Highlight sein. Dem ist aber nicht so. Kein großer Unterschied zu PGR3. Die Steuerung ist für meinen Geschmack total versaut. Wenn ich in der Kurve rutschen will, Ok nette Sache aber wenn ich 5-6mal hin und her lenken muss um geradeaus zu kommen, ne nicht toll! Burnout zeigt wie es geht!

8

Donnerstag, 19. Januar 2006, 21:42

Wenn Du so rumstänkerst, wird Dich kein User hier ernst nehmen, wie wäre es denn mal mit sog. "konstruktiver Kritik"? ;)

Und am besten äußerst Du Dich im richtigen Forum, im richtigen Thread dazu:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=2678&sid=


Wenn Du Ridge Racer loswerden willst, melde Dich einfach bei uns im Marketplace an ;)
http://foren.xboxfront.com/board.php?boardid=68&sid=

Ich könnte Dir zum Beispiel Amped3 zum Tausch anbieten - mir macht englische Sprachausgabe nix aus :)

*closed*
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten