Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NBA 2k12

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Sonntag, 13. November 2011, 14:25

Mein bestes war auch irgend wie nur 9 obwohl schon gut gespielt hatte. Aber die Teams die dich interviewen waren andere. Ich fand die Bobcats für den Anfang aber ganz gut.

Welche Unterschiede Standard und Simulation ausmachen kannst du nachsehen wenn du unter Regler guckst. Verändert die Regler.

362

Sonntag, 13. November 2011, 20:35

Egal welches Team am Anfang mich tradet. Nach 5 Spielen wurde mein Tradegesuch erhört und nun bin ich bei Miami. ^^

363

Sonntag, 13. November 2011, 21:35

Ist ja so wieso egal. Da total verrückte trades gemacht werden. Wunder dich nicht, wenn das Heat Kader bald nicht mehr da ist :biglaugh:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

364

Dienstag, 15. November 2011, 20:30

Hmm. Nun ist nba2k.com endlich online. Wirklich prall finde ich es aber nicht, was einem dort geboten wird. Etwas enttäuschend...

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

365

Freitag, 18. November 2011, 18:28

So, das zweite Mal die Finals gewonnen. Die "Präsentation" von Howard Stern ist immer noch *gäääääääähn*
Verdiene bei den Lakers jetzt 14,14 Millionen. Meiner Meinung nach sind die da noch günstig davon gekommen 8)

Jetzt sieht es auf einmal auch mit den Schlüsselspielen ganz anders aus: 25 Stück!!!

366

Dienstag, 29. November 2011, 19:18

Der "Legends Showcase" DLC ist ja schon raus, dachte eigentlich, dass es erst Mitte Dezember erscheint.. naja.

Eure Meinung dazu?

Ich hatte eig fest geplant, mir den DLC zu kaufen. Hab extra 800 MSP von der telekom Aktion aufgehoben..aber der Grafik-Style gefällt mir gar nicht bzw ich finde auch das passt überhaupt nicht zu nba 2k12..

367

Donnerstag, 26. Januar 2012, 11:50

hi alle zusammen
bin neu hier, spiele seit nba live 2004 in pc online ligen, leider funzt 2k12 noch nicht auf pc und 2k11 nervt solangsam daher bin ich auf der suche nach einer online asso für die xbox, ich hätte ja gern in dem dafür vorgesehen thread was geschrieben aber leider darf ich das nicht, wäre cool wenn mir jemand hhelfen könnte.
thx

368

Donnerstag, 26. Januar 2012, 13:48

hi alle zusammen
bin neu hier, spiele seit nba live 2004 in pc online ligen, leider funzt 2k12 noch nicht auf pc und 2k11 nervt solangsam daher bin ich auf der suche nach einer online asso für die xbox, ich hätte ja gern in dem dafür vorgesehen thread was geschrieben aber leider darf ich das nicht, wäre cool wenn mir jemand hhelfen könnte.
thx
Moin, eigentlich müsstest du da genau so schreiben können wie hier. Versuche es noch mal. Mitspielen kannst du da auf jeden fall noch.

369

Donnerstag, 26. Januar 2012, 14:15

nein geht leider nicht..ist der einzige thread wo es net geht, sobald ich ihn auswähle zeigt er mir an das ich abgemeldet bin bzw nicht angemeldet, geh ich auf anmelden, kommt zutritt verweigert :(

370

Donnerstag, 26. Januar 2012, 14:24

Das scheint ein Bug zu sein das habe ich mal gehabt mit meinem Android Handy.
Nur bei mir ging der BF3 Thread einfach nicht.

371

Donnerstag, 26. Januar 2012, 15:04

bin ganz normal mit rechner drin..hm

372

Samstag, 28. Januar 2012, 09:22

jo ich hab gerade ein geiles problem mit meinem nba 2k12...wenn ich ne asso zocke dann läuft bis inkl. dem 10. spiel alles problemlos...aber sobald ich im 11. spiel bin fängt es ingame wie blöde an zu ruckeln (framerate-einbrüche im sekundentakt)
hab jetzt extra ne zweite asso mit portland begonnen (erste asso mit den bulls) und wieder das selbe problem...in keinem anderen modus ruckelt irgendwas...hat jemand das selbe problem bzw nen tipp?
EASY GOING...

373

Samstag, 28. Januar 2012, 10:28

Leider nicht. Weiß auch nicht was manchmal mit dem Spiel los ist. Bei mir lief das letzte Spiel zuletzt als wenn man die ganze Zeit vorspult. Hab dann Konsole ausgemacht, später mal gucken, ob es wieder weg ist. :D
Und das Spiel hat wieder mal ein Savegame (Mein Spieler) zerschossen. Und Autosave ausgestellt und im nächsten Moment ist Autosave wieder eingestellt. Schon merkwürdig was das Spiel ab und zu macht.

