Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NBA 2k12

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

321

Freitag, 28. Oktober 2011, 18:37

Die Ruckler sind denke ich mehr oder weniger normal. Abstürze hatte ich bis jetzt halt nur nach dem gewonnenen Finale, weil die XBox irgendwie mit Autosave überfordert war.

322

Freitag, 28. Oktober 2011, 19:12

Bei mir mitten im Spiel. Jetzt gerade wieder. Mitten im Drill beim Wurf. Was soll der Mist auf einmal :S

Ein Patch wäre auch von Vorteil. Wie oft ich zum Beispiel schon in den Zuschauern fest hing, weil der beim los gehen wieder in die Zuschauer fällt. Nach paar mal geht es wieder, dafür bekommt man aber Fehler "Zuweisung aufgelöst".

Edit: OMG ich kann kein Shootout Drill mehr machen ohne das die Konsole freezed

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

323

Freitag, 28. Oktober 2011, 22:26

Oh, das hört sich aber nicht gut an. Das hatte ich bis jetzt noch nicht.

324

Samstag, 29. Oktober 2011, 12:50

Joa, der arme Kerl :D
Aber wenn man bedenkt, dass Kobe 90 Millionen bekommt, Jahresgehalt 30 Millionen oder so, dann ist er wirklich ein armer Kerl ^^
Nichts im gegensatz zu Joe Johnson's Vertrag mit rund 119 US Dolar :D


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

325

Sonntag, 30. Oktober 2011, 14:32

Ich frag mich, wann die es mal endlich gebacken bekommen, nba2k.com freizuschalten. Das ist echt zum kotzen. Was arbeiten da bitte für Idioten?

326

Sonntag, 30. Oktober 2011, 21:57

Ich frag mich, wann die es mal endlich gebacken bekommen, nba2k.com freizuschalten. Das ist echt zum kotzen. Was arbeiten da bitte für Idioten?
Ich denke die Seite ist online sobald das Showcase DLC drausen ist.


327

Sonntag, 30. Oktober 2011, 22:57

Das wäre aber blöd. Der DLC soll doch erst in Dezember kommen oder nicht?

328

Montag, 31. Oktober 2011, 00:17

Jo, so zur Weihnachtszeit meine ich gelesen zu haben

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

329

Montag, 31. Oktober 2011, 08:43

Na dann hoffe ich mal, dass da dann auch meine ganzen MyPlayer Statistiken aufgeführt sind.
Wie ist das überhaupt? Weiß da jemand genaueres? Was für Daten kann man da denn sehen?
Ich fände es cool, wenn man sich auch die Daten der vergangenen Saisons ansehen könnte. Zum Beispiel die Abschlusstabelle der ersten Saison, wie die Spiele ausgegangen sind, welcher Spieler welche Statistiken hattte usw.

330

Montag, 31. Oktober 2011, 11:15

Joa, der arme Kerl :D
Aber wenn man bedenkt, dass Kobe 90 Millionen bekommt, Jahresgehalt 30 Millionen oder so, dann ist er wirklich ein armer Kerl ^^
Er bekommt erst in seinem letzten Vertragsjahr 30 Millionen. In den Jahren zuvor ist es noch etwas weniger, wenn man nur sein "Gehalt" berücksichtigt, das er von den Lakers bekommt. Dazu kann man dann ja noch entsprechende Summen durch Sponsoren zählen, bspw. Nike.


Joa, der arme Kerl :D
Aber wenn man bedenkt, dass Kobe 90 Millionen bekommt, Jahresgehalt 30 Millionen oder so, dann ist er wirklich ein armer Kerl ^^
Nichts im gegensatz zu Joe Johnson's Vertrag mit rund 119 US Dolar :D
Johnson hat noch 5 Jahre Vertrag, Kobe nur 3 ;)
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

331

Montag, 31. Oktober 2011, 23:39

Bin Rookie of the Year geworden :thumbsup:

Und muss jetzt in der 1.Runde der PlayOffs gegen die Lakers ran.

Der MyPlayer Modus macht so dermaßen Spaß und fesselt einen richtig :love:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

332

Dienstag, 1. November 2011, 09:53

Ja, der MyPlayer Modus ist echt super. So muss ein eigener Pro Modus sein!
Hab jetzt nach monatelangen Sparen die 2 Million für das Layup Paket von Julius Erving zusammen gehabt :thumbsup: Jetzt kann ich seinen hinten-ums-Brett-rum Korbleger machen :) Aber im Spiel habe ich es noch nicht geschafft, ist gar nicht so einfach, wenn da Verteidiger sind.

333

Dienstag, 1. November 2011, 10:14

Ja, der MyPlayer Modus ist echt super. So muss ein eigener Pro Modus sein!
Hab jetzt nach monatelangen Sparen die 2 Million für das Layup Paket von Julius Erving zusammen gehabt :thumbsup: Jetzt kann ich seinen hinten-ums-Brett-rum Korbleger machen :) Aber im Spiel habe ich es noch nicht geschafft, ist gar nicht so einfach, wenn da Verteidiger sind.
Hast du deine Dunkfähigkeiten dafür ausgebaut,oder geht das Pack auch so ? Glaube aber nicht,oder ?

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

334

Dienstag, 1. November 2011, 10:27

Ja, der MyPlayer Modus ist echt super. So muss ein eigener Pro Modus sein!
Hab jetzt nach monatelangen Sparen die 2 Million für das Layup Paket von Julius Erving zusammen gehabt :thumbsup: Jetzt kann ich seinen hinten-ums-Brett-rum Korbleger machen :) Aber im Spiel habe ich es noch nicht geschafft, ist gar nicht so einfach, wenn da Verteidiger sind.
Hast du deine Dunkfähigkeiten dafür ausgebaut,oder geht das Pack auch so ? Glaube aber nicht,oder ?


