Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NBA 2k12

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 22:49

Genau das ist es bei mir auch. Andere passen und die knallen sofort rein,aber wenn ich passe,dann geben die an eine nanderen und der knallt rein. Klar das es nicht mein Assist ist und auf Pass der zum Assist führt,kann ich verzichten. Aber das Spiel reizt echt,denn ich will zumindest die 2 jahre durchhalten um dann mehr Kohle zu bekommen.

Habe jetzt 438.000. Was macht ihr mit eurem Geld ? Spart ihr auf so ein sauteures Trainingslager ? Ich will mir erstmal ein Dunk-Paket holen.

222

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 22:50

Auf was hast du denn die Play Vision Anzeige gestellt?? Voll oder Lite??
Edit: Hab erstmal an NBA Cares gespendet um den Erfolg abzustauben :thumbsup:


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

223

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 23:02

Ich hab Playvision auf Voll eingestellt.
Gekauft hab ich mir bis jetzt eigentlich nur Skillpunkte. Und ein Essen für die Mannschaft habe ich mal springen lassen 8)

Edit: Weiß einer, was einem auf nba2k.com (sofern die Seite mal endlich gelauncht wird) geboten wird? Ich meine mal gelesen zu haben, dass man dort dann auch alle seine My Player Statistics usw. angucken kann.
Fände ich cool, wenn man dann auch mal bei anderen gucken könnte, was für Spiele die so gemacht haben usw.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (12. Oktober 2011, 23:02)


224

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 23:04

Ein Essen gabs bei mir auch schon :P Was muss man bei der gestrichelten dicken blauen Linie machen?? Die ist neu für mich :biglaugh:


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

225

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 23:18

Da wird angezeigt, wo der nächste Pass hin geht. Die wird aber auch schon angezeigt, bevor der Mitspieler dort angekommen ist. Und die KI kann es sich natürlich auch anders überlegen. Tut sie aber meistens nicht.
Teilweise werden aber auch mehrere Pfeile (gerade keine Ahnung, welche Farbe die haben) angezeigt. Quasi wird dem Spieler gezeigt, was er für Möglichkeiten hat.

Edit: Ein lustiger Bug - bzw. vielleicht ist das auch Absicht: Manchmal trotten die ausgewechselten Spieler extrem langsam zur Bank um sich hinzusetzen. Die anderen müssen dann auf sie warten, bis das Spiel weitergehen kann. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (12. Oktober 2011, 23:18)


226

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 00:35

Danke für den Hinweis mit Spielzügen und Play Vision. Habe ich eingestellt und nun habe ich deutlich gewonnen. Komisch,aber gut. ^^

2.mal Rookie des Monats und nun versuche ich wieder mich traden zu lassen. Mavericks , Lakers oder Heat. Will zum Spitzenteam :P

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

227

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 09:23

Ich finde es deutlich besser, mit Spielzügen zu spielen. Da läuft dann alles geordneter und sinnvoller ab :D
Aber natürlich breche ich auch öfters aus, so als Starspieler 8)
Miami ist bei mir momentan eine Macht: 37 Siege, nur 8 Niederlagen :wacko:

Meine Mavs haben Chandler getradet :pinch: , aber Kendrick Perkins geholt. Von daher ok. ABER jetzt haben sie auch noch Shawn Marion und Jason Terry getradet!!! Gegen Luol Deng und Ronnie Brewer. Wehe, die traden irgendwann Dirk.

228

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 09:56

Beide Center sind aber nicht das gelbe vom Ei :biglaugh: Bei Jason Terry sieht es schon wieder ganz anders aus, denke aber nicht das die auch noch Dirkules traden werden, so bekloppt kann selbst ein Spiel nicht sein!!

Ich werde meine Saison wohl bei den Rockets weitermachen auch wenn wir gehörig auf den Sack kriegen, hab es doch aber dem GM im Interview versprochen das ich in guten & schlechten Zeiten da bleibe :jump:


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

229

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 12:48

Solche Versprechen sind doch im heutigen Profisport nichts mehr wert :)

Also, ich werde diese Season auf jeden Fall bei den Mavericks beenden. Ich gehe mal davon aus, dass wir um die Meisterschaft mitspielen werden, also in den Playoffs weit kommen. Ansonsten sind eigentlich nur die Lakers oder die Heat Alternativen. 8) Miami war meine letzte Station bei NBA2K11, auch wenn ich vorher immer dachte: Neee - zu den Idioten um James wechsel ich nieee! Aber irgendwie haben die mich dann doch gereizt. Zu den Bulls würde ich auch gehen, aber erst als erfahrener Superstar ;) Naja, es gibt noch so einige Teams die ich mag. Die Spurs, die Suns... aber mein Hauptziel ist es halt, Titel zu sammeln.

