Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NBA 2k12

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Donnerstag, 9. Februar 2012, 13:07

Doppelpost

Ich hab gelesen man kann irgendwie die NBA Classic Teams freischalten. Geht das oder ist das kostenpflichtig?
Kenne nur die Teams die du bei dem Modus "Die Besten der Liga" freischalten kannst, sind 15 Herausforderungen a la MJ, Larry Bird, Hakeem "The Dream" etc. Wüsste jetzt nicht welche anderen Teams du meinen könntest!!


402

Donnerstag, 9. Februar 2012, 13:13

Jop, die Teams schaltet man dort im Modus frei. Und durch den DLC Showcase..., damit kann man klassische Spieler freischalten, wie MJ, Larry Bird, Pippen usw, kann sie dann bei Erstellen einer Legende spielen.

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

403

Donnerstag, 9. Februar 2012, 13:45

Hab ich gemacht. Nix da :-(


Was für einen Mail-Anbieter hast du denn?

NEW YORK KNICKS

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

404

Donnerstag, 9. Februar 2012, 14:36

Hab ne Adresse bei Web.de

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

405

Donnerstag, 9. Februar 2012, 14:55

Hab ne Adresse bei Web.de


Hast du auf der Webseite im Spam-Ordner nachgeschaut? Oder benutzt du gar kein Mail-Programm?

NEW YORK KNICKS

406

Donnerstag, 9. Februar 2012, 18:18

Da musst du mal ins offiziele Forum von 2k gehen. Da gab es zumindest lange im NBA2k12 Bereich einen festgepinnten Beitrag der sich mit genau dem Problem und der Lösung beschäftigt.

Ich meine da gibt es einen Link übe rden du gehen musst und dan dein PW kriegst, kann auch sein,d as du es über die Homepage dann einfach anfordenr musst.

407

Freitag, 10. Februar 2012, 13:41

Hab ne Adresse bei Web.de


Hab mir gestern auch 2k12 geholt und hatte erst das selbe problem!
Allerdings hat er mir erstmal immer gesagt das die Server nicht zu erreichen sind. Nach dem 5mal probieren ging es dann!
Die Email hatte ich bei mir im spam ordner liegen und diese ist erst in der nacht gekommen! Ca. 8 stunden nachdem ich mein Konto eingerichtet hatte.

Hab eine gmx email adresse...such aber nochmal deinen spam ordner ab, die email wird sicher dadrin liegen!

Edit: gerade gelesen das du probleme mit der instalation hast! ging bei mir auch erst nicht, der trick ist sich abzumelden online! Also einfach lan stecker ziehen und dann installieren!
Es ging auch nicht bei mir als ich die box direkt offline angemacht habe ich musste erst online sein und dann stecker ziehen! Kann aber auch daran liegen das mein Laufwerk nicht mehr so 100% ist und beim 2ten mal offline anmachen meine xbox einfach mist mit der cd gebaut hat!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meskalin« (10. Februar 2012, 13:41)


408

Montag, 13. Februar 2012, 09:36

Hallo zusammen!
Wie ich schonmal geschrieben hatte hab ich mir 2k12 erst vor kurzem geholt!
muss dazu sagen das ich nicht son Basketball kenner bin und mir das spiel hauptsächlich wegen dem genialen superstar modus gekauft habe!
Ich habe mir einen Small Forward mit spezialisierung auf punkte gemacht komme aber noch nicht wirklich so klar und hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben!

Also erst einmal das Werfen an sich. Ich mach viel zuviele Fehlwürfe und die kosten mich immer -7 Punkte was extrem beschissen ist!
Hab schon gesehen das wenn man wirft ein Blauer Kreis kurz aufleuchtet- ich denke das man wenn er leuchtet, werfen sollte!? Leider klappt das auch nicht so wirklich!
Habt ihr viel. nen paar Tipps wann ich am besten werfen sollte?

Dann ist es ziemlich schwer an einem gegner vorbei zukommen ohne das er mir den Ball klaut, hier würde ich mich auch über ein paar tipps freuen.

Wie ist das eigt. mit den steals...bekomme das einfach nicht hin und wenn ich es mal schaffe pfeift der Schiri reach in Foul.
Was bedeutet dieses reach in Foul überhaupt? bzw. wann wird es gepfiffen und wie sollte man am besten vorgehen um ein paar steals zu machen?

und zuletzt würde ich gerne wissen wohin ich am besten meine Fähigkeitspunkte am anfang stecken sollte? was ist also am wichtigsten was kann ich erstmal links liegen lassen?

