Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NBA 2k12

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 6. Juni 2011, 16:56

Die Kommentatoren gehen denke ich immer besser, obwohl sie schon relativ gut sind bei NBA2K11 was Emotionen etc. angeht, wenn ich mir im Gegensatz dazu NHL11 anschaue, monoton, steril und vollkommen emotionslos. Wie schon geschrieben reagieren sie desöfteren mal nicht so wie gewünscht, da merkt man das es wohl eingesprochen wurde und nicht situationsabhängig ist.

Eine LeBron James zum jetzigen Zeitpunkt mit einem MJ zu vergleichen geht gar nicht, das ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen :D Obwohl man neidlos anerkennen muß das er dieses Spiel beherrscht ;) Schauen wir mal wieviele "Ringe" er mit nach Hause nimmt und dann schauen wir weiter.

Wer auf das Cover kommt, ob James, Wade, Bosh, Griffin, Dirkules etc. ist eigentlich eher zweitrangig, was bringt mir ein cooles Cover wenn das Spiel Rückschritte macht (wird hoffentlich nicht passieren) ;)


22

Montag, 6. Juni 2011, 17:40

ich hoffe ebenfalls, dass die Emotion realistischer verändert wird! Kommentatoren könnten ebenfalls verbessert werden. sind meiner meinung nach schon die besten aller sportspiele, aber bei sowas ist immer luft nach oben.

nach der halbzeitanalyse (2K11) könnte man nun hinterher Interviews miteinbringen! (originalstimmen wären BOMBE)

an der Grafik ist nichts auszusetzten und am gameplay auch nicht!

Für mich grenzt es an der Perfektion!

23

Montag, 6. Juni 2011, 17:51

IKch weiss nicht ob ihr Madden NFl kennt aber da ibt es so eine Gamedayshow mit richtigen Moderatoren.

Das wäre cool für 2K12.

24

Montag, 6. Juni 2011, 20:21

sieht wohl danach aus, dass griffin auf das cover kommt....finde den jungen gut, also passt das schon..!
EASY GOING...

25

Montag, 6. Juni 2011, 22:56

Weiß jemand wann NBA 2k12 auf der E3 vorgestellt wird?

26

Dienstag, 7. Juni 2011, 14:49



Kobe ist echt cool drauf :D

27

Donnerstag, 9. Juni 2011, 11:36

Zitat

An alle Bulls fans hier, seit ihr Bulls Fans weger der Geschichte von den Bulls oder weger dem herrn ROSE?
Wie heißt es doch im zweiten Satz des NBA 2k11 Intro so schön: "And rose above all" :D
Nuff said!
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

28

Donnerstag, 9. Juni 2011, 23:31

Einen Trailer gab es auch



Ach so, interessant dürfte aber nur das Erscheinungsdatum 4. Oktober sein. Das Gameplay stammt nämlich aus 2k11.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (9. Juni 2011, 23:29)


29

Freitag, 10. Juni 2011, 06:38

finde ich gut ;)

denn NBA 2K11 ist für mich bisher das BESTE!

30

Freitag, 1. Juli 2011, 14:09

nach dem Lock Out in der NBA ist es nun fraglich ob ich mir NBA 2k12 zulegen werde... Ich habe ehrlich gesagt keine lust auf ein Spiel mit dem gleichen roster ohne Free Agency und nur mit Rookies als Neuerung... Was meint ihr dazu? Ich wäre sogar dafür das 2k diesen Titel überspringt und ein komplett überarbeitetes Spiel nächstes Jahr rausbringt. Ich würde mir 2k12 nur kaufen wenn der Online-Assosiaction modus auch dabei ist.


31

Freitag, 1. Juli 2011, 14:33

Ich denke nicht, dass 2k jetzt noch den Titel auslässt...
Außerdem wird (hoffentlich) auch nicht die komplette Saison ausfallen.

Hier mal der erste Screenshot:

32

Freitag, 1. Juli 2011, 15:14

Sieht irgend wie seltsam aus, da sieht ja 2k11 besser aus ?(

33

Freitag, 1. Juli 2011, 16:34

Playoffs atmo ist drin :D zumindest einheitliche farben.


34

Freitag, 1. Juli 2011, 17:24

Sieht irgend wie seltsam aus, da sieht ja 2k11 besser aus ?(
Hab ich auch sofort gedacht. Haben die da nen Blur Schleier oder son Quark rübergelegt?
Das sieht ja aus wie bei EA's NBA :P
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

35

Freitag, 1. Juli 2011, 19:08

bei einem lockout wetde ich es mir nicht kaufen -.-
das gameplay gleich, kade bleibt gleich UND grafisch hat bisher NBA 2 K11 die Nase vorn (von den Bildern her)!

36

Freitag, 1. Juli 2011, 20:00

bei einem lockout wetde ich es mir nicht kaufen -.-
das gameplay gleich, kade bleibt gleich UND grafisch hat bisher NBA 2 K11 die Nase vorn (von den Bildern her)!
Bei einem Screenshot und das bei noch 2 Monate Entwicklungszeit zu sagen ist viel zu früh.. Als ob 2k die Grafik verschlechrt :rolleyes2: . Ich werde das Spiel nur dann holen wenn wie gesagt eine Online Coop Assosciation dabei ist. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (2. Juli 2011, 10:28)


37

Freitag, 1. Juli 2011, 20:08

Mussten die Grafik doch nicht etwa verschlechtern damit mehr Technik für das shice Move verwendet werden konnte? :biglaugh:

Ausschlaggebend wird sowieso die Demo sein. :)

38

Donnerstag, 21. Juli 2011, 22:10

NBA 2k12 Cover ist nun offiziell , siehe erste Seite.


39

Donnerstag, 21. Juli 2011, 22:56

Gibt es wieder einen Legenden Modus wie der MJ Modus oder wie soll man die Cover verstehen?

40

Donnerstag, 21. Juli 2011, 23:02

Wowww...die Nostalgie Schiene wird wohl noch weiter kräftig befahren werden. Von mir aus sehr gerne :)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Thema bewerten