Du bist nicht angemeldet.

[360] Mp allgemein

1

Donnerstag, 26. Mai 2011, 12:11

Mp allgemein

hi ich bin neu hier.. also erstmal ein herzliches moin moin aus norddeutschland.

ich suche leute zum online zoggen verschiedenster spiele.. da man erhlich gesagt nur selten mal "vernünftige spieler" online trifft!

ich zogge online: Crysis 2 ( noch neu), marvel vs capcom3 ( auch noch neu) soul calibur 4,re5 bournout und natürlich Battlefield bc2 und auch Bf3 wenn denn mal endlich da is.. sonst eigentlich alle games die ich habe... einfach mal adden und bitte schreiben das ihr von hier kommt damit ich bescheid weiss..

achso bin 33 und komme aus Henstedt 30 nördlich von hamburg,.. und flamemde und beleidigend werden gamer werden gleich wieder gelöscht von mir... is eben nur gaming.. immer respekt zeigen und einen so behandeln wie man selbst behandelt werden will.

soo hoffe das sich jemand findet...

2

Donnerstag, 26. Mai 2011, 12:17

Willkommen an Bord.

Kannst mich ja mal adden, dann einfach die Freundesliste durchgehen, sind alles erwachsene die lustig drauf sind und eigentlich täglich in irgendeinen MP oder Neuerscheinung rumhängen und zu 80% hier ausn Forum sind. :)

Gruß

3

Donnerstag, 26. Mai 2011, 13:09

Ich kann Dir noch den Tip geben, Dich in den jeweiligen Verbredungsthreads der einzelnen Spiele vorzustellen :]

4

Donnerstag, 14. Juli 2011, 22:25

könnt mich gerne adden !!!

Gamertag : Mariusz1985

Thema bewerten