230

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 12:54

Das es im heutigen Sport nix mehr Wert ist, ist mir bewusst, aber man muß da ja nicht mitmachen, ich stehe zu meinem Wort :D Ich bin davon überzeugt das ich die Playoffs nicht erreiche mit den Rockets, aber wir werden darum kämpfen.

Da ich ebenfalls bei NBA2K11 sowohl bei den Heat als auch bei den Mavs gespielt habe, hoffe ich bei NBA2K12 mal das irgendwann die Celtics, die Thunder oder die Grizzlies anklopfen....die Bulls wären natürlich auch nicht zu verachten...gebe ich dir Recht ;)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

231

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 13:01

Die Celtics hab ich ganz vergessen! Da würde ich auch hingehen.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

232

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 13:43

So als Tipp, für das Sammeln von Punkten für die Teamnote: Wenn der Gegner wirft, haltet euren direkten Gegenspieler davon ab, zum Korb zu gehen, um eventuell einen Rebound oder so zu holen. Also, wenn ihr LT drückt, dreht euer Spieler dem Gegner den Rücken zu und hält die Hände nach hinten, und verhindert so, dass der Gegner in die Zone laufen kann. Dafür gibt es zwar nicht viel Punkte, aber das Sammeln lohnt sich meiner Meinung nach. Es ist immer noch besser, als einfach neben ihm zu stehen und nichts zu tun.

233

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 13:52

Du meinst quasi ein erfolgreiches "Box Out"??


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

234

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 14:07

Genau :)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

235

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 20:33

Mich nervt echt dieses teilweise penetrant auftretende "rumgespringe" meines zu deckenden Spielers. Eben im Spiel gegen die Clippers (das ich auch verloren hab) kam es oft vor, dass ich meinen Mann gedeckt habe, er zu jemand anderes passt, welcher dann verwandelt. Alles nicht so schlimm, ABER in dem Moment wo mein Gegenspieler passt, bin ich auf einmal für den zig Meter entfernten Spieler zuständig und bekomme Minuspunkte, weil er den Korb macht. Wie zur Hölle soll ich das anstellen??? :cursing:

Edit: Kann es sein, dass die Stadionmusik, die man selber einfügt, keinen Halleffekt hat? Kommt mir jedenfalls so vor.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (13. Oktober 2011, 20:33)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

236

Freitag, 14. Oktober 2011, 09:09

Bin bis jetzt jeden Monat Rookie des Monats geworden. Was aber auch nicht besonders schwer ist, da bei den Rookie Berichten nur ich und Rubio stehen... vielleicht liegt es daran, dass durch den Lock Out keine neuen Rookies dabei sind. Wobei eigentlich die vom Vorjahr dann da sein sollten. Abgesehen davon war gerade die Rookie Challenge - ohne mich :?: Das muss ein Bug sein, das Blöde daran ist, die Chance auf die Rookie Challenge hat man nur einmal in seiner Karriere (logischerweise). Sollte ein Patch kommen, der diesen Fehler behebt, bringt mir das nicht viel ;(

237

Freitag, 14. Oktober 2011, 09:46

Die Rookie Challenge ist auch am All Star Weekend oder??


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

238

Freitag, 14. Oktober 2011, 09:50

Die Rookie Challenge ist auch am All Star Weekend oder??


Jo

239

Freitag, 14. Oktober 2011, 10:00

Da werde ich erst heute Abend hinkommen, gebe dann mein Feedback hier ab, ob ich mitspielen durfte :D


240

Freitag, 14. Oktober 2011, 20:26

Edit: Kann es sein, dass die Stadionmusik, die man selber einfügt, keinen Halleffekt hat? Kommt mir jedenfalls so vor.
Ich denke wenn die eigentlich Quelldatei deines Songs ohne Hall aufgenommen wurde wird NBA2K das wohl nicht umwandeln können, oder ging das beim 11er??

P.S. Hatte gerade eine 3MB Aktualisierung, irgendwas darüber bekannt??


Thema bewerten