Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NBA 2k12

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

281

Freitag, 21. Oktober 2011, 19:16

Hmmm.... in der 2. Saison verbleiben jetzt noch 22 Tage zum traden, und bis jetzt haben nur Dallas und Miami (also meine beiden Teams in der Saison) getradet.
Dwayne Wade ist jetzt auch weg, dafür spielt jetzt Blake Griffin bei den Heat mit mir zusammen. Und Billups.
Trotzdem fände ich das blöd, wenn die anderen Teams keine Trades machen. Wäre doch etwas unlogisch.

282

Freitag, 21. Oktober 2011, 22:55

Die trades sind schon richtig lächerlich :D .. Was ich schon alles mitbekommen habe.. ist ja 100000000x schlimmer als bei 2k11 .. :rolleyes2:


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

283

Samstag, 22. Oktober 2011, 14:08

Gut, im Prinzip wollte ich nach Miami, um dort mit James/Bosh/Wade zusammen zu spielen. Aber den Tausch von meinem Spieler und Bosh kann ich schon nachvollziehen . schließlich ist mein Spieler noch sehr jung und schon ein Superstar 8) Von daher ok. Das Wade abgegeben wurde, ist natürlich doof aber logisch. Er ist SG, ich auch - einer zuviel! Andererseits verdiene ich ja noch relativ wenig Geld, aus dieser Sicht hätte man Wade auch als "Ersatz" halten können. Naja.

Mein Startteam mit Billups (PG), Meinen Spieler (SG), LeBron (SF), Griffin (PF) und Kaman (C) finde ich jetzt nicht sooo schlecht. Vor allem Griffin finde ich sehr gut, ein junger Spieler der schon sehr hohe Werte hat. Gut, Kaman finde ich scheiße. Den mochte ich noch nie. Und man muss natürlich sagen, dass Billups schon relativ alt ist.

Aber so ist das nun mal, es ist klar dass viele Teams durcheinander kommen, das ist genau wie bei Fifa. Die KI ist halt ne KI, manche Entscheidungen kann man als Mensch nicht so nachvollziehen.

284

Samstag, 22. Oktober 2011, 20:37

Für Miami oder Lakers spielen ist doch langweilig. Suche mir lieber ein schwächeres Team aus und führe es zum Erfolg. Bisher habe ich nicht das Bedürfnis die Bobcats zuverlassen. :]

Edit: Nette Schlagzeilen gibt es auch. "Gerücht: Tradet Indiana Jones?" Was gemeint ist, ist klar. Aber schon irgend wie witzig :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (22. Oktober 2011, 20:36)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

285

Samstag, 22. Oktober 2011, 20:45

:D

Ich habe gerade das All-Star Game gespielt. Eigentlich wäre ich Starter gewesen, hab mich aber kurz vorm All-Star Weekend verletzt (irgendwie scheint da n System drin zu stecken, bei NBA2K11 war ich jedesmal vorm All-Star Game so schlimm verletzt, dass ich es ganz verpasst habe).
Mit dem Osten gewonnen, aber leider nur 10 Spielminuten :(

286

Sonntag, 23. Oktober 2011, 00:17

Hi,

wo genau im Spiel kann man denn Videos auf Youtube hochladen?
Hab eine solche Funktion nach dem Spiel nicht gefunden..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fox7« (23. Oktober 2011, 11:53)


287

Sonntag, 23. Oktober 2011, 00:40

Hi,

wo genau im Spiel kann man denn Videos auf Youtube hochladen?
Hab eine solche Funktion nach dem Spiel nicht gefunden..

//weiß jemand warum bei mir in der Gamercard in meiner Signatur meine Spiele nicht angezeigt werden? ?(
Videos kannst du noch nicht hochladne, da die 2k Seite noch nicht verfügbar ist. Dort gibt es ja jetzt eine komplett eigene Seite für NBA 2k12.