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

374

Dienstag, 31. Januar 2012, 11:02

jo ich hab gerade ein geiles problem mit meinem nba 2k12...wenn ich ne asso zocke dann läuft bis inkl. dem 10. spiel alles problemlos...aber sobald ich im 11. spiel bin fängt es ingame wie blöde an zu ruckeln (framerate-einbrüche im sekundentakt)
hab jetzt extra ne zweite asso mit portland begonnen (erste asso mit den bulls) und wieder das selbe problem...in keinem anderen modus ruckelt irgendwas...hat jemand das selbe problem bzw nen tipp?


In der Online-Asso habe ich das bei Spielen gegen den CPU auch, aber nur im ersten Viertel die ersten 2-3 Minuten. Aber auch erst seit so 5 Spielen oder so, habe jetzt 24... komisch, abe res legt sich ja nach 2-3 Minuten, daher nicht sooo schlimm, nervig aber kann man nichts machen ;)

NEW YORK KNICKS

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

375

Donnerstag, 2. Februar 2012, 13:35

Hey Leude, ich bin eher im Action & Offtopic Thread zuhause. Nur NBA2K12 hat mich aufgrund der Demo neugierig gemacht. Die Tests waren auch recht positiv, aber es war auch zu lesen, die Steuerung ist sehr komplex, und es ist schwer zu lernen. Ich zocke fast nur Shooter, und hätte richtig lust mal was anderes zu machen.
Also ist das was für einen absoluten Neuling der ausser NBA Jam wenig Ahnung vom Basketball hat? Ist es möglich an einer online Liga teilzunhemen oder macht das als Anfänger abolut keinen Sinn (bin eher der Gesellschaftsspieler).
Fragen über Fragen, aber wer kann besser helfen als die Community...

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

376

Donnerstag, 2. Februar 2012, 13:47

Naja, die Steuerung ist schon komplex, aber lernen kann man alles! Kommt drauf an, ob du die Lust und die Zeit dafür hast, es zu lernen ;)

377

Donnerstag, 2. Februar 2012, 14:22

Die Steuerung ist zwar schon -ich nenne es mal umfangreich :D - aber dennoch eigentlich gut zu lernen. Die Basics hat man schnell drauf und mit denen kann man schon "Basketball" spielen. Ein Kumpel von mir hat quasi die Sprinttaste dauerhaft gedrückt und rennt solange mit dem Kopf gegen die Wand, bis er durch ist und einen Dunk machen kann. Das ist bei 2K12 natürlich verschwendetes Potenzial und zum Glück hat ein Spieler mit solchen Methoden keinen Erfolg.
Bis man das Spiel komplett beherrscht und alle Kniffe und Tricks bei Bedarf abrufen kann, kann es eine paar Tage dauern. Man kann aber dennoch schon nach relativ kurzer Zeit wirklich Basketball spielen. Eine Empfehlung sind da natürlich auch die Videos von DaCzar, die manche Sachen erklären und neue Möglichkeiten aufzeigen.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

378

Donnerstag, 2. Februar 2012, 14:22

Jap, wie oben gesagt, man kann es aufjedenfall lernen. Für die Online-Liga sollte man sich dann aber schon mit der NBA beschäftigen finde ich, da du sonst nicht weißt wie das Trade system (Transfers) und die Gehälter funktionieren. Dazu kommt, dass du bestimmt bis auf die MEGASTARS keinen einzigen Spieler kennst oder? :D Ich finde aber, dass es jetzt kein Argument ist es überhaupt nicht zu versuchen, wenn du es dir holst und bei uns einsteigen möchstest werden wir dir natürlich bei allen Fragen beistehen. ;)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

379

Donnerstag, 2. Februar 2012, 14:27

Ich kenne nicht mal die aktuellen Stars auser the German Wunderkind. Ich habe damals in den 90ern in der guten alten Zeit von Scotty Pippen , Jordan, Rodman & Co. keine Folge der Basketball Sendung auf DSF verpasst. Wo kann man eigentlich noch NBA gucken? Sky? Hab ich nix gefunden. Würde ich mich sofort mal wieder schlau machen.

380

Donnerstag, 2. Februar 2012, 14:37

Es gibt leider TV technisch keinen Sender in Deutschland der von der NBA mit Rechten belohnt worden ist, bleibt eigentlich nur der Live Stream. Solltest du es nicht live verfolgen wollen sondern nur die Zusammenfassungen, läuft via Sky auf ESPN America, soweit ich weiss täglich, NBA Tonight!!


Thema bewerten