Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NBA 2k12

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 15:47

Leider noch nicht. Kommt aber definitiv morgen - Spielegrotte hat es heute Vormittag versendet.

142

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 16:45

Leider noch nicht. Kommt aber definitiv morgen - Spielegrotte hat es heute Vormittag versendet.
Bei mir hats Amazon auch heute um 12 uhr versandt .. Wuhu morgen wird losgelegt.


143

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 19:39

mein spiel kam heute schon von amazon. ein wunder, bekam noch nie von denen ein spiel 1 tag vor release. leider habe ich wegen nachtschicht zu lange gepennt und das game nur kurz angetestet (paar legenden teams freigeschaltet) was übrigens sehr gut gemacht wurde. anfangs hat man kein einziges legenden team zum auswählen. man muss zu diesem modus gehen und erst dort spiele bestreiten. cool fand ich schwarz-weiß spiele oder diese ersten billigen farbigen in den 70ern.

wilt chamberlain ist ne wucht, der macht was er will. naja, gameplay ist irgendwie fast nix neues... fällt mir schwer da ein review nach 45min zocken zu schreiben, daher lasse ich das. aus dem hocker gehauen hat mich das gameplay jedenfalls null, eher so sachen drumherum wie die zuschauer, kommentatoren, aufmachung der intros, etc. menü ist auch 1:1 von 2k11 übernommen. alleine sowas darf mMn nicht sein, das fühlt sich nicht nach einem neuen spiel an.

ach ja, die codes für kings und warriors waren nicht dabei. verschickt also unser amazon auch nicht. sehr schade. :(

144

Freitag, 7. Oktober 2011, 11:53

Bin schwer am überlegen ob ich es mir heute mal zulegen soll ;( Ist echt zum Haare ausraufen mit der Flut an Games die jedes Jahr im Herbswt kommt!!


145

Freitag, 7. Oktober 2011, 12:20

Bin schwer am überlegen ob ich es mir heute mal zulegen soll ;( Ist echt zum Haare ausraufen mit der Flut an Games die jedes Jahr im Herbswt kommt!!
2k12 - Just do it ! :D

Wir brauchen so oder so noch begeisterte Spieler für die Online Asso. Bisher sind wir zu 4.

146

Freitag, 7. Oktober 2011, 12:26

Ich schaue heute einfach mal zum MM und lass mich überraschen was passiert :biglaugh:


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

147

Freitag, 7. Oktober 2011, 12:59

Ich schaue heute einfach mal zum MM und lass mich überraschen was passiert :biglaugh:
Das kann ich dir jetzt schon sagen, was dann passiert.... :D

Ich sag schon mal: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Game!

148

Freitag, 7. Oktober 2011, 13:01

Ich habe es gerade bekommen und finde schon das sich einiges getan hat. :thumbsup:

149

Freitag, 7. Oktober 2011, 14:13

Meins wird noch zugestellt :( müsste jeden Augenblick ankommen :D


150

Freitag, 7. Oktober 2011, 14:40

Ich schaue heute einfach mal zum MM und lass mich überraschen was passiert :biglaugh:
Das kann ich dir jetzt schon sagen, was dann passiert.... :D

Ich sag schon mal: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Game!
Obwohl wir uns nie gesehen haben denke ich das Recht haben könntest, wäre bei dir wahrscheinlich nicht anders ;)


151

Freitag, 7. Oktober 2011, 15:46

habs immernoch nicht... man man man , die von der DHL sind echt langsam heute..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (7. Oktober 2011, 16:49)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

152

Freitag, 7. Oktober 2011, 16:04

Ich schaue heute einfach mal zum MM und lass mich überraschen was passiert :biglaugh:
Das kann ich dir jetzt schon sagen, was dann passiert.... :D

Ich sag schon mal: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Game!
Obwohl wir uns nie gesehen haben denke ich das Recht haben könntest, wäre bei dir wahrscheinlich nicht anders ;)
Genau so sieht es aus :D Ich wäre schon längst losgerannt, wenn ich momentan nicht sparsam mit meinem Geld umgehen müsste

