Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NBA 2k12

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

301

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 00:04

Boah, ich krieg echt das Kotzen mit dem Game^^
Beim ersten Titelgewinn wie beschrieben ein Freeze. Dann nach dem zweiten dachte ich nicht daran, dass Autosave ausgeschaltet ist. Also nochmal. Dummerweise war Autosave dann wieder eingeschaltet. Jetzt kann ich das letzte Spiel nochmal spielen.
Hasskappe!!!

302

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 00:35

Bin auch bisschen verärgert. Konnte mein ersten Jordan Schuh kreieren. Und was mach ich? Ich lösche den ausversehen. Schuh mit +3 Geschwindigkeit weg ^^
Werfen hat mein athletischer SG schon gut, jeweils über 80 und 3er Wurf auf 90. Korbleger 90. Dunks. Der kann einfach alles! 8) ^^

Hab noch nich ma erste Saison. Bin gerade in den PlayOffs, haben gerade angefangen. Gesamt Rating 79. Eine neue Legende :D

303

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 09:01

Spielt ihr nur die Keygames oder hab ich einfach nur zu wenig Zeit zum NBA zocken?
Habe gerade mal so an die 27 Spiele hinter mir und bin nicht mal bei der Hälfte der Saison angekommen :whistling:

304

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 09:18

Ich kann dich beruhigen, bin auch erst beim 20 Spiel.

Ich schau halt lieber richtig BBall oder spiele selber:)

Und dann gibt es noch Forza 4 :love:

305

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 10:13

Na dann bin icht echt beruhigt :D

Bin auch eher am selber spielen/trainieren und teilweise BBL verfolgen.
Fand aber die Europameisterschaft um einiges spannender

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

306

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 12:50

moin jungs!

in den letzten wochen haben viele von euch sicherlich ausführlich gespielt.
hab bisher nur ein paar spieler im myplayer-modus absolviert - zudem auf recht niedrigem schwierigkeitsgrad, da ich in den letzten jahren auch immer nur ab und zu zum spaß gespielt habe und eher von anderen sportarten komme, also die laufwege und aufgaben der einzelnen spieler eigentlich nicht kenne.;)

bisher ist mir jedoch aufgefallen, dass man in freundschaftsspielen bzw danach keine videos, individuellen highlights, fotos und statistiken mehr ansehen kann. dies war im vorgänger noch möglich, hat mir sehr gut gefallen.
ist diese funktion noch irgendwo zu finden oder gibt es diese möglichkeiten nur noch bei anderen spielmodi?
nach dem spiel wird ja anscheinend nur noch der spieler des tages/der begegnung in einer zusammenfassung gezeigt.

307

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 15:55

Hat der Ref bei euch schon mal auf den Monitor geschaut? Ich mit Marion ein wilden Mitteldistanzwurf gemacht und getroffen bevor die Uhr abgelaufen ist, sehr knapp und hab die Punkte bekommen nachdem der Ref auf den Monitor geschaut hat :thumbsup:
hatte ich auch gerade, richtig hammer :)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

308

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 20:33

@ConqueringOne und Tuhnafisch

Ich hab leider krankheitsbedingt meinen Job verloren und komme nicht wieder rein. Von daher habe ich viel Zeit und erst dadurch ist es mir möglich gewesen, zwei Saisons zu spielen. Einer der wenigen Vorteile von Arbeitslosigkeit :/

Edit: Eigentlich wollte ich mal länger bei einem Verein bleiben, aber ich versuche jetzt einen Trade zu den Lakers oder zu Boston einzufädeln. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (27. Oktober 2011, 20:33)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

309

Freitag, 28. Oktober 2011, 11:54

Bin jetzt bei den Lakers - werde dort aber vorrangig als PG eingesetzt (Kobe halt...). Hat jemand gute Tipps? PG ist eigentlich eine Position, die mir nicht so zusagt...

