Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NBA 2k12

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

101

Donnerstag, 15. September 2011, 13:04

es ist mir wirklich ein rätsel, wie die jungs und mädels bei 2k (und wer sonst noch beteiligt ist) diese jährliche steigerung schaffen.
es scheint dem video nach nochmals in vielen belangen verbessert worden zu sein.
das äußere der spieler, die animationen, die präsentation, die stimmung und das ganze drumherum suchen ihres gleichen.
da gibt es kaum konkurrenz.
ich weiß gar nicht, wie und wann ea da nochmal dagegen halten will.

ist es eigentlich richtig, dass man nur noch mt dem rechten stick werfen kann oder darf man auch weiterhin den knopf benutzen?

102

Samstag, 17. September 2011, 05:03

die demo erscheint wohl nächsten dienstag. bin schon heiß drauf mit den ganzen legenden teams zu zocken. gleich mal houston rockets vs orlando magic classics 1995 finals nachspielen. :thumbup:

103

Samstag, 17. September 2011, 14:45

Man jetz bin ich echt wieder heiss auf das neue NBA2K12:)

2K soll umbedingt wieder ein Football Ableger machen das Maddenzeug ist nicht mal halb so gut von der Inzenierung her.

104

Samstag, 17. September 2011, 17:33

Die Steigerung von 2k11 auf 2k12 finde ich jetzt nich sooo krass wie von 2k10 auf 2k11. Es wurden einfach nur neue Animationen hinzugefügt aber sonst erkenn ich jetzt kein großen Unterschied. Falls die Online asso so wird wie ich sie mir vorstelle hol ich mir das Game ..


105

Samstag, 17. September 2011, 18:08

Was ich gut finde ist das sie den Myplayer Modus endlich mit Gehältern gefühlt haben,
das wahr genau einer meiner Wünsche :)

106

Samstag, 17. September 2011, 18:28

Wenn man das Gehalt auch sinnvoll ausgeben kann dann gut. Sonst bringt das ja auch nichts. :D

108

Dienstag, 20. September 2011, 10:43



Viel Spaß
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

109

Dienstag, 20. September 2011, 13:29

die demo ist nun auf dem marktplatz und 1,11gb schwer.

110

Dienstag, 20. September 2011, 14:06

Und auch die Online Association wurd enun noch einmal bestätigt von den Machern selber. (war ja vorher nur durch die Erfolge bekannt.) Das wird wirklich mal Epic!! Hoffentlich sehen sich dann auch die Fifa und NHL macher zur Nachahmung gezwungen.

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

111

Dienstag, 20. September 2011, 14:14

hab gerade die demo etwas angezockt.ich finds blöd das ich nur die mavericks spielen kann und rein garnichts selbst aussuchen kann. aber spielerisch gesehen siehts schon gut aus und fühlt sich auch gur an! man kann auch immer nur das erste viertel zocken. hab 2 gemacht und muss sagen is zwar besser aber kaum veränderung vom spielerischem her.

112

Dienstag, 20. September 2011, 17:22

die demo ist sehr geil. genauso geil wie NBA 2K11 halt^^

grafisch gleich und gameplay nahezu gleich. so naheliegend, dass es nicht besser oder schlechter wirkt!

113

Dienstag, 20. September 2011, 17:27

halt ein update der keine 50€ wert ist.

114

Dienstag, 20. September 2011, 18:14

halt ein update der keine 50€ wert ist.

Allein die Online Association und der super umfangreiche Legendenmodus, ganz zus chweigen von der zahlreichen sinnvollen kleinen Verbesserungen sind mehr als man von Fifa oder nhl je bekommen würde. Was erwartest du denn noch für dein geld?



Vielleicht ist es dir ja 40 Euro wert. So viel kostet es aus England importiert!

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

115

Dienstag, 20. September 2011, 18:18

naja bei nba 2k12 werd ich wohl wieder warten bis es ein bisschen mit dem preis runter geht und dann hol ich es mir. weil soviel ist es mir nicht wert und ein fifa zocke ich durchaus mehr. deswegen bovorzuge ich lieber das zum release

116

Dienstag, 20. September 2011, 18:23



Viel Spaß


hammer vid, die moves schaun so geil aus, dachte nicht das es nochmal besser geht als in 2k11...btw. wie heißt nochmal der song?

werd mir jetzt mal die demo saugen...mavs gg. heat oder wie?
EASY GOING...

117

Dienstag, 20. September 2011, 18:50

mein demo review:

muss sagen, dass sie mir recht gut gefällt. ist zwar ein update was keine 50€ wert ist wie bereits erwähnt, aber ich habe auch nichts anderes erwartet. die grundbasis ist seit jahren top, nur gute verbesserungen braucht das spiel. da ich seit dem aller ersten teil dabei bin (mittlerweile fast 12 jahre), hat sich da halt so einiges angesammelt, was einen fan nervt, da die 2ksports entwickler es wirklich drauf haben und viel mehr aus dem spiel rausholen könnten.

dass die spielermodelle größer sind gefällt mir pers. sehr. nur das feld hätte auch etwas größer sein können. so läuft man paar schritte und ist schon in der gegnerischen zone. auch klasse finde ich, dass das aufposten auf den Y knopf verlegt wurde. allerdings wo sind jetzt die back-steps, etc.? bei controller belegung steht nix von. ganz entfernt?

