Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NBA 2k12

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 21. August 2011, 14:19

Hier mal neue Screens , unter anderem auch ein schwarz-weiß Screenshot.

http://www.facebook.com/media/set/?set=a…92025304&type=1


62

Samstag, 27. August 2011, 17:48

Die Achievements sind nun auch bekannt!
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
http://www.xbox360achievements.org/game/nba-2k12/achievements/


Sieht doch ganz gut aus. Mir gefällt beim Durchschauen die Verbesserung des MyPlayer Modes.

a) Gehalt
b) NBA Cares
c) Hall of Fame (was hoffentlich storymäßig inszeniert wird)

Ansonsten fällt mir das Achievement mit der Meisterschaft in der Online Association auf. Vielleicht eine Möglichkeit hier eine kleine Liga zu gründen?

Sonst wiederholt sich einiges vom Vorgänger.

63

Samstag, 27. August 2011, 19:25

Online Association ist natürlich sehr geil!!! Kann man den auch nur zu zweit spielen? Weil ich werde es mir doch zu legen auch trotz des lockouts... Dann kann ich endlich mit nem Kumpel zocken.. Ich hoffe es gibt keine mindest Einschränkung, dass man dann min. 5 Spieler braucht. Weiß das jemand?


64

Samstag, 27. August 2011, 22:16

ist nba 2k11 eigentlich auch auf der 360 mit 3D ausgestattet? oder nur auf der ps3?^^

65

Samstag, 27. August 2011, 22:22

ist nba 2k11 eigentlich auch auf der 360 mit 3D ausgestattet? oder nur auf der ps3?^^
Auch auf der Xbox .. schau mal in den Optionen nach ;)


66

Sonntag, 28. August 2011, 00:43

die haben doch einen update vor monaten gebracht für 2k11, wo 3D geht. ich habe es an meinem großen 55 zoll samsung getestet wo filme und spezielle spiele fantastisch darauf aussehen. leider ist der 3D effekt bei nba 2k11 wie erwartet nicht gut. manchmal sind so paar szenen (vorallem in der wiederholung) nicht schlecht, aber aus der normalen kameraperspektive im spiel sieht das nach nix aus. grafik allgemein sieht auch deutlich schlechter aus (null kantenglättung, etc.)

67

Sonntag, 28. August 2011, 01:27

habe gerade gemerkt dass es der falsche thread ist ^^

danke für eure antwort und für das statement! schade dass es nicht so gut ist^^ vllt ja bei 2k12 *hope*!

hab bock derrick rose in übler 3D perspektive zu sehen :thumbup:

68

Sonntag, 28. August 2011, 12:19

Online Association ist natürlich sehr geil!!! Kann man den auch nur zu zweit spielen? Weil ich werde es mir doch zu legen auch trotz des lockouts... Dann kann ich endlich mit nem Kumpel zocken.. Ich hoffe es gibt keine mindest Einschränkung, dass man dann min. 5 Spieler braucht. Weiß das jemand?



Ich glaube in der ESN Liga wird das auch sehr anklang finden,
da könnten wir auch mit mehr als 2 Spielern spielen;)

Aber es wird wohl auch zu 2 gehen ist dann wie bei Madden das die anderen Teams von der K.I. gesteuert werden.

Also ich wäre auch für eine O-Asso hier zu haben davon kann man garnicht in genug Assos drin sein:)

wird bestimmt nur lustig bei der Teamwahl(Bulls xD )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (28. August 2011, 12:19)


69

Sonntag, 28. August 2011, 13:26

Teamauswahl finde ich jetzt gar nicht so schlimm :) .. Wenn die asso wie im offline modus verläuft und man mehrere Jahre spielen kann und die Draftjahrgänge runterladen kann, dann würde ich auch eine schlechte mannschaft nehmen und die dann aufbauen :D . Das wäre so geil online , deshalb kauf ich es mir dann auch :). ich hoffe es ist nicht so wie bei F1 2011 wo man nur eine Sasion im online-coop machen kann :S


xZ0m3iHD

Schüler

Beiträge: 167

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • xZ0m3iHD
  • Private Nachricht senden

70

Sonntag, 28. August 2011, 19:13

Allso ich werde es mir bestimmt mal zulegen aber nicht in näster Zeit ;(

71

Dienstag, 30. August 2011, 10:49

wann ist denn offizieller release? iwann oktober/november wahrscheinlich...
ist auf jeden fall gekauft, egal ob die saison ins wasser fällt oder nicht!
EASY GOING...

72

Dienstag, 30. August 2011, 11:02

wann ist denn offizieller release? iwann oktober/november wahrscheinlich...
ist auf jeden fall gekauft, egal ob die saison ins wasser fällt oder nicht!
7. Oktober

73

Dienstag, 30. August 2011, 11:13

shit so früh schon? da bin ich sicher noch mit fifa12 bzw pes12 beschäftigt...naja dann hol ichs mir einfach anfang november!
EASY GOING...

74

Dienstag, 30. August 2011, 16:34

ich hols mir vllt gar nicht, da ich mit dem MYPlayer Modus noch in der Rookie-Saison bin!

kann man die karriere vllt von 2K11 auf 2K12 importieren?

75

Dienstag, 30. August 2011, 22:20

ich hols mir vllt gar nicht, da ich mit dem MYPlayer Modus noch in der Rookie-Saison bin!

kann man die karriere vllt von 2K11 auf 2K12 importieren?
Nein, geht nicht. Ich hols mir nur wegen der Online Association :)


76

Donnerstag, 1. September 2011, 11:52

Neuer Trailer:


77

Donnerstag, 1. September 2011, 12:24

Die Animationen schauen noch geschmeidiger aus. Klasse! :]
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

78

Donnerstag, 1. September 2011, 23:50


79

Freitag, 2. September 2011, 00:12

Der Eminem Soundtrack ist auch fett :]

80

Freitag, 2. September 2011, 04:10

is aber schon ziemlich stark zensiert der song ^^ wenn man das original gewohnt is dann hört sich das da sau löchrig an ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten