Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. Juni 2011, 08:57

Call of Juarez: The Cartel

Eine US-amerikanische Strafverfolgungsbehörde wird bei einem Bombenanschlag zerstört. Der Drahtzieher hinter diesem Angriff ist ein Drogenkartell. Um die Verantwortlichen zur Strecke zu bringen, stellt die US-Regierung eine Spezialeinsatztruppe zusammen. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines der Mitglieder dieser Einheit: Ben McCall, ein knallharter LAPD-Cop und Nachfahre von Ray McCall; Eddie Guerra, ein Drogenfander und chronischer Spieler oder Kim Evans, ein ehemaliges Gangmitglied, das nun für das FBI arbeitet. Jeder Charakter verfügt über eigene Spezialfertigkeiten und hat mit seinen ganz persönlichen Dämonen zu kämpfen.



Zum Vergrößern bitte Bild anklicken.


Zum Vergrößern bitte Bild anklicken.


Zum Vergrößern bitte Bild anklicken. Features
Eine komplexe Geschichte kombiniert mit spielerischer Abwechslung
  • Die vielschichtige Handlung mit interessanten Charakteren kann sich abhängig von der Spielweise ganz unterschiedlich entwickeln.
  • Das Spielerlebnis ist geprägt durch seine Vielfalt: Aggressive Razzien, Zeugenschutz, Befragungen, Undercover Missionen, Feuergefechte im Straßengetümmel, Autoverfolgungsjagden und vieles mehr…
  • Der Spieler kann zwischen 30 Waffen wählen, darunter Pistolen, Revolver, Maschinenpistolen, Maschinengewehre, Sturmgewehre, Schrotflinten, Scharfschützengewehre und Luftabwehrwaffen.
Koop-Modus für drei Spieler
  • Die Kampagne besteht aus 15 Missionen und diese können alleine oder mit bis zu drei Spielern gespielt werden.
  • Dreifacher Wiederspielwert: Die Kampagne kann mit jedem der drei Charaktere gespielt werden. Je nach Figur erwartet den Spieler eine andere Handlung und ein besonderes Ende.
Mehrspielerspaß
  • Gemeinsam oder gegen seine Freunde kann der Spieler im Team Death Match-Modus antreten. Weitere Modi werden noch enthüllt.
  • Während des Spielens erreicht die Spielfigur neue Erfahrungsstufen und der Spieler schaltet neue Waffen und Ausrüstungsgegenstände frei.
Quelle

Entwicklerinterview (englisch inkl. Spielscenen)


Trailer


Also das klingt doch alles ganz gut und sieht auch noch nett aus :). Bin gespannt!
Achja, Release steht bis jetzt 21.Juli!

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Juni 2011, 09:06

Bitte die SuFu benutzen. Gibt bereits einen Thread:

[ X360 ] Call of Juarez - The Cartel

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

3

Sonntag, 3. Juli 2011, 02:34

Habe ich, aber nichts wirklich gefunden! Sorry!

Neuigkeiten zum MP

Zitat

So wird es unter anderem zwei eher klassisch angelegte Spielvarianten geben. Im »Missions«-Modus schlüpfen die Spieler beispielsweise entweder in die Rollen der Polizisten oder der Verbrecher. Beim »Team Deathmatch« stehen neben actiongeladenen Feuergefechten diverse Belohnungen und Herausforderungen im Fokus. Komplett neu ist hingegen der »Coopetition«-Modus. Wie der Name bereits erahnen lässt, handelt es sich dabei um eine Mischung aus kooperativen und kompetitiven Elementen. Bis zu drei Spieler, die aus unterschiedlichen Fraktionen (zum Beispiel FBI, Verbrecher etc.) stammen können, arbeiten zusammen, um ein großes Kartell zu zerschlagen. Allerdings erhält jeder Spieler geheime Nebenmissionen von seiner Fraktion, die in den meisten Fällen dem kooperativen Ziel etwas im Wege stehen.

Des Weiteren kann jeder Spieler in den Missionen Bonusgegenstände finden, die er für das eigene Wohl benötigt. Außerdem gibt es immer wieder kleinere Herausforderungen (bestimmte Anzahl an Kills etc.), die natürlich jeder Spieler für sich selbst meistern möchte. Ein Drop-In/Drop-Out-System ermöglicht dabei stets den Einstieg in eine laufende Partie. Quelle
Wenn das Spiel gut wird könnte es glatt das "Sommerloch" überbrücken ;)

Neuer Trailer



7 Minute Gameplay Preview



Also sieht echt nice aus! Könnte eine Menge Spass machen :).

