Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »easyrider« (20. Januar 2006, 15:01)
Zitat
Original von BerlinMaster
AMD ist schon allein wegen 64 Bit besser.![]()
Zitat
Die von Intel taugen nichts und sind schweine teuer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Jeyz« (21. Januar 2006, 18:11)
Zitat
Original von Riptor
Unglaublich, wieviel manche Taschengeld bekommen.Ich muss dafür 1 Jahr lang sparen... Oder 5 Monate keine Miete bezahlen.
![]()
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von Riptor
Unglaublich, wieviel manche Taschengeld bekommen.Ich muss dafür 1 Jahr lang sparen... Oder 5 Monate keine Miete bezahlen.
![]()
hehe, letzteres wäre sicherlich lustig. Deine Wohnung wird geräumt, weil du nicht zahlst und drinnen arschteuer Hardware).
@Mich Man kann es auch übertreiben, oder.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »easyrider« (21. Januar 2006, 20:04)
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von BerlinMaster
AMD ist schon allein wegen 64 Bit besser.![]()
Das bringt vor allen Dingen was bei den vielen 64-Bit Anwendungen, von denen es nicht ganz so viele gibt. Der Pentium 4 600 hat das auch.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »easyrider« (21. Januar 2006, 19:38)
Zitat
Original von easyrider
Sorry aber du hast jetzt 3 PCs. Dann bau dir halt noch einen zusammen wenn du Spass dran hast. Aber mit der Komponentenzusammenstellung hättest du mal jemanden fragen sollen der ein bisschen mehr Ahnung davon hat.
z.B. Motherboard - wenn ich richtig gelesen hab GraKa onBoard
Ram - gibts bessere für deutlich weniger Geld
Grafikkarte - passt überhaupt nicht zum Rest (leistungsmäßig)
Edit: Wenn ichs mir nochmal anschaue:
Ein DVD-Brenner und ein CD-Brenner (ist ja auch logisch)
Crossfire-Board und nVidia Karte (wozu)
Das Netzteil (viel zu überdimensioniert)
Edit: Sorry, hab mich doch verlesen mit dem Grafik onBoard
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Michi, kannst du mir bitte einmal sagen wofür man 4 PC`s brauch(nicht bös gemeint) Wir haben 1 PC (zum Gamen) und 2 Laptops(zum Arbeiten). Und jetzt kommt wahrscheinlich die nächsten 4 Jahre nichts wieder.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!