Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 22. Januar 2006, 20:09

ich glaub er fliegt sowieso oder endet als 1 beitrag leiche.
denn seine angaben unter seinem namen sind auch ziemlich :rolleyes:

schön das meine konsole weiterhin so problemlos läuft wie am ersten tag. :pray:

22

Donnerstag, 26. Januar 2006, 19:51

Meine hat auch grad den Geist aufgegeben. ;(
Hab grad Quake gezockt, plötzlich meine erster Freeze überhaupt mit der 360. Hab sie dann aus und wieder an gemacht, doch außer 3 rote Leuchten tut sich nix.
Naja, ein Trost hab ich. Vielleicht bekomm ich ne neue die wirklich leiser ist. 8) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (26. Januar 2006, 19:52)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 26. Januar 2006, 22:35

mein beileid.
mittlerweile glaub ich auch nicht mehr an die normale ausfallsrate vom 2-5% bei elektrischen geräten. speziell die x360.
hab zwar immernoch kein problem, aber es scheint ja echt jeden treffen zu können.

24

Freitag, 27. Januar 2006, 16:31

Falls es jemanden interessiert. :D
Man braucht nicht auf den UPS Karton warten, sondern kann einen eigenen nehmen, es darf nur nicht der Originalkarton der 360 sein.
Man kann sie also gleich dem UPS-Menschen in die Hand drücken.

Ich durfte auch nicht mehr rein legen als die Konsole, Festplatte, Netzteil und Netzstecker. Über alles was man mehr einpackt freut sich der der sie öffnet. :D
Man bekommt auch keine neue Konsole sondern nur eine reparierte die jemand anders gehört hat. :rolleyes:
Ach ja, es ist nicht sicher, dass die Konsole die man bekommt besser ist als die defekte die man verschickt hat. Das Mädel von der Hotline hat gesagt das man mit Glück eine bekommt bei der kein 3 rote Leuchten Fehler auftritt. :rolleyes:
Die große Microsoft Lotterie oder was? :(
Sehr toll, ab wann kann man denn sicher sein eine Konsole zu besitzen die man auch behalten darf? :dunno:
Wer zahlt mir eigentlich die Ausfallzeit? :gaming: Beaker zocke will.

25

Freitag, 27. Januar 2006, 17:16

Zitat

Original von fake
ich glaub er fliegt sowieso oder endet als 1 beitrag leiche.
denn seine angaben unter seinem namen sind auch ziemlich :rolleyes:

schön das meine konsole weiterhin so problemlos läuft wie am ersten tag. :pray:


fragt sich nur wie lange noch ... jede Wette das die auch bald die drei roten Lampen am leuchten hat!!!! Würde es Dir aber gönnen wenn nicht, glaube aber mitlerweile nicht mehr dran, das es irgendeine gibt, die nicht früher oder später den Geist aufgibt!

Wie gesagt, jede Wette! Glaube auch nicht das meine Austauschbox die letzte sein wird. Die geht bestimmt auch noch einmal drauf!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (27. Januar 2006, 17:16)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 27. Januar 2006, 19:16

bis jetzt waren es ja nur die konsolen, die kurz nach dem launch gekauft wurden oder?
oder ist jemanden schon eine hops gegangen, die er anfang januar gekauft hat und auch das produktionsdatum so ende dez. anfang jan. ist?

27

Freitag, 27. Januar 2006, 20:29

RE: Meine Xbox360 seit heute defekt...

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Red
Hättest du dir keine 1,5er gekauft und auf ne vernünftige Konsole gewartet hättest du ja keinen Ärger selbst Schuld wer diesen Microcrap kauft. :))



Ja, ja. Immer diese neuen, ersten Beiträge.....können einem schon so viel erklären. Sind immer hilfsbereit und immer objektiv.


Solche Helden gibt's doch in jedem Forum...

28

Freitag, 27. Januar 2006, 21:33

Meist sind es Holländer oder Engländer die Deutschn ,Englisch und evtl. noch eine Sprache können.

So einen Support wie bei MS muss man bei anderen erstmal finden.
Wenn ich was hatte klappte alles immer wunderbar und ohne Ärger,freundlich kompetent und kostenlos.

Vielleicht lag es daran das Du einen Waschlappen im Mund hattest oder es dir sonst schwer fällt die zu artikulieren :biglaugh:

29

Freitag, 27. Januar 2006, 23:21

Zitat

Original von Samstrike 68
Meist sind es Holländer oder Engländer die Deutschn ,Englisch und evtl. noch eine Sprache können.


Ich fände es besser die könnten nur eine Sprache und die dafür perfekt, z.B. deutsch. ;)

sw1896

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 28. Januar 2006, 03:32

Naja, das bischen (Schul)englisch, was man eventuell bräuchte, um den Umtausch der 360 zu organisieren, sollte jeder Baumschüler vom Brettergymnasium noch drauf haben - also echt mal.
Egal ob deutsch oder englisch, die Hotline sitzt eh in Holland, das Produkt kommt von einer US-Firma und ihr hofft auf einen lupenreinen deutschen Support :D - nicht wirklich, oder?

Dann ruf mal bitte bei Sony an, wenn du Probs hast (egal, ob mit PS2 oder TV oder sonstwas)... wenn du da wen findest, der dich nicht gleich zu dem zuständigen Werkstattservice-Laden irgendwo in deiner Nähe verweist, haste großes Glück, aber Service sieht bestimmt ganz anders aus. Das Gerät ist dann die nächsten 8-12 Wochen weg und einAustausch kommt bei Sony überhaupt nicht in die Tüte - so siehts nämlich aus.

