Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. Januar 2006, 19:39

Keine AWK-Patches bis März. Grund: Urlaub!

Keine Abwärtskompatibilitäts-Updates mehr seitens Microsoft

Microsoft's David Reid gibt bekannt, dass man keine Abwärtskompatibilitäts-Updates für die Xbox 360 mehr anbieten werde - zumindest bis frühestens März. Reid gab weiterhin bekannt, dass das Team, welches für die Abwärtskompatibilitäts-Updates verantwortlich ist, sich gerade im Urlaub befindet und sich Ende Janaur wieder an die wichtigen Titel setzen wird. Aber wie es scheint, werden 2006 nur sehr wenige Updates veröffentlicht werden.

Dies stellt eine ziehmliche Enttäuschung für die Xbox-Fans dar, denn neue Titel wie beispielsweise "Black" können nicht auf der Xbox 360 abgespielt werden. Ein Grund weshalb sich die Xbox-Titel immer weniger verkaufen.

Quelle: www.consolewars.de


2

Sonntag, 22. Januar 2006, 21:53

Es könnte aber vielleicht auch sein dass die neuen Games, also die, die nach der Veröffentlichung der Xbox360 noch für die ursprüngliche Xbox rauskommen, auch automatisch Kompatibel zu der 360 sein werden.

Wenn nicht, wäre es doppelt schlecht.
[GC1]Commandant%20Che[/GC1]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Januar 2006, 22:09

black wird nicht spielbar sein 8o ;(
naja, da wird sicher ein update kommen. wäre schlecht, wenn die diesen titel nicht mit ins programm nehmen.

4

Sonntag, 22. Januar 2006, 22:17

Grrr was ein scheiss aber auch-jetzt kann ich es wohl vergessen jeee in meinem leben shenmue 2 zu zocken oder far cry instincts

5

Sonntag, 22. Januar 2006, 22:19

2 fragen:

- in wie weit besteht hoffnung dass amped2 für die 360 abspielbar ist
- kann man im marktplatz irgendwo sone art packet mit jede menge patches und emulatoren etc.

6

Sonntag, 22. Januar 2006, 22:23

ich will nen morrowind emu :(

man man... urlaub.... grummel...
S.N.A.F.U.

sw1896

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 23. Januar 2006, 02:14

Jetzt heult mal nicht rum sondern tragt es wie Männer :biglaugh:.
Wieso wollt ihr alle auf ´ner NextGen HD Konsole die ollen Games per Emu zoggen ?( Dafür haben wir doch alle die alte XBox inkl. aller Speicherstände etc.
Würde mir nie in den Sinn kommen, z.B. ´ne Dodge Viper mit einem 40PS Golfmotor haben zu wollen - einige anscheined schon.

sw1896

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 23. Januar 2006, 02:16

Zitat

Original von ThirdEchelon
2 fragen:

- in wie weit besteht hoffnung dass amped2 für die 360 abspielbar ist
- kann man im marktplatz irgendwo sone art packet mit jede menge patches und emulatoren etc.


Schau mal auf www.xbox.com und lad dir den Patch runter, dann auf CD brennen und rin damit inne 360 - Fertsch! Die Liste der derzeitigen Spiele sind da auch gleich mit aufgeführt

9

Montag, 23. Januar 2006, 15:44

Also ich möchte nur mal anmerken, ich lache nicht nur wegen MS. Ich lache zum einen weil MS die groß angekündigte AWK nicht groß mit zwei verschiedenen Teams unterstützen kann, und dann wegen der News selber. Die ist so dermaßen peinlich im BILD-Niveau geschrieben, der absolute Wahnsinn...

10

Montag, 23. Januar 2006, 16:14

Zitat

Original von sw1896
Jetzt heult mal nicht rum sondern tragt es wie Männer :biglaugh:.
Wieso wollt ihr alle auf ´ner NextGen HD Konsole die ollen Games per Emu zoggen ?( Dafür haben wir doch alle die alte XBox inkl. aller Speicherstände etc.
Würde mir nie in den Sinn kommen, z.B. ´ne Dodge Viper mit einem 40PS Golfmotor haben zu wollen - einige anscheined schon.



Und was wenn man keine Xbox1 hat und trotztdem in den genuss der der Spiele kommen will???? soll ich mir jetzt wegen 2 spiele ne xbox 1 kaufen?