Falls ihr noch andere tipps für mich habt immer her damit! Danke schonmal im vorraus!!

Mfg
Meska

409

Montag, 13. Februar 2012, 09:59

Moin,

zu deinen Würfen, du solltest auf jedenfall, am Anfang, nicht jeden Wurf "nehmen" nur um gezwungenermaßen Punkte zu machen, da du für Assists ebenfalls Punkte bekommst. Unter deiner Ausdaueranzeige (die Blaue) sind gelbe Felder, umso mehr gelbe Felder aufleuchten desto besser kann der Spieler von dieser Position aus Werfen. D.h. der Center wird an der Three Point Line wahrscheinlich max. 1 gelbes Feld haben, dafür ab z.B. unter dem Korb 4-5. Du kannst die Würfe/Dribbling Moves etc. mit deinem Spieler im Shootaround alleine in der Halle üben, Shootaround dürfte ein Menüpunkt unter "Jetzt Spielen" sein.

Steals sind nicht ganz so einfach, soweit mir bekannt gibt es keine NBA Regel die ein "Reach In" Foul beinhalten, muss eine Kreation von 2K sein ;)Kann mir dieses Foul nur damit erklären das dein Spieler entweder am Trikot des Gegners zieht oder ihm beim Stealversuch auf die Hand schlägt bzw. regelwidriges Berühren mit der Hand. Schau mal wie hoch dein Stealwert des Spielers ist, umso niedriger, desto schwerer ist es natürlich einen Steal zu schaffen. Bei mir klappt es ganz gut wenn ich dem Ballführenden Spieler hinterherlaufe, "vergewaltige" aber nicht deinen "X" Knopf nur um einen Steal zu machen...spätesten beim 3ten Versuch ist es ein Foul. Die 2te Variante eines Steals die bei mir oft klappt, wenn der Bahlführende zu einem Dribbling ansetzt...das A & O beim Steal ist einfach das Timing.

Die klassichen Small Forwards ziehen gut zum Korb und werfen gut aus der Mitteldistanz, also Wurf Mittel und Ballhandling sollten bei dir schonmal nicht vernachlässigt werden.

Hoffe es ist nicht ganz verkehrt was ich hier verfasst habe :D


410

Mittwoch, 15. Februar 2012, 01:51

Moin,

zu deinen Würfen, du solltest auf jedenfall, am Anfang, nicht jeden Wurf "nehmen" nur um gezwungenermaßen Punkte zu machen, da du für Assists ebenfalls Punkte bekommst. Unter deiner Ausdaueranzeige (die Blaue) sind gelbe Felder, umso mehr gelbe Felder aufleuchten desto besser kann der Spieler von dieser Position aus Werfen. D.h. der Center wird an der Three Point Line wahrscheinlich max. 1 gelbes Feld haben, dafür ab z.B. unter dem Korb 4-5. Du kannst die Würfe/Dribbling Moves etc. mit deinem Spieler im Shootaround alleine in der Halle üben, Shootaround dürfte ein Menüpunkt unter "Jetzt Spielen" sein.

Steals sind nicht ganz so einfach, soweit mir bekannt gibt es keine NBA Regel die ein "Reach In" Foul beinhalten, muss eine Kreation von 2K sein ;)Kann mir dieses Foul nur damit erklären das dein Spieler entweder am Trikot des Gegners zieht oder ihm beim Stealversuch auf die Hand schlägt bzw. regelwidriges Berühren mit der Hand. Schau mal wie hoch dein Stealwert des Spielers ist, umso niedriger, desto schwerer ist es natürlich einen Steal zu schaffen. Bei mir klappt es ganz gut wenn ich dem Ballführenden Spieler hinterherlaufe, "vergewaltige" aber nicht deinen "X" Knopf nur um einen Steal zu machen...spätesten beim 3ten Versuch ist es ein Foul. Die 2te Variante eines Steals die bei mir oft klappt, wenn der Bahlführende zu einem Dribbling ansetzt...das A & O beim Steal ist einfach das Timing.

Die klassichen Small Forwards ziehen gut zum Korb und werfen gut aus der Mitteldistanz, also Wurf Mittel und Ballhandling sollten bei dir schonmal nicht vernachlässigt werden.

Hoffe es ist nicht ganz verkehrt was ich hier verfasst habe :D


Die Regel gibt es und du hast sie auch korrekt mit deiner zweiten Vermutung beantwortet ;). In der NBA passiert sowas selten, aber in 2k halt sehr oft, da man öfter auf den "X" knopf drückt und es auch sehr traurig wäre, wenn jeder versuch durchgehen würde :).


