Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NBA 2k12

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Donnerstag, 2. Februar 2012, 20:44

Wo guckst dir denn die Streams an? Weiß nicht ob das so rechtens ist, aber kannst mir ja mal eine Nachricht zu kommen lassen. Kenne da eine Seite (LiveTV), aber wer weiß vielleicht nutzt du ja eine bessere die ich noch nicht kenne. :)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

382

Donnerstag, 2. Februar 2012, 20:52

@Sub

Also, ich kann dir NBA2K12 nur wärmstens empfehlen! Ich kenn mich auch nicht aus, hab auch früher auf sat.1 "jump" oder so geguckt, das war's! Da hat Schrempf noch gespielt (heutzutage gibt es ja noch nicht mal mehr die Sonics!!!)... Auch hab ich keinen Plan, wie das genau mit den Trades funktioniert.
Aber trotzdem hat mir das Spiel von Anfang an extrem viel Spaß gemacht, klar die Steuerung muss man erstmal lernen, aber das geht! Seit ein paar Wochen mache ich nun auch bei der Online Liga hier im Forum mit, bin zwar nur Durchschnitt, aber es bockt trotzdem!
Du kannst dir das Spiel ja auch gebraucht kaufen, falls du dann mal irgendwann online spielen willst, holste dir halt einen Pass.

Ohne Scheiß, die NBA2K Spiele sind für mich die besten Sportgames, die Atmo ist unschlagbar!

383

Donnerstag, 2. Februar 2012, 21:23

Wo guckst dir denn die Streams an? Weiß nicht ob das so rechtens ist, aber kannst mir ja mal eine Nachricht zu kommen lassen. Kenne da eine Seite (LiveTV), aber wer weiß vielleicht nutzt du ja eine bessere die ich noch nicht kenne. :)
Na, den besten Stream bekommste natürlich wenn du den von der NBA abonierst!
Der kostet natürlich Kohle, aber dafür gibt es jedes Spiel live und on Demand. Bin schon einige Jahre damit am schauen und die investierte Kohle lohnt sich schon. Natürlich sollte man dann auch regelmässig Spiele schauen und nicht nur ein oder zweimal im Monat!
Hab es grad nicht im Kopp, aber glaub der hat dieses Jahr so 200$ gekostet!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

384

Donnerstag, 2. Februar 2012, 22:09

200 $ finde ich aber ganz schön teuer... so ein Angebot a la "Alle Lakersspiele für 50 €" gibt es nicht, oder?

385

Donnerstag, 2. Februar 2012, 22:28

Doch es gibt so ein Pack, da kannste dann alle Spiele einer Mannschaft schauen. Der kostet allerdings nur paar $ weniger, da lohnt dann eigentlich nicht um nur 30 oder 35€ zu sparen!
200$ sind natürlich nicht wenig, aber man bekommt halt alles! Season + Playoffs (live und als Aufzeichnung) und das in richtig guter Qualität! Nicht zu vergleichen mit diesen Gammelstreams ;)

Alles in allem sind die 200$ (können auch 220 sein) aber gut angelegt und gerechtferigt wie ich finde!
Man kann auch im Monat xx$ (30?) zahlen, allerdings bucht man da auch die komplette Season! Man kann da nicht nach 2 Monaten sagen, okay ich bin raus...

Achso, zu den playoffs wird es zu 100% auch wieder nen Extra Pass geben, der kostete die letzten Jahre alleine schon um die 100$!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

386

Samstag, 4. Februar 2012, 19:35

@Reznor: Ich habe heute zugeschlagen. Hoffe diese Woche noch auf eine kleine online Lehrstunde. Der Ollinger hat gesagt es gibt nen Trainingsmodus oder sowas in der Art. Ich werd mich heute, spätestens morgen dran hängen und lernen, denn auf so online Liga spiele würde ich total einsteigen. Dann kann man sich ja auch ma von den Cracks über das Tradingsystem ins Bild setzen lassen. Wie bekommt man denn da ein Team bzw welche sind noch frei?

387

Samstag, 4. Februar 2012, 19:45

Hey also ich würde dann auch mal mit dir zocken,
und ich denke das es es hier mehrere gibt die dir die Feinheiten erklären können.


In einer Liga kann man immer spielen es geht ja dabe nur um Fun und fair spielen.
in meiner Liga wo ich Coleiter bin spielen auch Leute die es nur zu den Ligaspielen anmachen und trotzdem ihren Spaß haben.

Was Livespiele angeht musst du wohl auf den League pass zurück greifen.
Ich teile mir den mit ein Kumpel und wir beide zahlen 60€

Oder ich kann dir auch ein paar Links geben;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

388

Samstag, 4. Februar 2012, 20:13

Mensch Tuhna, grad hab ich Dich aus der FL gekickt, da Du nie bei BF eingestiegen bist. Jetzt Start ich noch nen Versuch. Ich Schick Dir eine Freundschaftsanfrage.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

389

Samstag, 4. Februar 2012, 20:39

@Reznor: Ich habe heute zugeschlagen. Hoffe diese Woche noch auf eine kleine online Lehrstunde. Der Ollinger hat gesagt es gibt nen Trainingsmodus oder sowas in der Art. Ich werd mich heute, spätestens morgen dran hängen und lernen, denn auf so online Liga spiele würde ich total einsteigen. Dann kann man sich ja auch ma von den Cracks über das Tradingsystem ins Bild setzen lassen. Wie bekommt man denn da ein Team bzw welche sind noch frei?