11

Montag, 23. Januar 2006, 16:50

Zitat

Original von sw1896
Jetzt heult mal nicht rum sondern tragt es wie Männer :biglaugh:.
Wieso wollt ihr alle auf ´ner NextGen HD Konsole die ollen Games per Emu zoggen ?

Weil manche Games vielleicht gar nicht so alt sind?
Es soll sogar welche geben die neuer sind als so manches 360 Game. 8o
Läßt man mal die Grafik außer acht, wird man sogar feststellen das viele viele XBox Games besser sind als die 360 Teile und zahlt dafür zum Teil weniger als 10€.
Wieso sollte man also nicht die guten alten Games auf der 360 zocken?

12

Montag, 23. Januar 2006, 18:44

Zitat


Läßt man mal die Grafik außer acht, wird man sogar feststellen das viele viele XBox Games besser sind als die 360 Teile und zahlt dafür zum Teil weniger als 10€.
Wieso sollte man also nicht die guten alten Games auf der 360 zocken?



dito

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 23. Januar 2006, 19:20

Die Nachricht ist wirklich peinlich, wenn Sie denn so stimmt. Absolut unprofessionell.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

14

Montag, 23. Januar 2006, 19:27

was ist denn heut los?
es wird in den ganzen threads in denen es um die 360 geht nur gemeckert.
einfach mal ein wenig entspannen und m$ machen lassen. die haben sich halt ein wenig übernommen, mit der ganzen geschichte.

15

Montag, 23. Januar 2006, 19:42

Zitat

Original von fake
was ist denn heut los?
es wird in den ganzen threads in denen es um die 360 geht nur gemeckert.



Montags ist man immer etwas gereizter. :D

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

16

Montag, 23. Januar 2006, 21:41

ja ich merke es im moment auch an mir. ich hätte pgr3 am liebsten aus der konsole gerissen und in stücke zerbrochen. ich bin immer noch ein wenig genervt wegen den beiden rennen eben :angry:

sw1896

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 24. Januar 2006, 02:05

Zitat

Original von Miami

Zitat

Original von sw1896
Jetzt heult mal nicht rum sondern tragt es wie Männer :biglaugh:.
Wieso wollt ihr alle auf ´ner NextGen HD Konsole die ollen Games per Emu zoggen ?( Dafür haben wir doch alle die alte XBox inkl. aller Speicherstände etc.
Würde mir nie in den Sinn kommen, z.B. ´ne Dodge Viper mit einem 40PS Golfmotor haben zu wollen - einige anscheined schon.



Und was wenn man keine Xbox1 hat und trotztdem in den genuss der der Spiele kommen will???? soll ich mir jetzt wegen 2 spiele ne xbox 1 kaufen?


Ich war bisher davon ausgegangen, dass dies hier ein XBox Forum ist und jeder User auch eine solche besitzt - sorry, da is Fehlinfo bei mir gelandet ;)

18

Dienstag, 24. Januar 2006, 03:30

Zitat



Ich war bisher davon ausgegangen, dass dies hier ein XBox Forum ist und jeder User auch eine solche besitzt - sorry, da is Fehlinfo bei mir gelandet ;)


Hast schon recht ist ein Xbox-forum, hab ja auch eins, "nur" die 360 er

19

Dienstag, 24. Januar 2006, 08:10

Ich würde einfach mal optimistisch abwarten. Die Abwärtskompatibilität ist ja kein selbstverständliches Feature der 360 und es gibt an allen Ecken und Enden noch Verbesserungsbedarf (Stichwort: Dashboardupdate).

Ich hole mir jetzt erstmal einen Kaffee, lehne mich zurück und blicke ganz entspannt in die Zukunft ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

20

Dienstag, 24. Januar 2006, 17:14

Zitat

Doch kein Emulator-Update-Stopp

Vor einigen Tagen ging eine Meldung durchs Netz, dass vorläufig keine Emulator-Updates mehr für die Xbox 360 durchgeführt werden. Wie Microsoft aber nun in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt gab, wurde diese Information falsch interpretiert.

Microsoft stellt richtig, dass sie weiterhin an Abwärtskompatibilitäts-Updates arbeiten. Seitens Microsoft will man die Updates so früh wie möglich freigeben, ein genauer Termin wurde jedoch noch nicht genannt.

Quelle

Thema bewerten