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

411

Samstag, 18. Februar 2012, 09:14

Die CPU wird bei Würfen so dermaßen bevorteilt....das nervt teilweise ganz schön extrem...
Die eigenen Jungs versemmeln andauernd A+ Würfe von ihren Hot Zones - die CPU bekommt bei Würfen fast schon standardmäßig nur C Bewertungen, die natürlich in 90% der Fälle reingehen....

412

Dienstag, 21. Februar 2012, 10:43

Fähigkeitspunkte "Wurf aus dem Dribbling"

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie ich die Fähigkeitspunkte für "Wurf aus dem Dribbling" erhöhen kann? Ich finde das bei der Punkteverteilung nicht, in der Spielerakte sind die Punkte jedoch gelistet?! Ich spiele jetzt die 2. Saison als PG bei den Mavs, habe 3er und Würfe schon über 90 und treffe nie wenn ich aus dem Lauf heraus Werfe :cursing: .
In der Spielerakte habe ich für Wurf aus dem Dribbling einen Wert von 60 (ich gehe davon aus dass dies der Anfangswert ist!). Ist das vielleicht ein Bug dass man ´diese Fähigkeit nicht verändern kann? Im 11er konnte man das noch! Muss man vielleicht bei den (im 12 er neuen) Attributen etwas verbessern?
Danke für Eure Antworten

413

Dienstag, 21. Februar 2012, 10:51

Moin,

soweit ich weiß gibt es keine Fähigkeit "Wurf aus dem Dribbling" mehr in NBA2K12, warum auch immer....das einzige was ich mir vorstellen könnte diese Fähigkeit zu erhöhen wäre bei einem "Drill" sollte man den auf Gold schaffen. Ob das wirklich so ist kann ich leider nicht sagen, wäre nur sehr arm wenn diese Fähigkeit dauerhaft bei jedem auf 60 stehen bleiben würde.


414

Dienstag, 21. Februar 2012, 11:09

Danke für die schnelle Antwort....
ist echt nervig dass das nicht mehr geht. Also im Drill "Würfe" kann man die Fähigkeit auf jeden Fall nicht verbessern....
Wie hoch ist denn bei dir der Wert in der Spielerakte??
Tja muss ich halt vor dem Wurf immer stehen bleiben, dann treff ich fast immer, auch wenn ich die Hand vom Gegenspieler im Gesicht hab... (Wurf in Bedrängnis 95)

415

Dienstag, 21. Februar 2012, 12:34

Könnte mir vorstellen das sich das attribute erhöht wenn man die einzelnen bewegungen höher schraubt, also fadeaway höher, dribbel moves höher etc.

416

Dienstag, 21. Februar 2012, 14:03

Muss mal ausprobieren... Allerdings muss ich erst noch sparen, denn die Attribute sind ja schon (unverhältnißmäßig?) teuer

417

Mittwoch, 22. Februar 2012, 19:00

Moin, grundsätzlich kann natürlich jeder bei unser Association mitspielen. Also imme rher mit euch.

Sollte jemand NBA haben, dies aber nicht wollen, hat der vielleicht kurz Zeit und Lust sich trotzdem anzumelden bei den 76ers und einen Trade rückgängig zu machen? WÜrde nur 5 Minuten dauern. (er kann diese natürlich dann auch gerne behalten)

418

Donnerstag, 23. Februar 2012, 12:39

Hallo zusammen hab mal ne frage!
und zwar fliegt bei mir immer der online account wieder raus...ich muss den immer wieder neu eingeben nen tag später weil er mir sagt das ich diesen account nicht aktiviert habe!
Die aktivierung hab ich jetzt aber bestimmt schon 5 mal gemacht und er sagt mir auch immer wieder das dieser account bereits aktiviert wurde!

Gibt es da ein lösung?

419

Freitag, 2. März 2012, 17:32

hallo alle zusammen! Habe eine frage zum kaderupdate!
Ich habe das Update vom 2/3/12 geladen, jedoch fehlt bei den Clippers immer noch Chris Paul? Woran liegts? was muss ich genau tun?

Danke für jede Hilfe!

420

Freitag, 2. März 2012, 17:36

hallo alle zusammen! Habe eine frage zum kaderupdate!
Ich habe das Update vom 2/3/12 geladen, jedoch fehlt bei den Clippers immer noch Chris Paul? Woran liegts? was muss ich genau tun?

Danke für jede Hilfe!


Wähle einfach mal im Menu den "Online" Modus aus, dann geh dort wieder raus und müsstest dann eigendlich alle Spieler haben.


Thema bewerten