Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 23. Januar 2006, 17:12

Neue Xbox 360 Konsolen sind leiser!

Hallo,

ich habe heute eine neue XBox 360 vom Support bekommen, nachdem meine "alte" Laufwerkprobleme aufwies. Was war ich dann doch heute überrascht als ich feststellte, dass die Konsole viel leiser ist als meine erste XBox 360!
Meine erste 360 wurde am 16.10.2005 gefertigt während meine neue am 4.01.2006 hergestellt wurde.
Die Lüfter sind viel leiser und im Dashboard kaum noch zu hören. Auch das DVD Laufwerk ist nur noch halb so laut wie es bei der Oktober XBox 360 der Fall gewesen ist.
Schon ärgerlich, wenn man Käufer der ersten Stunde ist und man mit der lauten Version leben muss. Ich bin jedenfalls dankbar das der Umtausch mit Microsoft so flott vonstatten ging (Donnerstag eingesandt, heute Montag neue bekommen). Auf alle Fälle behalte ich den UPS Karton, wer weiß wie lange diese Xbox halten wird ;-)

cu
Superhero

P.S. Eine Kuriosität am Rande: Als ich versucht habe meine neue XBox 360 bei MS zu registrieren, wurde mir gesagt, dass die Serienummer falsch ist. Ist das immer so bei Austauschgeräten?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superhero« (23. Januar 2006, 17:13)


2

Montag, 23. Januar 2006, 17:29

Das gleiche hat mein Freund auch erlebt.
Vielleicht macht das Update , die 360 wirklich leiser.
n!faculty @ www.faculty.de

3

Montag, 23. Januar 2006, 17:33

Das wär cool, denn wenn ich pdz drin habe und auf andere Gamer warte nervt es schon etwas.

Aber die Gamer der ersten Stunde spielen seit der ersten Stunde;)

Batman!

4

Montag, 23. Januar 2006, 17:33

Habe meine XBOX gerade aus m Fenster geworfen. Der DHL Man bringt mir hoffentlich ne neue :)).

Ach ich bin schon zufrieden mit meine X-BOX. Fertigung am 1.12!

5

Montag, 23. Januar 2006, 17:35

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Das wär cool, denn wenn ich pdz drin habe und auf andere Gamer warte nervt es schon etwas.

Aber die Gamer der ersten Stunde spielen seit der ersten Stunde;)

Mach Musik an schon gehts wieder.
Mein PC ist im Gegensatz zu meiner Xbox eine Tubine.
Bin das also gewöhnt.
n!faculty @ www.faculty.de

6

Montag, 23. Januar 2006, 17:36

Ich hab noch gar keine Mukke auf der 360, bin zu faul die darauf zu spielen.^^

Batman!

7

Montag, 23. Januar 2006, 17:42

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Ich hab noch gar keine Mukke auf der 360, bin zu faul die darauf zu spielen.^^

Aber du hast ein PC kannst , also beides miteinander verbinden.
n!faculty @ www.faculty.de

8

Montag, 23. Januar 2006, 17:45

@Superhero:

wie sieht es mit deinen Spielständen und Gamerscores aus ?
Behält man die Festplatte beim Umtausch ?

Meine freezt nämlich mindestens ein mal in der Stunde ;(
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 23. Januar 2006, 17:45

Ich bin auch sehr zufrieden mit der Lautstärke, habe meinen BigTower Dragon auch im Wohnzimmer stehn und meistens laufen 360 und PC zusammen, da ist was los kann ich Euch sagen, aber alle im grünen Bereich. ;)
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

10

Montag, 23. Januar 2006, 17:50

Zitat

Original von casper007
@Superhero:

wie sieht es mit deinen Spielständen und Gamerscores aus ?
Behält man die Festplatte beim Umtausch ?

