Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. März 2005, 19:25

40 neue S.C.A.R.-Screens


2

Dienstag, 12. April 2005, 14:31

Bin mal gespannt,wie die Test ausfallen.Die KI soll laut Gamestar ja schon richtig gut sein.Nur die Texturen(PC Version) sind wohl nicht so dolle.

3

Dienstag, 12. April 2005, 14:39

Das Spiel hat doch nchts mit dem Spiel SCARS zu tun oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (12. April 2005, 14:39)


4

Dienstag, 12. April 2005, 14:40

bei Teil 2 fehlt der vollständige Link

ansonsten ja sieht nett aus :)

5

Dienstag, 12. April 2005, 14:41

Zitat

Original von Dominik R.
Das Spiel hat doch nchts mit dem Spiel SCARS zu tun oder?

Ne. ;)

6

Dienstag, 12. April 2005, 16:55

ich fahr zwar selbst nen alfa 156 aber ob dass game erfolgreich wird ist so ne sache. mit nur eine automarke wird es nur einzelne leute ansprechen den nicht jeder mag alfa genauso wie nicht jeder vw usw mag. sind natürlich nur beispiele

7

Dienstag, 12. April 2005, 23:24

deswegen der Name^^

8

Mittwoch, 13. April 2005, 09:02

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tlm75« (7. Mai 2005, 13:12)


Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 13. April 2005, 09:47

Nein, das denke ich auch... so lange es kein Opel-Spiel ist ;) Alfa rulez!

10

Mittwoch, 13. April 2005, 11:12

Habe jetzt keine Bindung zu Alfa Romea Fahrzeugen, aber das ist ja bei Milestone anders. ;) Finds jedenfalls schön, dass die italienischen Bleifuss-Macher wieder an einem vielversprechendem Titel arbeiten. Allerdings weiß ich noch nicht so richtig, ob mir die neuen Features (zurücklaufen der Zeit etc.) so gefallen werden...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Thema bewerten