Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NBA 2k12

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Montag, 17. Oktober 2011, 00:03

Wie ist deine Stärkeentwicklung ? Und wieviel Money haste ? ^^

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

262

Montag, 17. Oktober 2011, 01:54

Mein Spieler hat jetzt den Gesamtwert 71.
Ich weiß gar nicht, wie viel Geld ich habe^^ Ich spare :D
Hab die ersten beiden Spiele gewonnen, davon das 2. überragend - 55 Punkte bei einer Wurfquote von über 70 %, dazu Blocks und einen Rebound. Beides Heimspiele.
Dafür ist das dritte Spiel (hab gerade in der Halbzeit abgespeichert, muss endlich mal ins Bett^^) auswärts bis jetzt das komplette Gegenteil. Auf einmal klappt bei meiner Mannschaft und mir absolut nix mehr, die einfachsten Würfe sitzen nicht mehr, wo hingehen Portland 3er am laufenden Band abfeuert. Darunter selbst total übertriebene, 1 1/2 m von der Linie entfernt. Naja, mal gucken wie es Morgen weitergeht.

263

Montag, 17. Oktober 2011, 08:58

Ich habe immer Probleme wenn es in 3.Viertel geht. Ich muss vorher ei Vorsprung haben,denn im 3. treffen die gegner alles,aber auch echt alles. Die drehen auf. ^^
Das rumgehampel meines Gegenspielers regt mich echt auf...

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

264

Montag, 17. Oktober 2011, 10:13

Tja, da muss man dran bleiben. Ich mach oft den Fehler und halte andauernd die Sprinttaste gedrückt. Somit passiert es oft, dass ich einfach verladen wäre. Das gleiche Problem habe ich auch bei Fifa :)
Das muss ich mir mal abgewöhnen.

Bei meinen ersten beiden Heimspielen in den Playoffs haben alle im Publikum blaue Shirts getragen :D Die Fans in Portland waren normal gekleidet. Und irgendwie kommt es mir vor, als wären die Playoff Spiele härter. Nach meinem Gefühl passieren viel mehr Fouls.

265

Montag, 17. Oktober 2011, 10:23

Moin,

ich bin mit meinem Celtics auch auf einem guten Weg, das Ruder noch rumzureißen um die Playoffs noch zu erreichen. Habe gestern eine ganz bittere Niederlage gegen die Rockets einstecken müssen was mich als ehemaliges Teammitglied natürlich richtig ankotzt, vorallem nach einer Siegesserie von 7 Spielen ;)

Werde heute Abend auch wieder die Hallen rocken und hoffen das wir die Playoffs erreichen :)

Findet ihr auch das es umheimlich schwer ist Assists zu bekommen??


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

266

Montag, 17. Oktober 2011, 10:33

Haha, genau wie bei mir :D Die Rockets haben mir die übelste Niederlage verpasst, seit ich denken kann. Ich hab glaube ich noch nie mit 35 Punkten Unterschied verloren.
Mit den Assists geht es bei mir eigentlich. Gut, mein Durchschnitt ist nur 2 pro Spiel, aber da ich zum größten Teil die Spielzüge spiele, ergibt es sich nicht, dass ich den letzten, entscheidenden Pass mache. Ansonsten fahre ich halt gut damit RB zu drücken und darauf zu warten, dass ein Mitspieler gut steht. Die meisten Assists verbuche ich auch, wenn ich Dööörk in den Fokus setze. Der hat es halt einfach drauf. :P

267

Montag, 17. Oktober 2011, 10:59

Mein Assistsschnitt liegt bei 2,9 im Moment, ist aber für einen PG unterirdisch!!! Ich spiele auch mit Spielzügen bin aber meistens nicht der entscheidende Passgeber...meine höchste Assistzahl pro Spiel war 7, reicht selbst für die Aufgabe 9 Assists pro Spiel zu machen nicht!!

Ich werde auch wieder mehr variieren, was mit & ohne Spielzüge angeht...Ray Allen und Paul Pierce sind einfach Maschinen an der 3er Linie, wohingegen ich sagen muss das Kevin Garnett im Low/Hight Post so dermaßen underrated ist, der trifft ja gar nichts....könnte daran liegen das wir keinen Center haben und er das leider spielen muss und nicht auf seiner PF Position.

