Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 15. Februar 2012, 12:51

Hallo Zusammen.

Hat noch jemand diese Saisonkarte gekauft? Diese soll ja diverse Dinge beinhalten wie 25% Rabatt auf künftige DLC, Alistair Overeem usw.

Ich habe mir die Karte gestern gekauft aber von Overeem ist nichts zu sehen. Kommt der später oder wo liegt das Problem?

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 15. Februar 2012, 17:02

Du musst in der Kämpferauswahl den Rechten Stick nach Rechst Bewegen ;)

43

Donnerstag, 16. Februar 2012, 11:04

Du musst in der Kämpferauswahl den Rechten Stick nach Rechst Bewegen ;)
e
Ne, das ist es leider auch nicht. So wähle ich nur zwischen Ufc und Pride aus. Hab ich vielleicht irgendwas vergessen? Nachdem Download installiert er automatisch, muss ich im Spiel noch was "aktivieren"?

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 16. Februar 2012, 14:22

Also ich hab ihn Runtergeladen, den Code eingeben den im via Facebook gewinnspiel bekommen habe und dann bei Schwergewicht nach UFC - Pride kam dann DLC wo Reem drinne war, seltsam ;)

goldenarmz

Fortgeschrittener

  • »goldenarmz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 210

Wohnort: Herford

Beruf: Medienmensch

  • darkside fox
  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 17. Februar 2012, 12:13

UFC Undisputed 3 Review und Liga

Hier mal unser Review zum Spiel:

Zitat



Valentinstag. Der Tag der Liebe, der Rosen, der Pralinen und der Soccer-Kicks. Soccer-Kicks? Richtig gelesen, denn am 14. Februar erschien UFC Undisputed 3 im Handel und erstmals sind auch Soccer-Kicks im Rahmen des neu eingeführten PRIDE-Modus enthalten. THQ nahm sich für das Spiel dieses Mal mehr Zeit und durchbrach den eigentlichen Jahreszyklus der Reihe, um UFC Undisputed komplett zu überarbeiten. Ob das gelungen ist oder ob UFC Undisputed 3 schneller im Regal verstaubt als die Valentinstags-Pralinen verschlungen sind, erfahrt ihr in unserem ausführlichen Testbericht.

Zum "UFC Undisputed 3"-Testbericht


Zudem kann ich euch nur herzlich in unsere XBox360 Liga einladen. Wir spielen seit UFC2009 organisiert und fair in kleinem Rahmen gegeneinander. Euch erwarten ausführliche Showberichte, Videomatches, Vertragsverhandlungen und Rollenspiel-Elemente. Da wir aufgeteilt nach Rookies und Pros spielen sind sowohl Neulinge als auch erfahrene Spieler eingeladen. www.ufc3sixty.de
couchathleten.de – DIE Anlaufstelle für alle deutschsprachigen Fans von Sportspielen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »goldenarmz« (17. Februar 2012, 12:13)


Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 17. Februar 2012, 18:09

Unser Fightclub für UFC 3

Habe unser UFC Fightcamp nun auch für UFC 3 eröffnet !!! 8)
Wir haben wie immer keine festen Clanzwänge ( keine festen Trainingszeiten usw ), sondern sind einfach nur 'ne Schar von UFC Zockern, die zusammen Spaß dran haben, unserem Clubbanner zu neuen Ehren zu verhelfen !!! :rolleyes2:
Uns ist Jeder willkommen, der in fairem und freundschaftlichem Umgang mit seinen XBL-Buddy's zockt !!! :thumbsup:
MfG
Pitter
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

47

Samstag, 18. Februar 2012, 00:29

Kann mir bitte einer erklären wie ich mich auf dem Boden verteidigen kann? so viel das spiel offline spaß macht so nervig ist es online. ich komm andauernd auf den rücken in half guard oder mount usw. dann braucht der gegner nur schlagen zu drücken so lange bis ich benommen bin. wenn der gegner dann noch wie in 80% GSP ist kann ich auch gleich quitten...
das is so nervig. ich dominiere im stehen und die gehen in den clinch und werfen mich andauernd auf den boden...

