Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. Januar 2006, 23:59

Community-Interview mit dem FFXI Entwicklerteam

Mitmachen angesagt! 8)

Anlässlich der Betatestphase von Final Fantasy XI Online hat sich das FFXI Team bereit erklärt, der Xboxfront-Community ein exklusives Interview zu geben.

Habt ihr eine oder mehrere Fragen an das Entwicklerteam, die FFXI und Square-Enix betreffen, schickt mir bitte ein Mail und eure Frage/n an folgende Adresse:

cz@xboxfront.de

Entsprechend des Umfangs der Fragen wählen wir dann 10-15 Fragen aus, die wir dem Team weiterleiten. Einsendeschluss ist Sonntag, der 29.1.06.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme. :]

P.S.: Bitte nur ernstgemeinte Fragen und/oder solche, auf die man auch eine ANtwort bekommen kann. ;)

2

Freitag, 20. Januar 2006, 00:20

Schön was von dir zu hören :).

Mal Nachdenken ob ich eine Frage habe ;).

3

Freitag, 20. Januar 2006, 00:51

1. Was hat MS dafür bezahlt?
2. Ist definitiv ein weiteres 360 Spiel in Arbeit oder war das nur eine Ausrede für die MS Millionen?
3. Gibt es noch kein Telefon in Japan?

4

Freitag, 20. Januar 2006, 13:01

Eine sehr geile Aktion!!
Fettes LOB.:respekt: :respekt:
n!faculty @ www.faculty.de

5

Freitag, 20. Januar 2006, 14:54

Reicht es nicht wenn ich die Fragen hier reinschreibe?

6

Freitag, 20. Januar 2006, 17:32

Bitte per mail, weil es so übersichtlicher bleibt. ;)

Thema bewerten