Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NBA 2k12

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Freitag, 14. Oktober 2011, 21:32

Jep die Musik wird genauso wiedergegeben wie du sie auf der Platte hast,war bei 2k11 auch schon so;)

Zum Thema Playbooks

Hier nochmal ein Video das die ganze Thematik nochmal erklärt
http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=DOL_LycPQ7w

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

242

Freitag, 14. Oktober 2011, 22:42


P.S. Hatte gerade eine 3MB Aktualisierung, irgendwas darüber bekannt??


Meinst du das Update für die Xbox? Keine Ahnung, was das geändert hat.

Jep die Musik wird genauso wiedergegeben wie du sie auf der Platte hast,war bei 2k11 auch schon so;)

Zum Thema Playbooks

Hier nochmal ein Video das die ganze Thematik nochmal erklärt
http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=DOL_LycPQ7w


Stimmt... ich glaube sogar, dass ich vor einem Jahr auch schon mal deswegen hier im Forum (als MrSelfDestruct) gefragt habe, wegen dem Hall :D
Ich glaube ich brenn mir bald mal ne Audio CD bearbeiteten Titeln, irgendwie wird man da ja einen Halleffekt reinkriegen.

243

Freitag, 14. Oktober 2011, 22:46

Meinst du das Update für die Xbox? Keine Ahnung, was das geändert hat.
Nein, kam erst als ich das Spiel gestartet habe!! War eine Spielaktualisierung


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

244

Freitag, 14. Oktober 2011, 22:53

Hmm... bei mir war eben nix. Vielleicht beim nächsten Start.

Edit: Wäre schön, wenn das Framerate Problem gepatched werden würde. Finde, das ist im Vergleich zu 11 viel stärker geworden.

Ich habe heute mal bei einem Spiel die Zeit gestoppt. Brauche 1 Stunde und ein paar Minuten für ein Spiel. Also, die Viertel 12 Min. und das Gedöns, was ich mir angucke. Ich drück zwar auch öfters was weg, z.B. wenn ich auf der Bank sitze. Aber oft lass ich es auch laufen und sitz dann vorm PC (so wie jetzt).
Man, ich liebe dieses Spiel. Seitdem ich das hab, liegt Fifa in der Ecke :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (14. Oktober 2011, 23:15)


245

Freitag, 14. Oktober 2011, 23:13

Es gibt kein Rookie vs Sophmores Spiel :D .. wie denn auch wenn es keine Rookies gibt :D. wenn dann im dritten Jahr :).


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

246

Freitag, 14. Oktober 2011, 23:15

Es gibt kein Rookie vs Sophmores Spiel :D .. wie denn auch wenn es keine Rookies gibt :D. wenn dann im dritten Jahr :).


Aber ich dachte, die wollten einfach die Rookies vom letzten Jahr benutzen?

247

Samstag, 15. Oktober 2011, 00:00

Es gibt kein Rookie vs Sophmores Spiel :D .. wie denn auch wenn es keine Rookies gibt :D. wenn dann im dritten Jahr :).


Aber ich dachte, die wollten einfach die Rookies vom letzten Jahr benutzen?
ne, die sind ja jetzt Sophmores diese Sasion und da man keine Rookies vor der sasion erstellen kann, gibt es auch kein Rookie Spiel. Bin schon vorbei am Allstar brake und man konnte es wirklich nicht spielen :( .


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

248

Samstag, 15. Oktober 2011, 17:51

So, ich hab mir die Mühe gemacht und hab mir eine Audio CD erstellt für Stadionsounds erstellt. Also, erstmal die mp3s kürzen (die Songs werden ja eh nicht komplett gespielt), mit Halleffekt und Fadeout versehen (die Lieder sind alle so 1:30 Min - 2:00 Min lang), falls ein Lied doch mal komplett gespielt wird. Dann auf Festplatte rippen und in den Einstellungen wählen. Jetzt muss ich auf das nächste Heimspiel warten.

249

Samstag, 15. Oktober 2011, 18:33

Sooooooo....auch wenn es gegen meine Prinzipien verstößt habe ich 7 Tage vor Tradedeadline einen Trade gefordert und bin am letzten Tag im Gegenzug zu Rajon Rondo zu den Celtics getradet worden. Mal schauen wie es jetzt läuft :biglaugh:


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

250

Samstag, 15. Oktober 2011, 18:48

Immer diese ehrlosen Profis! Versprechen uns das Blaue vom Himmel und am Ende lassen sie sich doch von der Kohle und vom Ruhm locken! Shame on you!!! :D

Nee, im Ernst: Gratuliere, wenn man ne Chance auf den Titel hat, macht es doch gleich mehr Spaß!

251

Samstag, 15. Oktober 2011, 18:55

Danke....obwohl eine wirklich bessere Quote haben die Celtics auch nicht....von Titelchancen wollen wir mal nicht reden...können froh sein wenn die Playoffs erreicht werden :P


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

252

Samstag, 15. Oktober 2011, 18:59

Naja, aber immerhin haben die Celtics ne geile Halle :D

253

Samstag, 15. Oktober 2011, 19:02

Stimmt...die alleine ist schon den Titelring wert :biglaugh:


254

Samstag, 15. Oktober 2011, 22:01

Habt ihr auch solche Probleme den gegner zu decken?
Im Assomodus.