jemand nen tipp wie ich das verteidigen kann? rb bringt überhaupt nix um den kopf zu schützen in der position...

macht einfach kein spaß so... wenn die gegner dann noch due ganze zeit weg rennen bza man selbst nichtmal die position wechseln kann im clinch oder am boden.... warum auch immer. komischwerweise alles nur online

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IDuB« (18. Februar 2012, 00:29)


marten

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Göttingen

Beruf: Chemie

  • PAYUPSUCK3R
  • Private Nachricht senden

48

Samstag, 18. Februar 2012, 10:56

moin moin an alle fighter, kann mir jemand einpaar tipps geben, was die Ausdauer angeht? Hab da meine größten Probleme egal mit welchen Kämpfer, mache auch nicht zuviele Aktionen, lasse ihm also auch die Zeit sich wieder zu erholen. Hab gestern mal aus Neugierde das HUD eingeschaltet, wenn der Gegner noch ca.90% hat, habe ich höchstens 40-60%. ?( . Wäre euch für einpaar tipps dankbar.

49

Samstag, 18. Februar 2012, 14:22

moin moin an alle fighter, kann mir jemand einpaar tipps geben, was die Ausdauer angeht? Hab da meine größten Probleme egal mit welchen Kämpfer, mache auch nicht zuviele Aktionen, lasse ihm also auch die Zeit sich wieder zu erholen. Hab gestern mal aus Neugierde das HUD eingeschaltet, wenn der Gegner noch ca.90% hat, habe ich höchstens 40-60%. ?( . Wäre euch für einpaar tipps dankbar.
Ich nehm mal an du spielst mit Simulationseinstellungen was die Ausdauer angeht?
Mit "Normal" einstellung kommt man nämlich eig so gut wie nie in solche Probleme.
Man bekommt Ausdauer auch von Treffern des Gegners abgezogen usw.. Wenn du nen Cut hast dann erholt sich dein Fighter auch nicht mehr schnell.
Ich würde auch nicht so viele starke Hit Kombos machen sondern mal ein paar schnelle geraden indem man den L Stick nicht bewegt und die Technik Punches nur wenn du glaubst das er jetzt wirklich trifft.
Mehr kann ich aber nicht sagen da ich meistens nur mit normal spiel.

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

50

Samstag, 18. Februar 2012, 17:35

@ IDub : Also am besten ist, wenn Du dich direkt mal mit der Profi-Steuerung im Tutorial vertraut machst, da kannst Du wirklich einiges lernen, außerdem ist die " vereinfachte Steuerung " eh nur was für lernfaule !!! - Wer den Bodenkampf beherscht, beherscht für gewöhnlich auch den Gegner, denn ein geübter Spieler merkt sehr schnell, ob sein Gegenüber " nur " ein Buttonmash Liebhaber ist ( ist nicht böse gemeint, aber wenn mann dazu auch noch die Standard-Ausdauer antstatt der Simulations-Ausdauer verwendet, isses halt meisetens ein lernfauler Buttonmasher :rolleyes2: ) und verlegt dann den Kampf ruck-zuck auf den Boden, wo ein " ungeübter Zocker " noch schneller gezeigt bekommt, was MMA ist !!! ;)

