Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NBA 2k12

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 20. September 2011, 19:35

"dirk ist eine macht! trifft sehr sehr sicher. sehr geiler turnaround fadeaway auf einem bein und der jumpshot sieht auch sweet aus."
Also sehen seine Würfe besser aus als bei NBA2K11, da kam das nur so Mittel rüber.

122

Dienstag, 20. September 2011, 19:46

finde die sehen deutlich besser aus als zuvor.

123

Dienstag, 20. September 2011, 20:09

Wie siehts mit jubel und gesten der Spieler bei Korberfolgen aus? Das war mir bei NBA2k11 zu wenig an verschiedenen dabei

124

Dienstag, 20. September 2011, 21:05

@Edgeraze

Klingt ja schon mal gar nicht so schlecht. :) Demo gleich fertig dann selbst mal anspielen.

125

Dienstag, 20. September 2011, 21:41

Ok, es ist nur eine Demo und es sie soll lediglich zum Antesten dienen, aber der Umfang ist ja komplett lächerlich. Man kann nicht mal das Team wechseln? Schwach!

Das Spiel selber gefällt mir dann aber ganz gut. Auch wenn die Präsentation nicht wirklich TV- bzw. Streamlike ist ;) , so finde ich sie dennoch gelungen und dabei ist da noch gar nicht alles integriert, siehe das Video von Operationsports.
Das Dribbling gefällt mir auch ganz gut. Auch wenn Kidd schon zu der älteren Generation gehört, habe ich Chalmers schön vernaschen können.
Dazu kommen dann noch die vielen kleinen Verbesserungen, die 2K jährlich macht. Die "neuen" Jumper und Animationen generell. Dazu kommt dann noch der neue und zusätzliche Kommentator... :thumbup:

Dieses Jahr werde ich das Spiel aber wohl erst zum späteren Zeitpunkt holen, wenn es dann auch etwas billiger ist.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

126

Dienstag, 20. September 2011, 22:19

halt ein update der keine 50€ wert ist.
sehe ich genauso. werde warten. mit glück wird es ein schnäppchen-tag geben wo es für ca. 30 euro zu ergattern sein wird. sonst, nein danke wenn man bereits 2K11 hat. Wenn nicht ist es zu 100 Prozent 50 euro wert ;)

127

Dienstag, 20. September 2011, 22:38

Wow, doch schlechter als erwartet!

Nun nach 2 Spielen hatte ich keine Lust mehr, da es GENAU SO wie 2k11 ist nur etwas langsamer.. WAs ich festellen konnte ist, dass die CPU Spieler nun nicht alles treffen, auch wenn sie frei sind. Ansonsten echt absolut nichts neues bis halt dann auf die Online Asso.. Will das Spiel definitiv nicht klein reden :D, bin selber 2k fan und habe seit 2k7 alle Teile ;) , aber werde diesmal wahrscheinlich auch hier erst ziemlich spät zugreifen.. Wenn dann zum start der Regular season ;) , also kann noch dauern.


Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

128

Dienstag, 20. September 2011, 22:42

Bei 30-35€ schnapp ich dann zu und dann ist gut.
Denn soviel ist mir ein Update nicht wert. Bei Fifa zwar schon aber Fußball ist eher mein Leidenschaft.
Und dann kommt Basketball eben danach und etwas später :D

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

129

Dienstag, 20. September 2011, 23:29

Hey! Mein letztes NBA Spiel hab Ich mir vor 5 Jahren gekauft, NBA 2k7. Ich fand, es war das beste Spiel der Welt. Jetzt will Ich mir ein neues holen, aber gibt es in 2k12 auch den Streetball Mode wie in 2k7?
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

130

Mittwoch, 21. September 2011, 00:46

Hey! Mein letztes NBA Spiel hab Ich mir vor 5 Jahren gekauft, NBA 2k7. Ich fand, es war das beste Spiel der Welt. Jetzt will Ich mir ein neues holen, aber gibt es in 2k12 auch den Streetball Mode wie in 2k7?
Streetball gibt es, aber du kannst kein eigenen Spieler erstellen und mit dem dann eine Streetballer karriere anfangen. Du kannst 1on1 2on2 3on3 4on4 und 5on5 pickup spiele machen und es hat auch einige AND1 tricks dabei. Im großen und ganzen eigendlich nichts besonderes.


131

Mittwoch, 21. September 2011, 01:54

Weiss jemand von euch was es mit dem "Dribble/Shot modifier"[LB] bei der Tastenbelegung auf sich hat???


shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

132

Mittwoch, 21. September 2011, 23:50

Hey kann mir einer sagen, ob man sich das Cover bei Amazon oder so aussuchen kann?
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

133

Freitag, 23. September 2011, 16:32

Unsere Liga geht in die 13 Saison und wir suchen noch nette u- faire Mitspieler
die Lust am realistischen 2K spielen haben:)

Letzte Saison waren wir 20 Spieler also ist wohl noch etwas Platz in der Liga;)

http://esnlive.merlin.nine.ch/vb/showthr…-XIII-Anmeldung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (5. Oktober 2011, 13:28)


134

Sonntag, 2. Oktober 2011, 14:22



Hier auch die Präsentation der Finals + Neue David Stern rede :D



135

Sonntag, 2. Oktober 2011, 20:31

Ziemlich geil, ich freu mich noch zwei Tage. Stimmt es das ie Rookies noch nicht im Spiel sein werden?

136

Sonntag, 2. Oktober 2011, 23:01

Ziemlich geil, ich freu mich noch zwei Tage. Stimmt es das ie Rookies noch nicht im Spiel sein werden?
Wieso zwei Tage? In Europa kommt es doch am 7 Oktober :D. Ja es stimmt, keine rookies solange der Lockout nicht vorbei ist.


137

Sonntag, 2. Oktober 2011, 23:09

Ziemlich geil, ich freu mich noch zwei Tage. Stimmt es das ie Rookies noch nicht im Spiel sein werden?
Wieso zwei Tage? In Europa kommt es doch am 7 Oktober :D. Ja es stimmt, keine rookies solange der Lockout nicht vorbei ist.

Die Start Formation wird dann von der letzten Saison übernommen oder wie? Die Grotte wird wie fast immer 2-3 Tage vor Release versenden hoffe ich

138

Sonntag, 2. Oktober 2011, 23:29

Ziemlich geil, ich freu mich noch zwei Tage. Stimmt es das ie Rookies noch nicht im Spiel sein werden?
Wieso zwei Tage? In Europa kommt es doch am 7 Oktober :D. Ja es stimmt, keine rookies solange der Lockout nicht vorbei ist.

Die Start Formation wird dann von der letzten Saison übernommen oder wie? Die Grotte wird wie fast immer 2-3 Tage vor Release versenden hoffe ich
Jo, ist alles genau wie in 2k11 was die Mannschaften angeht ;). Nach dem Lockout ist dann alles wie gewohnt und wird mit dem "Living Feature" fast jeden Tag geupdated


139

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 15:09

Der Launch Trailer ist da:



Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein neues NBA 2k her 8)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

140

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 15:39

Hat das Spiel heute schon jemand bekommen? :D


Thema bewerten