Du bist nicht angemeldet.

[ Sonst. ] XBox Magazin

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 2. Februar 2006, 15:08

Zitat

Original von SoulRISE
Die neue Edge ist übrigens draussen ;)

Habe ich auch schon gekauft.
Sehr cool.
n!faculty @ www.faculty.de

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 2. Februar 2006, 18:13

Edge kenn ich gar nicht, wird da auch über alle Konsolen berichtet ?

43

Donnerstag, 2. Februar 2006, 18:14

Zitat

Original von assissi
Edge kenn ich gar nicht, wird da auch über alle Konsolen berichtet ?

Kannte ich vorher auch nicht ist , aber empfehlenswert.
n!faculty @ www.faculty.de

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 2. Februar 2006, 18:23

Welche Konsolen kommen vor ? Oder nur die xbox/xbox360 ?

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 2. Februar 2006, 18:52

Die Internet-Seite sagt, alle Konsolen und PC.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

46

Donnerstag, 2. Februar 2006, 19:03

Bietet deutlich mehr als die gängigen Mags. Alleine der Artikel über Tony Hawks war eine willkommene Überraschung :)

Also Maniac und Gamepro habe ich diesen Monat nur gelangweilt durchgeblättert und werde sie wohl nächsten Monat im Regal liegen lassen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 2. Februar 2006, 19:30

Wieviel kostet die Edge denn?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

48

Donnerstag, 2. Februar 2006, 19:33

2,99 €
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 2. Februar 2006, 19:43

sehr netter preis, im vergleich zur oxm lol

50

Donnerstag, 2. Februar 2006, 19:45

Die Edge ist wirklich eine feine Sache.

Ansonsten noch US Play, meist sehr geniale Covers und anständige Redakteure.

Und für zwischen durch Consol.at und Playzone.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

51

Samstag, 4. Februar 2006, 13:07

Ich hab mir die Edge gestern mal gekauft und bis jetzt etwa die Hälfte davon gelesen.

Ich muss sagen, dieses Magazin ist wirklich super. Der Untertitel "Video Game Culture" sagt es eigentlich schon aus: Während die anderen Magazine ihren Fokus auf Tests oder Prewievs legen, gibt Edge Hintergrundinfos zu Videospielen. Diesen Monat ist zum Beispiel ein Bericht über Climax (Moto GP) und ihr eigenes Entwicklertool zu lesen, mit dem sie die 3D-Modelle erstellen. Und dieser Artikel über die Next-Gen-Konsolen: So viel Hintergrund wünscht man sich.

Dieses Presserzeugnis kann man sich als Videospielverrückter wirklich geben.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

52

Samstag, 4. Februar 2006, 15:06

Man muss!

Es hebt sich auch sehr angenehm von diesen Pseudolifestylemagazinen wie GEE und Ple ab :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

53

Samstag, 4. Februar 2006, 17:07

Zitat

Original von funkySTU
Ich hab mir die Edge gestern mal gekauft und bis jetzt etwa die Hälfte davon gelesen.

Ich muss sagen, dieses Magazin ist wirklich super. Der Untertitel "Video Game Culture" sagt es eigentlich schon aus: Während die anderen Magazine ihren Fokus auf Tests oder Prewievs legen, gibt Edge Hintergrundinfos zu Videospielen. Diesen Monat ist zum Beispiel ein Bericht über Climax (Moto GP) und ihr eigenes Entwicklertool zu lesen, mit dem sie die 3D-Modelle erstellen. Und dieser Artikel über die Next-Gen-Konsolen: So viel Hintergrund wünscht man sich.

Dieses Presserzeugnis kann man sich als Videospielverrückter wirklich geben.


sehe ich genau so! ich dachte erst... "hä, keine wertungen?" :eek3:

und das ist genau das was ich will! das ist was ganz anderes als gamepro oder manaic material...

das absolut krasseste ist aber der preis und die hervorragende qualität des druckmaterials... der umschlag, druck, sehr hochwertig! die qualität der deutschen magazine hat derart abgegeben, ich glaube das ist genau die art heft die da wieder was bewegen wird.

ich weiss nur das ich die nächste ausgabe sofort wieder kaufe...

54

Samstag, 4. Februar 2006, 17:53

Also ich kauf mir das OXM, obwohl das schon seit Anfang an echt teuer ist, ich werde mal schauen wie die GamePro so ist :D
wie teuer ist die edge denn und wop gibts die? habe ich noch nie gesehen, wie sieht die überhaupt aus?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (4. Februar 2006, 17:54)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

55

Samstag, 4. Februar 2006, 17:55

Man muß sich an das Wertungssystem gewöhnen, aber dann ist´s klasse. Man sagt seinem Kumpel ja auch nicht "ja das Game hat ne 89%tige Grafik" sondern beschreibt es, so macht´s die EDGE.

Ich muß sagen das ich sie aber hauptsächlich wegen der genialen Aufmachung kaufe. Verteht mich nicht falsch, ich lese den Inhalt sehr gerne, aber manche "Tests" find ich schon etwas kurz und einfach zu Philosophisch. Dagegen ist das Design 1A, sowas findet man nichtmal in allen Design-Puplikationen.

Wer sich für mehr interessiert wie pure Spielbewertungen, der macht bei der EDGE nichts falsch und kriegt ein Stylisches Magazin zum fairen Preis.

LOKI
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

56

Samstag, 4. Februar 2006, 18:01

Es gibt Wertungen in einem System von eins bis zehn. Allerdings stehen die einfach nur in eckigen Klammern hinter dem Artikel, in normaler Schriftgröße.

Die Tests sind aber ohnehin nicht der Grund für mich, das Mag zu kaufen (dazu fehlen die bewegten Bilder, außerdem bin ich in der Beziehung mit der GamePro sehr zufrieden), sondern die anderen Artikel über die Szene (auf denen die Redakteure wahrscheinlich auch das meiste Gewicht legen). Und die gibt's in den anderen Mags nicht, zumindest nicht so gut.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

57

Samstag, 4. Februar 2006, 18:12

Ach, jetz versteh ich diese Zahl hinter den Artikeln erst :]

Danke

LOKI :P
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (4. Februar 2006, 18:12)


58

Samstag, 4. Februar 2006, 18:14

Nochmal: wie teuer ist die edge und wo gibts die zu kaufen?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

59

Samstag, 4. Februar 2006, 18:17

2,99 Euro, gibts eigentlich bei jedem größeren Zeitschriftenhändler

LOKI
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

60

Samstag, 4. Februar 2006, 18:19

Weiß jemand ob die gamePro auch 360 Demos hat? Oder hat die zumindest 360Videos?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Thema bewerten