Nee, das ist ein Korblegerpaket. Also, da ich ja schon in meiner dritten Saison bin, sind meine Fähigkeiten natürlich schon weit ausgebaut. Bei den Korblegern habe ich das Maximale. Aber ich gehe einfach mal davon aus, dass man einen Hinweis bekommt, möchte man sich ein Paket kaufen, für das die Fähigkeiten noch nicht reichen. Ansonsten wäre das ja ganz schön frustrierend. Wenn ich überlege, wie lange das gedauert hat, die 2 Millionen zusammen zu bekommen. Ich hab ganz am Anfang meiner Karriere der Mannschaft mal ein Essen ausgegeben, danach habe ich eisern gespart.

335

Dienstag, 1. November 2011, 10:47

Boah ich bin immer noch Erste Saison und Ende Januar ^^

Ich muss mal schauen wie ich schneller leveln kann,also wo meine Stärke als PG steigt. Glaube Pass/Ballsicherheit/Dribbling,oder ?
Wurf bin ich bei über 80 und stimmt Korbleger muss ich auch aufbauen

336

Dienstag, 1. November 2011, 11:53

Bin jetzt dritte Saison. Hab es bisschen beschleunigt in dem ich zu den Schlüsselspielen springe. Wird ja simuliert und der eigene Spieler spielt trotzdem mit und man erreicht ab und zu Meilensteine, die man selbst sogar vielleicht gar nicht leicht erreichen kann. Geht dann auch recht fix. Mein Spieler SG ist nun auf 89 (Off 88 Def 88 ) Rating mit Wurf alle auf 95. Und andere Attribute auch schon sehr hoch. Beständigkeit zum Beispiel auch auf max. und Wurf im Bedrängnis au 90. Geht insgesamt schon sehr gut ab. So ab 86 Rating musste ich gar nicht mehr wirklich Fähigkeitspunkte investieren, weil es auch so schon gut geht. So spare ich mir die Punkte bis ich viel hab und setze sie dann später effektiv ein. Später wenn man Free Agent ist und mehr Kohle bekommt lohnt sich dann auch mal ne ganze Saison zu spiele, aber so dauert es doch einfach zu lange. Die erste hab ich ganz gespielt und danach nur Schlüsselspiele und geht einiges schneller. Und ich stehe mit Miami trotzdem bei allen Tabellen auf 1 und Playoff Finale auch schon zwei mal gewonnen. Und in den Schlagzeilen steht immer mein Spieler, auch bei den simulierten. Ich hab ein Superstar erschaffen ^^

Tipp dabei: Einfach Auto Save aus und gegebenenfalls neu laden ^^

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

337

Dienstag, 1. November 2011, 11:53

Eigentlich würde ich auch mal gern zum nächsten Schlüsselspiel springen - nur irgendwie bedeutet das bei mir, dass ich mehr als 20 Spiele überspringen muss :thumbdown: . Schlüsselspiele habe ich nur gegen Miami und gegen Boston

338

Dienstag, 1. November 2011, 11:58

Wie nur diese zwei? Sind schon paar mehr bei mir. Aber stimmt schon, die meisten werden dann simuliert. Hatte aber auch schon 5 Schlüsselspiele kurz hintereinander. Und dauert trotzdem bisschen. Will erst mal Free Agent sein.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

339

Dienstag, 1. November 2011, 12:21

Ja, ich find das auch etwas seltsam. Mit Dallas hatte ich zig Schlüsselspiele. Gegen die Top Teams, gegen die anderen Texaner.
Im Prinzip müsste das Spiel gegen die Clippers auch ein Schlüsselspiel sein - ist ja immerhin ein Stadtderby. Komisch ist das... na gut, dann sammel ich halt Punkte. Die speziellen Fähigkeiten sind ja auch arschteuer. Über 10000 Punkte.

340

Dienstag, 1. November 2011, 13:22

Das ist wirklich komisch. Wurf- Fähigkeiten hab ich auf Durchschnitt schon gemacht, außer Spin fehlt glaub noch. Da wenn du Athletisch nimmst unter Wurf ja auf schlecht steht. Noch teurer wird es wenn du Fähigkeit im Post erhöhen willst, aber das hat bei mir noch keine Priorität. Athletisch ist aber wie ich finde die beste Basis für den Anfang, weil der Spieler dann schnell genug ist um auch mal zum Korb zu ziehen, kann gut Rebounds holen usw. Anfangs habe ich mich auch etwas an die Spielerakte gehalten, da kann man ja schauen wie die Bewertung so ist. Rebound steht auf D+ das reicht auch aus und die anderen Sachen stehen bei mir A+ bis B-. Schnelligkeit ist auch sehr wichtig. Drills hab ich eigentlich fast nur Dribbling Kurs gemacht. Wurf kann man auch so leicht skillen. Und auch wenn man alles auf max hat, kommt es darauf an in welchen Situationen man wirft. Da bringt auch nichts wenn man auf max hat und einfach so drauf haut. Genau so reicht es auch aus wenn man noch nicht so hoch ist, einfach zu gucken das man beim Wurf freie Sicht hat. Mein Spieler ist spezialisiert auf Dreier. Und sonst kann man sich auch gut mit nem Doppelmove Freiheit beschaffen und kann so auch leicht Mittel bis Nahdistanz punkten. Dunking hat mein Spieler auf 80, hat auch schon paar nette Spezialdunks. Ab 90 bekommt man auch 360 Dunks.

Aber unter Spielerakte steht auch Wurf aus dem Dribbling. Das kennt man ja schon. Allerdings finde ich nirgends wo man die Fähigkeit erhöhen kann!? Steht bei mir auf 65 oder so und will das gerne auch erhöhen, nur wo?

Thema bewerten