Meine freezt nämlich mindestens ein mal in der Stunde ;(

Hast du einen XBLAcc.?
n!faculty @ www.faculty.de

11

Montag, 23. Januar 2006, 18:19

@casper007

Die Fesplatte musst du als Premium Besitzer leider mit abgeben. Saved games sind futsch :(
Aber deine Gamerscore, Arcade Games und alle Achievements bleiben erhalten, wenn du dich dann wieder über XBox live anmeldest :)
Ich würde an deiner Stelle meine Xbox auch zum Support geben. Meine alte hat auch ständig gefreezt was die neue nicht mehr macht :)

12

Montag, 23. Januar 2006, 18:50

Nee, ich glaub alles was auf der Platte war wird gesichert und auf die neue aufgespielt oder einfach getauscht.

13

Montag, 23. Januar 2006, 19:48

Zitat

Original von easyrider
Nee, ich glaub alles was auf der Platte war wird gesichert und auf die neue aufgespielt oder einfach getauscht.


Jepp, Festplatten werden einfach getauscht! :)

Gibts noch mehr Leute, die das Phänomen bestätigen können? Ein Bekannter (hat jetzt auch eine vom 04.01.2006) hat mir das gleiche erzählt...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

14

Montag, 23. Januar 2006, 19:52

Nein, ihr bekommt eine neue Platte und die ist im Erstauslierferzustand. Alle Games, Themes etc sind weg.
Wird am Telefon gesagt und habe ich heute auch selbst gesehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superhero« (23. Januar 2006, 19:53)


15

Montag, 23. Januar 2006, 19:53

Wirklich? Das ist ja mal mies, dachte eigentlich, die würden die Festplatte rausnehmen und in die neue reinpflanzen...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

16

Montag, 23. Januar 2006, 19:57

Ja leider, ich hätte am liebsten meine Festplatte auch behalten, war ja alles ok damit. Aber Microsoft wollte Konsole und Platte haben. Hatte extra noch einmal am Telefon nachgefragt. Doof aber was soll's. Die neue Konsole war es wert :)

Zitat

Original von Riptor
Wirklich? Das ist ja mal mies, dachte eigentlich, die würden die Festplatte rausnehmen und in die neue reinpflanzen...

17

Montag, 23. Januar 2006, 19:59

Gut, dann müsste man die Daten auf der MC abspeichern, aber wer hat die, wenn man eine Festplatte hat? Naja, sind ja eh nur die Offline-Spielstände, die sind ja nicht so wichtig.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

18

Montag, 23. Januar 2006, 20:02

Das habe ich mir auch überlegt. Wollte dann aber nicht über 30 Euro für eine MC ausgeben. Die Highscores sind sowieso mit dem Xboxlive Namen verbunden und bei COD2 bleibt auch alles erhalten (außer dem Quicksave).

Zitat

Original von Riptor
Gut, dann müsste man die Daten auf der MC abspeichern, aber wer hat die, wenn man eine Festplatte hat? Naja, sind ja eh nur die Offline-Spielstände, die sind ja nicht so wichtig.

19

Montag, 23. Januar 2006, 20:16

Zitat

Original von Superhero
Ja leider, ich hätte am liebsten meine Festplatte auch behalten, war ja alles ok damit. Aber Microsoft wollte Konsole und Platte haben. Hatte extra noch einmal am Telefon nachgefragt. Doof aber was soll's. Die neue Konsole war es wert :)

Und was ist wenn man sagt das man nur die Core hat?

20

Montag, 23. Januar 2006, 20:38

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von Superhero
Ja leider, ich hätte am liebsten meine Festplatte auch behalten, war ja alles ok damit. Aber Microsoft wollte Konsole und Platte haben. Hatte extra noch einmal am Telefon nachgefragt. Doof aber was soll's. Die neue Konsole war es wert :)

Und was ist wenn man sagt das man nur die Core hat?


Würde gehn, wenn beide gleich ausssehn würden, leider hat nur die premium sone verchrome DVDlaufwerkverkleidung

Thema bewerten