Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Kameo odland

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 21. Januar 2006, 22:42

Kameo odland

Hi
also ich hab halis befreit,als elementarkrieger hab ich kampfkraut,den drachen und das steinding(sorry,kenn die namen net so gut). so,ich bin nun im odland(berge) und dann sind da diese häuser ,und was muss ich jetzt machen?und in einem haus is auch blizzard oder,denn krieg ich aber nicht aus dem schrank raus,hoffe auf hilfe

2

Samstag, 21. Januar 2006, 23:29

Vor dem Schrank stehen, "A" drücken, über neuen Skin freuen, got it?

3

Sonntag, 22. Januar 2006, 08:40

Was du gefunden hast, ist nur das alternative Outfit von Blizzard und kannst du erst aus dem Schrank nehmen wenn du Blizzard hast.

4

Sonntag, 22. Januar 2006, 09:45

und was muss ich machen,wo ist denn blizzard

5

Sonntag, 22. Januar 2006, 09:50

Blizzard ist der Elementarkrieger,den du im Eistempel bekommst. Sieht in etwa aus, wie ein Schneemann auf nem riesigen Schneeball..

6

Sonntag, 22. Januar 2006, 09:57

und wo is der eistempel,muss ich den überhaupt jettzt schon kriegen

7

Sonntag, 22. Januar 2006, 11:45

Hm, jetzt musst du glaube ich erst mal in die Berge, der Schneetempel (grafischer Höhepunkt im Spiel) kommt erst danach.

8

Sonntag, 22. Januar 2006, 11:49

Wo ihr grad dabei seit. Weiß einer wie ich bei dem oger weitrerkomme? im Ödland? Die scheiß Käfer nerven total

9

Sonntag, 22. Januar 2006, 12:14

Bei dem Oger musst Du die Früchte von den Bäumen benutzen um Ihn zu verletzen. Du musst Ihn reizen, damit er auf nen Baum rennt und schon fällt ne Frucht runter.

Gruß,
Max

(PS: Denke das es so war, ist schon wieder nen Monat her!)
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

10

Sonntag, 22. Januar 2006, 12:14

in den bergen bin ich,da wo diese häuser sind,aber jetzt komm ich nicht weiter

11

Sonntag, 22. Januar 2006, 12:31

Berge, Häuser?
Meinst Du in den Bäumen mit den blauen Pflanzen?
Falls ja -> Trompetenpflanze suchen, krach machen, Drache anschießen, mit Ei Eingang im Baumstumpf freisprengen und weiter gehts!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

12

Sonntag, 22. Januar 2006, 14:47

ne,dieses buch sagt ,ich soll ins odland aufbrechen und diese eine lenya befreinen ,aber wo?

13

Sonntag, 22. Januar 2006, 16:22

Na dann geh mal ins Ödland und kuck auf Deine Karte!

Ein roter oder grüner Punkt zeigt Dir wo es hingehen soll!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

14

Sonntag, 22. Januar 2006, 17:06

ja,ich bin auch auf den punkt,aber dann weiß ich nicht was ich tun soll

15

Sonntag, 22. Januar 2006, 18:24

Ist es ein roter Punkt, dann musst Du kämpfen! -> Alles platt machen was da so kreucht und fleucht!

Ist es ein grüner Punkt, dann musst Du irgendwo reingehen oder raufklettern!

Sorry, kann mir grad echt keinen Reim auf Dein Problem machen!? Das Spiel schiebt einen doch quasi automatisch zur nächsten Aufgabe!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

16

Sonntag, 22. Januar 2006, 20:08

habs geschafft,musste einfachen in die höhle gehen
trotzdem danke

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 24. Januar 2006, 12:33

Zitat

Original von kurtzen
Das Spiel schiebt einen doch quasi automatisch zur nächsten Aufgabe!


Da hast du recht hatte auch eigentlich wenig Probleme bis jetzt habs auch fast durch. Wenn die Not mal zu groß ist hilft das Buch doch eigentlich ganz gut

Fast habe ich meine 1000 Punkte voll :biglaugh:
rülps!

18

Dienstag, 24. Januar 2006, 14:03

Wow 1000 Punkte!

Die werd ich wohl nicht hinbekommen, weil mir erstens ein Kooperationspartner fehlt und die Motivation zum Punktesammeln nicht ganz so groß ist! Krieg da keine A-Wertung hin! :(

Aber 600 Punkte sind auch nicht schlecht! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

19

Dienstag, 24. Januar 2006, 18:15

Ich habs jetzt auch fast durch(Luftschiff), aber wann bekommt man diese letzten Punkte, die noch als geheim gekennzeichnet sind(ich glaub 100)?

20

Dienstag, 24. Januar 2006, 20:10

du must son gegner besiegen,dann kriegste die 100 points,so ziemlich gegen ende

Thema bewerten