Im übrigen kostet die Konsole knapp 400 Tacken, hat die Power eines gut ausgestatteten und weitaus teurerem High-End PCs und wird von 3 verschiedenen Fabriken zusammengeschädelt, dazu kommt noch, dass das Teil sich erst in Langzeittests bewähren muss - was erwartet ihr da?
Oder bin ich hier der einzige Realist ?(

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 28. Januar 2006, 16:07

wenn du dich mit schlechtem service zufrieden gibst, dann ist das schön und gut, aber man kann schon ein wenig mehr erwarten als ständig nur weiterverbunden zu werden ;)
das gab es früher nicht so stark verbreitet wie heute. schade das es mittlerweile realität geworden ist und leute das einfach so hinnehmen :rolleyes:

sw1896

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 28. Januar 2006, 17:43

Wenn du dann auch bereit bist, dafür zu bezahlen, kannste auch gerne besseren Service fordern.
Im übrigen steht M$ mit seinem Service und der imo unkomplizierten Abwicklung von Garantiefällen weit im oberen Spitzenfeld der Firmen, die von sich behaupten, der Kunde ist bei uns König.
Man denke nur mal an den Austausch des Stromkabels der alten XBox. ;)
Die schicken dir ´n Karton und du bekommst ´ne Woche später ein Austauschgerät frei Haus per UPS - das kostet M$ immer so 10-30 Euros Versandkosten pro Garantiefall - dich 0,nix.
Schau dir andere Firmen in der Servicewüste D an und dann behaupte weiterhin, das M$ schlechten Service bietet oder dass denen die Kunden egal sind :(

Nehmt es wie es ist, die Box kostet 400 Bucks und ist derzeit noch im Kleinkindstadium - wolt ihr mehr müsst ihr auch mehr (viel mehr) bezahlen - ganz einfache Kiste. Hat aber jeder vorher gewußt und sich trotzdem drauf eingelassen.

33

Samstag, 28. Januar 2006, 18:04

Das stimmt, eigenlich kann ma sehr zufrieden sein. Hoffentlich werd ich es nie testen müssen ;)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 28. Januar 2006, 20:53

@sw1896
warst du nicht erst auch für besseren support ?(

das was m$ sich die ganzen aktionen kosten lässt ist schon super, aber wir haben doch vom telefon gesprochen oder nicht ?(

irgendwie kapier ich es gerade nicht auf was du hinaus willst.

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 28. Januar 2006, 21:26

Langsam aber sicher scheint es mir als wäre ich und fake die einzigen deren konsolen noch gehen. Ich habe sie am Lunch gekauft und löuft immer noch wie am ersten Tag.
Kurze zwischenfrage: Wie lange am stück zockt ihr? Vielleicht hat das etwas mit den Abstürtzen zu tun?

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 28. Januar 2006, 21:28

Zitat

Original von Karger
Langsam aber sicher scheint es mir als wäre ich und fake die einzigen deren konsolen noch gehen. Ich habe sie am Lunch gekauft und löuft immer noch wie am ersten Tag.
Kurze zwischenfrage: Wie lange am stück zockt ihr? Vielleicht hat das etwas mit den Abstürtzen zu tun?


meine geht auch noch.
meine längste playtime war knapp 4 stunden.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

37

Samstag, 28. Januar 2006, 21:54

Zitat

Original von Karger
Langsam aber sicher scheint es mir als wäre ich und fake die einzigen deren konsolen noch gehen. Ich habe sie am Lunch gekauft und löuft immer noch wie am ersten Tag.
Kurze zwischenfrage: Wie lange am stück zockt ihr? Vielleicht hat das etwas mit den Abstürtzen zu tun?

War bei mir unterschiedlich. Hab auch mal nen Samstag gehabt an dem ich 8 Stunden am Stück gezockt hab.
Als sie den Abgang machte waren es vom einschalten bist zum Defekt höchtens 2 Minuten.

38

Samstag, 28. Januar 2006, 22:15

12 Stunden habe ich schon paar mal zusammengebracht.

Rot geleuchtet hat die Konsole bei mir noch nicht, aber eingefroren ist sie jetzt auch schon paar mal.

Meistens wenn ich unter einen Game in die seitliche Steuerung oder wie man die nennt gehe.

Mich würde Interessieren (wenn mir die Konsole draufgeht) ob man die Festplatte behalten kann wenn man sie zurückschickt? Ich hab zwar bis jetzt noch keine Points benutzt aber der komplette Inhalt den man vom Marktplatz geladen hat ist ja dann weg wenn man eine neue bekommt.

Weiß jemand wie lange es noch dauert bis eine neue Serie der x360 kommt die leiser ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zero-one« (28. Januar 2006, 22:17)


39

Samstag, 28. Januar 2006, 22:21

Die Festplatte mußt du mit einschicken. Für alle Inhalte die du runtergeladen und gezahlt hast mußt du auch nix mehr latzen. Du mußt sie zwar wieder downloaden aber kosten tut es nix mehr.
Zumindest hat das die Braut von der Hotline gesagt.

40

Samstag, 28. Januar 2006, 22:33

Zitat

Original von Karger
Langsam aber sicher scheint es mir als wäre ich und fake die einzigen deren konsolen noch gehen. Ich habe sie am Lunch gekauft und löuft immer noch wie am ersten Tag.
Kurze zwischenfrage: Wie lange am stück zockt ihr? Vielleicht hat das etwas mit den Abstürtzen zu tun?

Meine lebt auch noch. Habe sie seit 27.12.05. Zocke unterschiedlich lange, manchmal 8 Stunden am Stück, manchmal eben kürzer. :)

Thema bewerten