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (3. Juli 2011, 02:34)


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 3. Juli 2011, 13:33

ja doch sieht sehr cool aus. Fand auch den zweiten teil absolut nicht schlecht! Werd auch Cartel zocken!

5

Dienstag, 5. Juli 2011, 10:56

mexikos drogenkrieg zum selberspielen :thumbsup:



;)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 5. Juli 2011, 11:53

juarez halt seit jahren die spitzenposition was die verbrechensstatistik in mexico angeht.

7

Donnerstag, 14. Juli 2011, 19:52

Neuer Trailer stellt die Multiplayermodi vor


8

Freitag, 15. Juli 2011, 10:43

Neuer Trailer stellt die Multiplayermodi vor



Hast Du das schon bestellt ?(
...it´s a thin line between love and hate!

9

Freitag, 15. Juli 2011, 11:18

Der niedrige Preis schreckt mich erstmal ab, ich denke das ist ein Spiel was man sich ausleihen kann oder in 2 monaten für unter 20 euro kaufen kann :D

10

Freitag, 15. Juli 2011, 13:28

Hast Du das schon bestellt ?(
Nein! Das Einzigste was ich dieses Jahr noch vorbestelle ist BF3 und Forza 4 :D.
Aber wenn die Usermeinung und Test recht positiv sind, wird The Cartell gekauft.
@dani Der niedrige Preis macht mich auch stutzig. Das war in letzter Zeit ja kein Garant für ein Hit ;)

11

Freitag, 15. Juli 2011, 21:33

Ich spiel gerade Call Of Juraz: BIB und das ist schon ziemlich Cool und auch schön inszeniert. Mich schreckt der niedrige Preis auch ab sonst würde ich es mir glatt bestellen

12

Mittwoch, 20. Juli 2011, 10:01

hmmm...soll ich oder nicht....erste reviews lassen ja nichts gutes hoffen....wobei mich das setting schon interessiert und der 3er coop is ja auch mal interessant.....

hats vielleicht schon wer bzw kanns wer empfehlen oder abraten?


bin unschlüssig...... :whistling:

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 20. Juli 2011, 10:36

die kritik von ign uk lässt ja nichts gutes vermuten.
eine wertung von 4,5 ist wirklich mies.

http://xbox360.ign.com/articles/118/1182620p1.html

also am besten ausleihen und eigene meinung bilden - wie immer. ;)

14

Mittwoch, 20. Juli 2011, 10:50

eben, wobei mir die wertung von IGN fast zu kurz ist......so in etwa "ach das game ist so oder so schrott, da reichen ein paar böse zeilen aus...."

15

Mittwoch, 20. Juli 2011, 10:52

Schau mirs gerade an, ob sich eine Reise durch den Regen heute lohnt...Kostet 39€ in der PEGI-Version

...it´s a thin line between love and hate!

16

Mittwoch, 20. Juli 2011, 10:57

wo hatse es den ngesehen zum kauf wenn ich fragen darf....?

17

Mittwoch, 20. Juli 2011, 11:31

Schau mirs gerade an, ob sich eine Reise durch den Regen heute lohnt...Kostet 39€ in der PEGI-Version

Aber denke dir ein paar Bugs aus den Video/s weg! Das ist wirklich die Previewfassung und es wurde tatsächlich noch etwas gemacht seitdem!
Bsp. In der Verkaufsversion rutscht man nicht mit bloßen Händen am Seil ;).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (20. Juli 2011, 11:31)


18

Mittwoch, 20. Juli 2011, 11:40

wo hatse es den ngesehen zum kauf wenn ich fragen darf....?


http://www.soundcheck-of.de/Aktuelx.htm
...it´s a thin line between love and hate!

19

Mittwoch, 20. Juli 2011, 11:54

bisher nur schlechtes gelesen, denke selbst die 40 Euronen nicht wert, sehr schade, werds nicht kaufen, sowas wie bei Brink passiert mir nicht mehr! Bei L.A. Noire bin ich immernoch froh das ich es nicht gekauft habe 8)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 20. Juli 2011, 12:04

In der Verkaufsversion rutscht man nicht mit bloßen Händen am Seil


was war denn daran unrealistisch?
so mach ich das im wahren leben immer. :whistling:

Thema bewerten