Nach 1-2 Hesitation Moves stehe ich immer hinter den Gegner,
finde das neue System da etwas schwerer als das alte:(

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

255

Samstag, 15. Oktober 2011, 22:20

Ich spiele nur My Player Modus - ich komm mittlerweile sogar überhaupt nicht mehr klar, wenn ich jeden Spieler steuere :)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

256

Sonntag, 16. Oktober 2011, 13:22

:cursing:
Seit zwei Spielen bewegen sich bei mir die Spieler teilweise extrem schnell... das ist total nervig und verdirbt den Spielspaß. Das geht so ruckartig, total ätzend... :thumbdown:

Edit: Das Problem ist glücklicherweise nicht mehr da! Keine Ahnung, was da los war.
Gerade habe ich aus Frust ein Spiel gegen die Heat abgebrochen, was sonst nicht meine Art ist: Meine Teamnote war schon auf der Grenze zu A-, hatte Anfang des 3. Viertels schon 40 Punkte auf dem Konto, als sich mein Spieler entschied, einfach mal permanent an der Auswechselbank festzuhängen. Ich kam da nicht mehr raus, egal ob ich den Stick bewegt habe oder gar nichts gemacht habe. Mein Spieler löste sich von den Leuten da auf der Bank, hing wieder fest, löste sich, hing wieder fest usw. Ich bekam ca. 6 oder 7 mal die Meldung, dass ich meine Zuweisung aufgelöst habe und meine Teamnote rauschte bis auf C - runter.
Ganz ehrlich, ich finde das zwar ätzend, ein Spiel abzubrechen und später neu zu starten, aber das ist doch einfach nur Verarsche gewesen. Bin deswegen echt übelst sauer, gerade weil es ein Schlüsselspiel gegen die Heat war. Das kann es doch echt nicht sein 2K, was für ein Mist ist das bitte. Und es war ja auch nicht das erste Mal. Wobei die anderen Male nicht so schlimm waren. Da bekam ich vielleicht "nur" 3 Mal die Meldung, ich hätte die Zuweisung aufgelöst.
Mir ist gerade echt die Lust vergangen, weiterzuspielen. Da ich ja die volle Länge spiele, investiert man natürlich viel Zeit dafür, man ist auf dem Weg (in einem SCHLÜSSELSPIEL) das Spiel seines Lebens zu machen und träumt schon von den erreichten Meilensteinen. Und dann denkt sich das Spiel einfach: So, dem versaue ich jetzt mal die ganze Anstrengung. Einfach nur ätzend. :cursing:
So, etwas Dampf abgelassen. Aber jetzt brauche ich erstmal eine Pause vom Spiel. Werde wohl nachher weitermachen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (16. Oktober 2011, 13:22)


257

Sonntag, 16. Oktober 2011, 15:03

Wie mir scheint hast du echt ganz ordentliche Probleme mit deinem Game, sowas habe ich alles noch nicht erlebt. Läuft wenigstens deine integrierte Musik mit Hall korrekt?? :P


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

258

Sonntag, 16. Oktober 2011, 15:37

Ja, das läuft eigentlich ganz gut. Wobei, wenn man beim Stadionintro Musik zuweist, kommt da nix. Ich hab jetzt einfach für die Viertelpausen und Timeouts Musik zugeteilt. Ist cool :D Aber ich werde die CD nochmal brennen und die Lautstärke der Songs erhöhen. Man kann zwar im Game selbst auch die Lautstärke einstellen, aber gleichzeitig werden die Durchsagen dann lauter. Außerdem habe ich da ein paar mp3s bei, die sowieso schon leiser als meine anderen sind.
Die anderen Probleme - ich weiß nicht, ob es vielleicht einfach an meiner Box liegt. Möglich wäre es. Ausgenommen natürlich die Sache mit dem festhängen. Das ist ein Problem des Spiels. An sich finde ich das ja ganz cool, auch wenn der Spieler z.B. über den Kommentatorentisch springt. Aber wenn einen dadurch auf so extreme Weise ein super Spiel verhunzt wird, dann ist es natürlich extrem ärgerlich.
Aber die Pause hat gut getan. Bin runterkommen, hab etwas Fifa gespielt, bis ich irgendwann dachte: Hmm... Fifa ist ja ganz nett...aber NBA ist einfach tausendmal geiler :D

Edit: Ist das normal, dass Total Control Pässe im My Player Modus nicht funktionieren (also RB drücken, Spielersymbol gedrückt halten und mit dem linken Stick den Spieler steuern)?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (16. Oktober 2011, 15:37)


259

Sonntag, 16. Oktober 2011, 15:56

Keine Ahnung, hab ich noch nicht probiert!!! Logisch wäre es ja, da man ja nicht alle Spieler steuert im My Player im Gegensatz zur Asso.


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

260

Sonntag, 16. Oktober 2011, 22:52

So, die Regular Season ist vorbei. Ich bin - Überraschung! - Rookie of the Year geworden. Im letzten Spiel kassierte ich jedoch eine 35 Punkte Niederlage gegen meine alten Teamkollegen von den Houston Rockets :D Die haben die Playoffs trotzdem nicht erreicht, ich glaub die haben sie durch ein Spiel verpasst.
Jetzt geht es gegen Portland.

Thema bewerten