schwierigkeitsstufe ist zu leicht in der demo. habe die heat ständig weggeputzt. komme super klar mit dem spiel. spielt sich nur leicht anders als 2k11 und etwas geschmeidiger. mein größter kritikpunkt wegen spielersteuerung (was ich seit jahren bemängele) ist nicht beseitigt worden. die sind immer noch etwas lastig und unkontrolliert zu steuern, aber das ist man nach jahren einfach mittlerweile gewöhnt.

die grafik samt spieler ist mMn noch etwas besser als 2k11. auch die lichteffekte in der arena sind wirklich gut! intro gefällt mir gar nicht, nach 2x gucken reichts auch schon. außerdem etwas zu hektisch alles. auch ein punkt der mich sehr nervt. nba 2k3 oder nba inside drive 2002/04 hatten zB. richtige spielervorstellungen wie in echt, dann wurde das einfach so entfernt um irgendwann dies als großes neues feature anzukündigen und zack, die kiddies drehen am rad und freuen sich über etwas ganz neues. so läuft das leider bei fast allen sportspielen in der videospielbranche. einige moves wurden verfeinert unter dem brett, auch die jumpshots. gefallen mir bisher alle.

dirk ist eine macht!
trifft sehr sehr sicher. sehr geiler turnaround fadeaway auf einem bein und der jumpshot sieht auch sweet aus. lebron hat mal so einen geilen two handed dunk ala sprewell früher gezeigt, ooooooh hot shit! :thumbsup: will mehr davon! latrell sprewell war eh der beste slasher in den 90ern, der wird sofort bei den classic warriors erstellt oder bei den knicks! :thumbup:

spiel wird sicherlich wieder sehr gut sein, denke klar besser als 2k11. demo ist halt leider viel zu kurz, aber die paar spiele reichen mir schon aus um dies zu erkennen. für mich wie gesagt kein vollpreis spiel, eher so 30€ wären angebracht. aber als bball freak wird man sich das zum release eh nicht entgehen lassen. wer einige wochen warten kann, kann es sich für 35-30€ locker kaufen.

118

Dienstag, 20. September 2011, 18:51

mein demo review:

muss sagen, dass sie mir recht gut gefällt. ist zwar ein update was keine 50€ wert ist wie bereits erwähnt, aber ich habe auch nichts anderes erwartet. die grundbasis ist seit jahren top, nur gute verbesserungen braucht das spiel. da ich seit dem aller ersten teil dabei bin (mittlerweile fast 12 jahre), hat sich da halt so einiges angesammelt, was einen fan nervt, da die 2ksports entwickler es wirklich drauf haben und viel mehr aus dem spiel rausholen könnten.

dass die spielermodelle größer sind gefällt mir pers. sehr. nur das feld hätte auch etwas größer sein können. so läuft man paar schritte und ist schon in der gegnerischen zone. auch klasse finde ich, dass das aufposten auf den Y knopf verlegt wurde. allerdings wo sind jetzt die back-steps, etc.? bei controller belegung steht nix von. ganz entfernt?

schwierigkeitsstufe ist zu leicht in der demo. habe die heat ständig weggeputzt. komme super klar mit dem spiel. spielt sich nur leicht anders als 2k11 und etwas geschmeidiger. mein größter kritikpunkt wegen spielersteuerung (was ich seit jahren bemängele) ist nicht beseitigt worden. die sind immer noch etwas lastig und unkontrolliert zu steuern, aber das ist man nach jahren einfach mittlerweile gewöhnt.

die grafik samt spieler ist mMn noch etwas besser als 2k11. auch die lichteffekte in der arena sind wirklich gut! intro gefällt mir gar nicht, nach 2x gucken reichts auch schon. außerdem etwas zu hektisch alles. auch ein punkt der mich sehr nervt. nba 2k3 oder nba inside drive 2002/04 hatten zB. richtige spielervorstellungen wie in echt, dann wurde das einfach so entfernt um irgendwann dies als großes neues feature anzukündigen und zack, die kiddies drehen am rad und freuen sich über etwas ganz neues. so läuft das leider bei fast allen sportspielen in der videospielbranche. einige moves wurden verfeinert unter dem brett, auch die jumpshots. gefallen mir bisher alle.

dirk ist eine macht!
trifft sehr sehr sicher. sehr geiler turnaround fadeaway auf einem bein und der jumpshot sieht auch sweet aus. lebron hat mal so einen geilen two handed dunk ala sprewell früher gezeigt, ooooooh hot shit!

spiel wird sicherlich wieder sehr gut sein, denke klar besser als 2k11. demo ist halt leider viel zu kurz, aber die paar spiele reichen mir schon aus um dies zu erkennen. für mich wie gesagt kein vollpreis spiel, eher so 30€ wären angebracht. aber als bball freak wird man sich das zum release eh nicht entgehen lassen. wer einige wochen warten kann, kann es sich für 35-30€ locker kaufen.


WORD...

wie kann man eig. spielzüge ansagen? ich hoffe das gibts einfach in der demo nicht...
EASY GOING...

119

Dienstag, 20. September 2011, 18:53

ja in der demo gibt es nichts außer einfach spielen. war bisher immer so. spielzüge, etc. gibts erst in der vollversion.

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

120

Dienstag, 20. September 2011, 19:18



Viel Spaß


hammer vid, die moves schaun so geil aus, dachte nicht das es nochmal besser geht als in 2k11...btw. wie heißt nochmal der song?

werd mir jetzt mal die demo saugen...mavs gg. heat oder wie?
der song is von eminem - fast lane

Thema bewerten