Cooles Management im übrigen, keinen Center zu haben :biglaugh:


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

268

Montag, 17. Oktober 2011, 11:11

Cooles Management im übrigen, keinen Center zu haben


lol
Ja, das Tradeproblem. Da haben wohl viele Schwierigkeiten. In irgendeinem Forum hat jemand geschrieben, er ist zu den Knicks gewechselt (ist seine Lieblingsmannschaft) und das Management hat die komplette Mannschaft getradet, also ein Spieler war noch ein original New Yorker :D

269

Montag, 17. Oktober 2011, 13:54

ich mache 7,4 bin auch PG :).. Ich muss aber auch sagen das bei mir die meisten treffen, sobald sie den Ball haben. Vor allem der KEvin Martin :D.


270

Montag, 17. Oktober 2011, 13:56

Du scheinst also auch bei den Rockets gelandet zu sein :D Mein Problem war das Kevin Martin gleich zu den Magic getradet wurde, inkl. Luis Scola ;)


271

Montag, 17. Oktober 2011, 15:06

Ersteindruck ist super. Gute Mukke dabei. Das erste was ich eigentlich bei jedem Ableger mache, erst mal in die Trackliste gehen und die nicht so guten Tracks aussortieren. :D

Vorhin mit MP angefangen, davor ein Match im "Greatest-Modus" gemacht, auch super. Mein SG ist für den Anfang zu den Charlotte Bobcats getradet und fühlt sich da auch wohl. :D My Player kommt nun auch viel besser daher, gefällt mir. Auch die dynamischen Ziele sind nett. Motiviert und peppt das Spiel auf. Gehalt kann man nun ausgeben, auch nett gemacht. :D

2K12 kommt nun zwar nicht mit super neuen Features daher, aber es wurde spürbar nachgebessert und legt noch mal eine ganze Schippe drauf. Würde mich nicht wundern, wenn EA nächstes Jahr wieder ihr NBA Ableger verschiebt. :D

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

272

Montag, 17. Oktober 2011, 15:19

In den Western Semifinals steht es jetzt zwischen meinen Mavericks und den Lakers 1:1 - das wird noch ein Kampf. Miami hat im Osten die erste Runde mit 4:0 für sich entschieden... die sind im Spiel echt die Übermannschaft... Sollte ich die im Finale treffen, sehe ich schwarz.

Edit: In L.A. ist das Publikum auch ganz normal gekleidet... sind meine Fans noch High von der letzten Meisterschaft?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (17. Oktober 2011, 15:19)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

273

Dienstag, 18. Oktober 2011, 09:36

Ich bin gebrochen. 6 Sekunden vor Schluss der Ausgleich von mir im 7. Spiel gegen die Lakers durch einen Dreier. Dann der Todesstoß durch einen Buzzerbeaner von Kobe...
die Conference Finals und das Finale verpasst (natürlich ist Miami Champion geworden).
Jetzt muss ich sehen, wie es weitergeht... wechseln, oder erneut versuchen, mit den Mavs was zu erreichen.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

274

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 12:27

Die Sponsorensachen sind auch geil. Habe mittlerweile meinen eigenen Signature Schuh (ReZnOrNaTiCz) und ich bin auf dem Cover von NBA2k13 :D

275

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 12:29

Ich muss da auch ma wieder angreifen bei dem Game...3 Tage keine Zeit gehabt, leichte Entzugserscheinungen beginnen :biglaugh:


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

276

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 12:55

Ich hab es auch etwas zurückgeschraubt - außerdem hab ich ein paar Spiele übersprungen, die Viertel auf 9 Min verkürzt usw.
Nun versuche ich, aus Dallas wegzukommen. Brauch was neues :) Abgesehen davon ist von meinem Team mit Ausnahme von Kidd und Nowitzki nicht mehr viel übrig geblieben. Nowitzki ist zudem verletzt - fällt die ganze Saison aus. Miami hatte schon Interesse an mir, aber irgendwie ist da nix draus geworden, obwohl ich auch wollte. Aber ich werd es weiter versuchen :D

277

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 14:20

Soo, habs mir nun auch bestellt. Wollte eigentlich warten bis es günstiger wird...aber naja :D

Wurde der Bug mit den Pressekonferenzen, bei denen der Spieler nur spricht, wenn man die Konsole auf Englisch stellt, behoben?

278

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 14:35

Nicht das ich wüsste!!!


279

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 15:02

ich bin auf dem Cover von NBA2k13 :D


In welcher Saison hat du den das geschafft, als Rookie?

Wäre ja etwas unrealistisch:)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

280

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 16:43

Nee - in der zweiten :)

Edit: Gerade habe ich gemerkt, dass man nun auch Player of the Game werden kann, wenn die Mannschaft verloren hat. Sehr schön!
Ich bin jetzt bei den Heat gelandet - dafür ist Bosh jetzt bei den Mavericks.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (20. Oktober 2011, 16:42)


Thema bewerten