Also, in der Liga in der ich spiele sind folgende Teams besetzt:
Clippers
Lakers
Grizzlies
Mavericks
Blazers
Knicks
Thunder
Celtics 8) Iiits miii, Marrrio!
Bulls
Magic
Hawks
Nuggets

Klar - die Top Teams sind (überraschenderweise bis auf Miami) alle besetzt. Aber bei uns in der Liga geht es auch nicht hauptsächlich darum, der Beste zu sein und alles zu gewinnen. Es geht um faire und unterhaltsame Matches, nicht um verbissene Schwanzvergleiche. Wir haben zum Beispiel die (inoffizielle) Regel, Spielzüge zu spielen. Also nicht stumpf mit einem Spieler zum Korb rennen und auf Gedeih und Verderb den Ball zu versenken. Sondern einen Angriff aufzubauen, über mehrere Spieler.
Abgesehen davon ist man als General Manager halt auch dafür zuständig, sein Team auf den Positionen zu verbessern, gute Spieler, die das Team weiterbringen zu verpflichten, andere nicht so hilfreiche Spieler von der Gehaltsliste zu streichen usw. Jeder ist halt seines eigenen Glückes Schmied! Trotzdem muss man bei NBA2K12 natürlich erstmal etwas Lehrgeld zahlen - am Anfang ist es echt nicht so einfach!

Edit: Der Ollinger muss auch mal in eine Onlineliga!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (4. Februar 2012, 20:39)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

390

Samstag, 4. Februar 2012, 21:55

Erstes Problem. Das Spiel lässt sich nicht installieren. Ist das normal?

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

391

Samstag, 4. Februar 2012, 22:04

Also, eigentlich nicht...

392

Sonntag, 5. Februar 2012, 00:29

Wir fangen dann jetzt sowieso von vorne an, deshalb sind wieder alle Teams frei :). Wenn du wirklich mitmachen möchtest, schreibe im OA Thread die Top 3 Teams auf, die du gerne hättest.


393

Sonntag, 5. Februar 2012, 11:29

Edit: Der Ollinger muss auch mal in eine Onlineliga!
Sollte dafür vielleicht erstmal lernen ein komplettes Team zu Steuern und nicht nur den My Player...anosnsten bekomme ich ja nur auf den Sack :D


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

394

Sonntag, 5. Februar 2012, 11:38

Dann lass uns mal zusammen üben. Ich hab gestern den ganzen Abend gezockt und kein einziges Spiel gewonnen. My Player ist ja seh schwer. Hab noch nicht einmal geschafft eine Aufgabe zu erfüllen. Ich Krieg einfach keinen Korb rein und schaff auch nicht dise zu verhindern. Beitritt bei der online Liga verschoben... :thumbup:

395

Sonntag, 5. Februar 2012, 11:46

Können wir gerne machen, sag einfach Bescheid wann die erste Übungsstnde steigen soll :)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

396

Sonntag, 5. Februar 2012, 11:52

Dann lass uns mal zusammen üben. Ich hab gestern den ganzen Abend gezockt und kein einziges Spiel gewonnen. My Player ist ja seh schwer. Hab noch nicht einmal geschafft eine Aufgabe zu erfüllen. Ich Krieg einfach keinen Korb rein und schaff auch nicht dise zu verhindern. Beitritt bei der online Liga verschoben... :thumbup:


Jo, MyPlayer ist am Anfang echt schwer. Das liegt halt auch daran, dass dein Spieler am Anfang einfach scheiße ist^^
Aber auf ein paar Sachen musst du beim Werfen auch achten. Zum Beispiel der Kreis um deinen Spieler. Je mehr gelbe Balken gefüllt sind, desto besser kann dein Spieler von seiner momentanen Position werfen. Manche Spieler treffen von der Seite besser, manche von vorne. Ist alles verschieden.
Außerdem würde ich unter Audio/Video das Wurftiming-Feedback und Wurfqualität-Feedback einschalten.
Und unter Coaching/Einstellungen für Trainer Playvision auf "Alle Spielzüge", Playvision-Anzeige auf "Voll", Spielzugansage-Nachrichten auf "Alle anzeigen", Offense-Spielzugansage auf "Auto", Defense-Spielzugansage auf "Auto"

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

397

Dienstag, 7. Februar 2012, 17:05

Ich bekomme keine Mail um mein Konto zu bestätigen. Hat jemand Ahnung ob man das alternativ machen kann? Sonst muss ich alle 2Tage ein neues Konto einrichten :(

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

398

Donnerstag, 9. Februar 2012, 12:50

Doppelpost

Ich hab gelesen man kann irgendwie die NBA Classic Teams freischalten. Geht das oder ist das kostenpflichtig?

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

399

Donnerstag, 9. Februar 2012, 12:57

Ich bekomme keine Mail um mein Konto zu bestätigen. Hat jemand Ahnung ob man das alternativ machen kann? Sonst muss ich alle 2Tage ein neues Konto einrichten :(


Im Spam-Ordner nachgeschaut? Das war bei mir der Fall!

NEW YORK KNICKS

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

400

Donnerstag, 9. Februar 2012, 13:01

Hab ich gemacht. Nix da :-(

Thema bewerten