Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. Januar 2006, 10:38

Renesse 2006

Hi Leude !

Wer von euch kennt eigentlich Renesse in Holland?

Für die, die es nicht kennen, bringe ich nun mal Licht ins dunkel.

Renesse ist ein kleiner Ort in der Provinz Zeeland in Holland. Eigentlich ist an diesem Ort nichts außergewöhnliches, denn es liegt an der Nordsee und im Sommer kann man dort gut ferien machen. An Pfingsten sieht die Sache dort ganz anders aus, denn dann pilgern tausende Jugendliche , im Alter von 16-25, aus ganz NRW nach Renesse um mal wieder richtig die Sau raus zu lassen! Über Pfingsten wird ohne Sinn und Verstand von Donnerstags bis Dienstags durchgefeiert und durchgetrunken! Man kann dort auf Campingplätze übernachten oder auch in den zahlreichen Bungalows, letzteres ist jedoch natürlich teurer. Ich war letztes Jahr dort und kann es nur empfehlen nach Renesse über Pfingsten zu fahren, denn soviele Schoten auf einmal kann man nich oft erleben. :biglaugh:

Wer also Lust auf ein spaßiges Weekend in Holland an der See hat und sich nich scheut mit hunderten von anderen deutschen Jugendlichen sich sinnlos zu besaufen und Party zu machen, der sollte sich den Kurzurlaub in Renesse nicht entgehen lassen.

Hier noch ein paar Homepages:

Renesse selber: www.renesse.nl
Infos über Renesse: www.renesseaanzee.nl
größte deutsche Fanpage: www.renesse-online.de

Malle Schlachkombo+ Kaos-Team ( beide waren schon des öfteren bei Exklusiv (RTL) und sind eigentlich jedes Jahr in Renesse zu finden)
www.malle-schlau-kombo.de www.kaos-team-duelken.de


8) ich kann es nur empfehlen dort mal gewesen zu sein
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Thema bewerten