310

Freitag, 28. Oktober 2011, 12:02

Erste Saison auch fertig. Ebenfalls MVP. Hatte mich schon auf Lohnerhöhung gefreut, das man sich endlich mal Fähigkeiten kaufen kann. Dann fiel mir ein, das an Anfang der Karriere was stand von 2 Jahre. 2 Jahre ist man also sozusagen ein 1€ Jobber ^^

Ich achte aber was es für Spiele gibt und welche Platzierung, wenn möglich tu ich dann auch mal zum Schlüsselspiel springen. So wie in den Playoffs. Jedes Spiel einzeln spielen, fand ich dann doch bisschen nervig. Spart Zeit. Trotzdem im ersten Jahr Meister mit Heat.

Ewig bleibe ich da aber nicht. Vor allem, weil das Team total neu gemischt wurde durch die Trades und mir das jetzige Kader nicht gefällt. Chris Paul versucht zu viel alleine und versucht bei großen Center oder Guards nen Korbleger zu machen und wird geblockt. Schon paar mal passiert und wertvolle Punkte verloren. Der geht mir etwas auf die nerven. ^^ Aber erst mal sehen wer dieses Jahr getradet wird.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

311

Freitag, 28. Oktober 2011, 12:19

Bin ja jetzt im dritten Jahr - und nix ist mit Gehaltserhöhung, da das Team eine Option hatte. Free Agent erst nach der dritten Saison....

312

Freitag, 28. Oktober 2011, 12:24

Na toll. Bis man dann die vielen Millionen hat, muss man dann wohl so 10 Jahre spielen, oder wie? :huh: :D

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

313

Freitag, 28. Oktober 2011, 12:32

Ja, das find ich echt nervig... bin total unterbezahlt^^
Bei den Lakers gibts irgendwie nicht soviele Schlüsselspiele, das ist etwas kacke. Da überspring ich gleich mal 10 Spiele oder so, wenn ich das mach. Seltsamerweise wird das Spiel gegen die Clippers nicht als Schlüsselspiel angezeigt. Dabei kommen beide aus LA

314

Freitag, 28. Oktober 2011, 13:31

Na toll. Bis man dann die vielen Millionen hat, muss man dann wohl so 10 Jahre spielen, oder wie? :huh: :D
Eigendlich müsstest du nach deinem Rookie Vertrag, der ja 2 Jahre + Ein Jahr Team Option geht, einen neuen Contract bekommen.. Der sollte dann eigendlich ein Max. Contract sein wenn du so weiter Spielst :).

Siehe Derrick Rose, Der ist MVP in seiner 3. Sasion und verdient immernoch "nur" 9 Millionen.


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

315

Freitag, 28. Oktober 2011, 13:49

Siehe Derrick Rose, Der ist MVP in seiner 3. Sasion und verdient immernoch "nur" 9 Millionen.


Er ist echt zu bemitleiden ;(

:D

316

Freitag, 28. Oktober 2011, 15:37

Joa, der arme Kerl :D
Aber wenn man bedenkt, dass Kobe 90 Millionen bekommt, Jahresgehalt 30 Millionen oder so, dann ist er wirklich ein armer Kerl ^^

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

317

Freitag, 28. Oktober 2011, 15:49

Krass, Jahresgehalt 30 Millionen??? Wusste gar nicht, dass drüben solch extreme Gehälter gezahlt werden... wenn man das mal mit dem Fußball vergleicht....

318

Freitag, 28. Oktober 2011, 17:40

Spiel momentan den MyPlayer Mode und bin echt schwer beeindruckt.
Die ganzen Möglichkeiten die man da hat..wenn ich da an Fifa's Be a Pro denke :P

Aber manchmal gibt es unterm Spiel vereinzelnt Laggs. Bei euch auch?

319

Freitag, 28. Oktober 2011, 17:44

Ruckler hab ich ab und zu z.B. bei der La Lakers Arena. Vielleicht weil die besonders detailliert ist. Spiegelungen usw. Hab eher das Problem, das sich bei mir das Spiel mittlerweile paar mal aufgehängt hat. Also Konsole freezed

320

Freitag, 28. Oktober 2011, 17:44

Mhh ob das bei ner bestimmten Arena weiß ich gar nicht. Wenn, dann das Stadion von Oklahoma, da ich bei denen spiele :)

Abstürze hatte ich dagegen nocht nicht

Thema bewerten