Du bist nicht angemeldet.

41

Sonntag, 29. Januar 2006, 14:25

Zitat

Original von 8er
Und das überrascht dich?


Nein, warum?

Eine X360 werde ich nicht vor Ende 2006 kaufen, bis dahin gibt es dann eine breitere Auswahl an Titeln, die ich mir kaufen würde. ;)

@ thunderforce: Habe selbst mit Herrn Steppberger PNs zu dem Thema ausgetauscht und es war schon schwach, was da an fadenscheinigen Argumenten hergezogen wurde, hast ja selbst ein paar davon genannt. Für mich sind die populären Print-Magazine schon seit Jahren gestorben (GEE hingegen lese ich sehr gern), das hat seine Gründe und solche Aktionen unterstreichen dies.

Ich selbst bewerte Spiele für mich selbst nach eigenen Kriterien, aber für viele sind Wertungen natürlich eine entscheidende Richtlinie, ob sich ein Spiel lohnt oder ob nicht...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

42

Sonntag, 29. Januar 2006, 15:13

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Riptor

Full Auto sieht jedenfalls sehr spaßig aus,

Also wenn die im Vergleich zur Demo das Spiel in den nächsten Tagen nicht um 180° umprogrammieren, sehe ich Schwarz für das Spiel. Die Demo spielte sich wie ein trashiger 50%er Titel, die Grafik hätte nicht einmal die alte XBox ans Hardwareende getrieben und die Bremse ist in diesem Spiel überflüssig.


also mir machts extrem spass... in 480i würde die xbox1 das spiel wohl ohne Physik (!) hinbekommen. leider hast du nicht begriffen oder erkannt was hintern diesem spiel und der technik steht...

aber jedem das seine. sollte es wie die demo ruckeln werde ich es nicht kaufen. sollte es sich wirklich wie von den entwicklern beschrieben noch massiv verbessert haben kauf ichs ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (29. Januar 2006, 15:13)


thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

43

Sonntag, 29. Januar 2006, 16:18

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von 8er
Und das überrascht dich?


Nein, warum?

Eine X360 werde ich nicht vor Ende 2006 kaufen, bis dahin gibt es dann eine breitere Auswahl an Titeln, die ich mir kaufen würde. ;)

@ thunderforce: Habe selbst mit Herrn Steppberger PNs zu dem Thema ausgetauscht und es war schon schwach, was da an fadenscheinigen Argumenten hergezogen wurde, hast ja selbst ein paar davon genannt. Für mich sind die populären Print-Magazine schon seit Jahren gestorben (GEE hingegen lese ich sehr gern), das hat seine Gründe und solche Aktionen unterstreichen dies.

Ich selbst bewerte Spiele für mich selbst nach eigenen Kriterien, aber für viele sind Wertungen natürlich eine entscheidende Richtlinie, ob sich ein Spiel lohnt oder ob nicht...


meine cousin und ich haben da eine schöne excel-tabelle mit ganz eigenen wertungen, die wohl nicht "massentauglich" sind. ich vergebe einem pgr 2, halo 1 und half life 2 halt 95%, dafür geht's für spiele wie jade empire, fable und gta san andreas nicht über 84% hinaus.

zu forza: die meisten aufgeführten contras waren ja berechtig. aber daß man im vergleich zu gt4 da sehr streng richtet, war schon sehr seltsam.

Thema bewerten