@ marten : das Game bestraft pausenloses gekloppe im Simulations-Modus gnadenlos und das ist auch gut so. Versuch einfach mal ein bischen im Training den Simulations-Modus " mit Kämpfer-Anzeige an in den Optionen ", dann mach mal anstatt nur starke Schläge, lieber ein paar Kombos mit leichten Schlägen / Tritten, dann siehste schnell den Unterschied und hier sei auch nochmal erwähnt, der die Profi-Steuerung einfach besser ist, wenn auch schwierig zu meistern !!! ;)
Wenns absolut gar nicht klappt, dann schickt mir doch einfach über Ingame-Nachfrage im Campmodus eine Campeinladungs-Nachfrage, dann schick Ich euch beiden gerne eine Mitgliedseinladung für unser Camp. Alternativ könn ihr mir auch eine Nachricht über XBL schicken, wenn Ihr interresse an unserem Camp habt, dort könnt ihr dann " ohne eure Online-Statistik zu versauen ", mit anderen Campmitgliedern trainieren. Ich bin spätestens heute Abend nach dem Klitschko Kampf wieder Online !!! 8)

MfG

Pitter
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hero-Peter« (18. Februar 2012, 17:35)


51

Samstag, 18. Februar 2012, 17:40

werd ich mal machen.
ich benutz die Normal Einstellung auch nur weil sich mit Simulation kein Gegner finden lässt :S

marten

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Göttingen

Beruf: Chemie

  • PAYUPSUCK3R
  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 21. Februar 2012, 18:25

@ IDub : Also am besten ist, wenn Du dich direkt mal mit der Profi-Steuerung im Tutorial vertraut machst, da kannst Du wirklich einiges lernen, außerdem ist die " vereinfachte Steuerung " eh nur was für lernfaule !!! - Wer den Bodenkampf beherscht, beherscht für gewöhnlich auch den Gegner, denn ein geübter Spieler merkt sehr schnell, ob sein Gegenüber " nur " ein Buttonmash Liebhaber ist ( ist nicht böse gemeint, aber wenn mann dazu auch noch die Standard-Ausdauer antstatt der Simulations-Ausdauer verwendet, isses halt meisetens ein lernfauler Buttonmasher :rolleyes2: ) und verlegt dann den Kampf ruck-zuck auf den Boden, wo ein " ungeübter Zocker " noch schneller gezeigt bekommt, was MMA ist !!! ;)

@ marten : das Game bestraft pausenloses gekloppe im Simulations-Modus gnadenlos und das ist auch gut so. Versuch einfach mal ein bischen im Training den Simulations-Modus " mit Kämpfer-Anzeige an in den Optionen ", dann mach mal anstatt nur starke Schläge, lieber ein paar Kombos mit leichten Schlägen / Tritten, dann siehste schnell den Unterschied und hier sei auch nochmal erwähnt, der die Profi-Steuerung einfach besser ist, wenn auch schwierig zu meistern !!! ;)
Wenns absolut gar nicht klappt, dann schickt mir doch einfach über Ingame-Nachfrage im Campmodus eine Campeinladungs-Nachfrage, dann schick Ich euch beiden gerne eine Mitgliedseinladung für unser Camp. Alternativ könn ihr mir auch eine Nachricht über XBL schicken, wenn Ihr interresse an unserem Camp habt, dort könnt ihr dann " ohne eure Online-Statistik zu versauen ", mit anderen Campmitgliedern trainieren. Ich bin spätestens heute Abend nach dem Klitschko Kampf wieder Online !!! 8)

MfG

Pitter














Das sinnlose gekloppe versteht sich von selbst, das tu ich ja auch nicht, aber wenn ich gegen den Computer spiele verläuft das alles ein wenig anders, der Gegner kann machen was er will, schnelle Schläge, harte Schläge kombos und das wirklich in einem kurzem Intervall, aber aus der Puste ist er nie. kann mir das bitte mal einer erklären? Odeer cheatet der computer :rolleyes2:

