Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

221

Mittwoch, 29. März 2006, 13:48

Zitat

Original von YyB
ja, als ob da drin ein paar teile drin locker wären.

Es wurde schon gesagt, dass es sich dabei um den Sensor handelt, der feststellt, ob die Box steht oder liegt.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

222

Mittwoch, 29. März 2006, 13:54

achso
das hab ich nicht gesehen

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Alocard

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 44

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

223

Mittwoch, 29. März 2006, 14:01

Im Xbox Support wird das so gemacht:

Die 360 kommt hin und das erste was sie machen is das sie übelst die Hartplastikhülle "runterreißen" dann wird alles schön getrennt Hüllen in ne eigene Box und Inhalt in ne eigene Box dann kommen alle leeren Xbox'en zum reparieren. Danach egal obs repariert worden ist oder nicht (bei mir wurde vergessen das kaputte! Laufwerk auszutauschen) wird eine x-beliebige Hülle mit einer x-beliebigen "nackten" Xbox zusammengeschraubt also is es volkommen egal ob auf der Hülle draufsteht 3.10.05 oder 2.1.06 (Datum erfunden) es stimmt also mit hoher warscheinlichkeit nicht mit dem Produktionsdatum des "Inhalts" zusammen. Für die die jetzt sagen woher ich das weiß: Ich hab den Support Typen aufs übelste ausgequetscht weil ich wieder eine kaputte 360 bekommen hab (aus reinem Zufall hab ich den selben defekten Inhalt mit ner anderen Hülle bekommen)

Hoffe ich konnte wem irgendwie helfen musste das aber loswerden^^

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

224

Mittwoch, 29. März 2006, 14:11

@YyB: Nicht schlimm, is schon länger her. :)

@Alocard: Die Support-Typen erzählen auch immer wieder andere Sachen. Ruf nochmal an, und die sagen dir das Gegenteil. Call-Center halt.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Alocard

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 44

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

225

Mittwoch, 29. März 2006, 14:15

Wenn sies anders machen warum hatte meine neue Xbox die selbe MAC Adresse aber ne andere Hülle. Sie könnten doch genausogut jede 360 einzeln repariern und sie dir dann mit deiner alten Harddisk zurückschicken ;)

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

226

Mittwoch, 29. März 2006, 14:23

Zitat

Original von Alocard
Wenn sies anders machen warum hatte meine neue Xbox die selbe MAC Adresse aber ne andere Hülle. Sie könnten doch genausogut jede 360 einzeln repariern und sie dir dann mit deiner alten Harddisk zurückschicken ;)

Na ja, diese Sachen werden uns ohnehin ewig verborgen bleiben.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

227

Mittwoch, 29. März 2006, 14:27

Zitat

Original von ôkami
das lautstärkeempfinden kann man aber auch in zahlen ausdrücken:

ich spiele über meinen heimkinoprojektor panasonic pt-ae300e, der im flüstermodus nur 27db produziert (hängt in ca. 1m höhe über mir). meine 360er ist im dvd-betrieb nur unmerklich lauter als der beamer (ich schätze mal 29-30db) und alles was unter 30db läuft gilt auch bei beamern als vorbildlich. das sollte genug veranschaulichen, dass es sich bei der 360er wohl nicht mehr um einen "düsenjet" handelt. hat ms denn schon mal dazu stellung genommen?


ja kann man aber sicher nicht mit dB... 3dB unterschied können das doppelte an lärmemission ausmachen. Man misst das in sone.

weiter wurde auf tomshardware die 360 mit bis zu 45dB gemessen im spielebetrieb... und nein so einen beamer hat kein schwein zuhause.

das ding ist saulaut und wer das nicht wahrhaben will hat eh keine probleme mit lärmbelästigung...

Thema bewerten