EDIT: hier die Seite für später dann ;) : https://www.nba2k.com/


288

Sonntag, 23. Oktober 2011, 00:41

Asoo ok, danke :)

289

Sonntag, 23. Oktober 2011, 03:56

quatsch, sicher kann man videos auf youtube hochladen. siehe hier bei mir: http://www.youtube.com/watch?v=DBZX6RVlSPQ
du musst im spiel unter my2k deine mail adresse eingeben und unten youtube markieren. dann bekommst du eine email, musst da alles bestätigen und dein youtube channel verknüpfen. jetzt im spiel unter media zone deine videos bearbeiten und hochladen. dann erscheinen sie auf deinem youtube channel.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

290

Sonntag, 23. Oktober 2011, 18:58

Lustig, spiele gerade gegen Utah, die im Prinzip keine Chance mehr auf die Playoffs haben. Viele Plätze in der Arena sind leer und die Stimmung ist auch kacke :D
Ist mir bis jetzt noch nie so aufgefallen, dass bei chancenlosen Teams auch die Zuschauer nicht mehr mitziehen. Ein nettes Detail.

291

Sonntag, 23. Oktober 2011, 20:41

Danke @ Edgeraze hat geklappt :)

Ist es bei euch auch so, dass eure 360 am Anfang die ersten ca 3 Minuten so laut ist, also würde man ein Spiel installieren, wenn ihr NBA startet?

Das Spiel ist natürlich installiert.

292

Sonntag, 23. Oktober 2011, 22:21

das ist das "abtasten" des neuen diskformats glaube ich.
ist ab jetzt bei einigen spielen der fall.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

293

Sonntag, 23. Oktober 2011, 23:11

Hat der Ref bei euch schon mal auf den Monitor geschaut? Ich mit Marion ein wilden Mitteldistanzwurf gemacht und getroffen bevor die Uhr abgelaufen ist, sehr knapp und hab die Punkte bekommen nachdem der Ref auf den Monitor geschaut hat :thumbsup:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

294

Sonntag, 23. Oktober 2011, 23:49

Das ist ja mal geil :D Hatte ich noch nie, aber cool zu wissen, dass es sogar so etwas gibt :thumbsup:

295

Montag, 24. Oktober 2011, 09:52

Hat der Ref bei euch schon mal auf den Monitor geschaut? Ich mit Marion ein wilden Mitteldistanzwurf gemacht und getroffen bevor die Uhr abgelaufen ist, sehr knapp und hab die Punkte bekommen nachdem der Ref auf den Monitor geschaut hat :thumbsup:
Hatte ich bei einem Buzzer Beater des Gegners auch schon, wurde nicht gegeben da auch ich in der Zeitlupe sehen konnte das der Ball die Hand nach Ablauf der Uhr noch nicht verlassen hatte. Sehr geil, das eine Review Funktion bei strittigen Entscheidungen eingebaut wurde!!


296

Montag, 24. Oktober 2011, 10:33

Mir auch schon einmal passiert, hatte noch gepasst. Staunte auch nicht schlecht. :D Versuche auch immer Wurf in letzter Sekunde zu machen, weil das schön pusht. :D

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

297

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 12:05

So, Finale mit Miami gegen Oklahoma! Die Nacht wird wohl kürzer werden, will die Saison jetzt abschließen, um mich ab Morgen Battlefield widmen zu können :D

Edit: Schaltet unbedingt Auto Save vorm letzten Finalspiel aus! Sonst hängt sich eure XBox nach dem Titelgewinn auf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (26. Oktober 2011, 12:05)


298

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 13:52

Ich mach Autosave immer aus. So versaut man auch die Drills nicht. :whistling: Wenn man mal nicht perfekt abgeschlossen oder nicht bekommen hat was man wollte, wie Geschwindigkeit. Lädt man einfach neu, bis man es hat. :D

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

299

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 14:53

Bei den Drills mache ich sowieso immer nur Würfe^^
Was ich ätzend finde ist, dass mein Verein eine Option hatte, die er gezogen hat. Jetzt bin ich da noch ein Jahr für so ein lächerliches Gehalt unter Vertrag. Und das als MVP.... Ich will unbedingt das Julius Erving Layup Paket haben. Der hat so einen geilen Move, wo er den Ball hinterm Brett rumdreht und dann einnetzt.

http://www.youtube.com/watch?v=mon0loGTpfo

300

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 15:15

An meisten Millionen machst de bei Lakers wie ich gesehen hab. Oder ist das von Spieler zu Spieler verschieden? Mit bis 36 Millionen haben LA Lakers den größten Gehaltsspielraum bei mir. Heat nur 12 Millionen.

Ach und ich bin nun auch nach Heat getradet. Der Witz dabei, Wade ist gleich an Anfang weg, dafür kam Chris Paul. Und James ist nun nach Orlando und Howard nach Heat getradet. Das ganze Team ist neu gemischt :schmeissweg:

Thema bewerten