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 22. Februar 2012, 17:39

So extrem isses doch gar nicht bei den offline Kämpfen. Offline mischt die KI halt gute Combos mit leichten und harten Strikes. Klar stimmt es, das die Offline Kämpfer " ein kleines bischen Ausdauer ercheatet ", aber probiers doch mal mit Körpertreffern im Stand und bei GNP, da haue Ich den Ki-Futzis meistens schon in der ersten Runde die Lunge dahin, wo vorher die Oberlippe war !!! :biglaugh:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

marten

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Göttingen

Beruf: Chemie

  • PAYUPSUCK3R
  • Private Nachricht senden

54

Mittwoch, 22. Februar 2012, 22:16

So extrem isses doch gar nicht bei den offline Kämpfen. Offline mischt die KI halt gute Combos mit leichten und harten Strikes. Klar stimmt es, das die Offline Kämpfer " ein kleines bischen Ausdauer ercheatet ", aber probiers doch mal mit Körpertreffern im Stand und bei GNP, da haue Ich den Ki-Futzis meistens schon in der ersten Runde die Lunge dahin, wo vorher die Oberlippe war !!! :biglaugh:

JA, vllt kann ich es einfach auch nicht :( auf welchem schwierigkeitsgrad spielst du denn offline?

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

55

Donnerstag, 23. Februar 2012, 15:45

Auf'm höchsten " ercheatet die KI schon einiges an Ausdauer " ( nicht das Ich das gutheißen würde, aber in den meisten anderen Spielen ist es auf den höchsten Levels auch nicht anders ), Anfänger ist nun wirklich nur was für lernfaule, wer noch nicht so gut nit den UFC Spielen zurechtkommt ist mit Erfahren ganz gut beraten, um trotz einfachheit genug Spaß ohne Frust zu haben, aber der dritte Schwierigkeitsgrad ist in meinen Augen die beste Alternative / Balance zwischen Spaß / Spielbarkeit und Realismuß, das muß aber nunmal jeder für sich selber rausfinden / entscheiden !!! ;)
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

marten

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Göttingen

Beruf: Chemie

  • PAYUPSUCK3R
  • Private Nachricht senden

56

Donnerstag, 23. Februar 2012, 16:43

Auf'm höchsten " ercheatet die KI schon einiges an Ausdauer " ( nicht das Ich das gutheißen würde, aber in den meisten anderen Spielen ist es auf den höchsten Levels auch nicht anders ), Anfänger ist nun wirklich nur was für lernfaule, wer noch nicht so gut nit den UFC Spielen zurechtkommt ist mit Erfahren ganz gut beraten, um trotz einfachheit genug Spaß ohne Frust zu haben, aber der dritte Schwierigkeitsgrad ist in meinen Augen die beste Alternative / Balance zwischen Spaß / Spielbarkeit und Realismuß, das muß aber nunmal jeder für sich selber rausfinden / entscheiden !!! ;)

Also an den letzten Schwierigkeitsgrad wage ich mich nicht ran, spiele zur Zeit halb-Profi und da wird einem so einiges abverlangt, wie ich finde. Wie funktioniert euer Camp, man tritt bei und kämpft "normale" online matches, oder was kann man noch so tun, sorry die Frage, war noch in keinem.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

57

Freitag, 24. Februar 2012, 01:05

Irgendwie klappt bei mir der Submission Slam Escape Erfolg net, spiel auf Erfahren und hab den schon 2-3x gemacht aber nix passiert, seltsam :(

58

Freitag, 24. Februar 2012, 09:30

Ich bekomme den Energieeinstellungen auf Simulation in einem Schaukampf oder Turnier nicht. Ich spiele eigentlich nur Simulation aber da ploppt nichts

59

Freitag, 2. März 2012, 15:29

Kann man im Titelverteidigungsmodus nicht speichern?

marten

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Göttingen

Beruf: Chemie

  • PAYUPSUCK3R
  • Private Nachricht senden

60

Samstag, 3. März 2012, 07:32

Kann man im Titelverteidigungsmodus nicht speichern?


Konnte ich auch nicht entdecken. Wollte diesen "25 Siege in Folge-Erfolg"haben. Hatte nach 10 Kämpfen keine Lust mehr, aber abspeichern? No fucking way

Thema bewerten