153

Freitag, 7. Oktober 2011, 16:07

Ich schaue heute einfach mal zum MM und lass mich überraschen was passiert :biglaugh:
Das kann ich dir jetzt schon sagen, was dann passiert.... :D

Ich sag schon mal: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Game!
Obwohl wir uns nie gesehen haben denke ich das Recht haben könntest, wäre bei dir wahrscheinlich nicht anders ;)
Genau so sieht es aus :D Ich wäre schon längst losgerannt, wenn ich momentan nicht sparsam mit meinem Geld umgehen müsste
Das geht mir eigentlich nicht anders, aber was will man machen, wenn man schon mal da ist :biglaugh:


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

154

Samstag, 8. Oktober 2011, 13:35

Sooo, nachdem ich dadurch, dass ich in letzter Zeit wieder viel NBA2K11 spiele und außerdem durch das diskutieren hier im Forum, auf's Gröbste auf das Game heiß gemacht wurde, bin ich eingeknickt und hab es mir jetzt bestellt (mit garantierter Lieferung am Montag). Jetzt muss ich halt irgendwo anders Geld einsparen. Ein paar Schachteln Zigaretten weniger rauchen, oder mal ein paar Tage das Mittagessen ausfallen lassen :D

155

Samstag, 8. Oktober 2011, 13:59

Sooo, nachdem ich dadurch, dass ich in letzter Zeit wieder viel NBA2K11 spiele und außerdem durch das diskutieren hier im Forum, auf's Gröbste auf das Game heiß gemacht wurde, bin ich eingeknickt und hab es mir jetzt bestellt (mit garantierter Lieferung am Montag). Jetzt muss ich halt irgendwo anders Geld einsparen. Ein paar Schachteln Zigaretten weniger rauchen, oder mal ein paar Tage das Mittagessen ausfallen lassen :D
Hast nix falsch gemacht ;).. Das Spiel ist definitiv besser und realistischer.


156

Samstag, 8. Oktober 2011, 14:12

was nerviges ist heute passiert. schalte xbox ein, schmeisse 2k12 rein... spieldaten werden geladen und baaang, beschädigter savegame steht da.

gehe raus, auf festplatte, auf das spiel und sehe die speicherstände. alle heile bis auf meinen hauptprofil. dieser ist beschädigt.

das schlimme an der ganzen sache ist, dass alles gelöscht ist. meine ganzen 30 classic teams die ich freigespielt habe, samt einstellungen, slider, etc.

was das für ein ******* und wie konnte sowas passieren?
hatte dies bisher noch nie gehabt.


jetzt werde ich zur sicherheit auf einen usb stick die speicherstände auch noch übertragen. habe das gefühl, dass es an diesem my2k konto liegt. dieses spinnt ganze zeit, speichert rein gar nichts ab.

ein möglicher bug? ?(

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

157

Samstag, 8. Oktober 2011, 14:18

was nerviges ist heute passiert. schalte xbox ein, schmeisse 2k12 rein... spieldaten werden geladen und baaang, beschädigter savegame steht da.

gehe raus, auf festplatte, auf das spiel und sehe die speicherstände. alle heile bis auf meinen hauptprofil. dieser ist beschädigt.

das schlimme an der ganzen sache ist, dass alles gelöscht ist. meine ganzen 30 classic teams die ich freigespielt habe, samt einstellungen, slider, etc.

was das für ein ******* und wie konnte sowas passieren?
hatte dies bisher noch nie gehabt.


jetzt werde ich zur sicherheit auf einen usb stick die speicherstände auch noch übertragen. habe das gefühl, dass es an diesem my2k konto liegt. dieses spinnt ganze zeit, speichert rein gar nichts ab.

ein möglicher bug? ?(
Hmm.Gut zu wissen, dann kram ich auch mal meinen Stick raus, bevor ich das Spiel habe.

158

Samstag, 8. Oktober 2011, 15:53

Sooo, nachdem ich dadurch, dass ich in letzter Zeit wieder viel NBA2K11 spiele und außerdem durch das diskutieren hier im Forum, auf's Gröbste auf das Game heiß gemacht wurde, bin ich eingeknickt und hab es mir jetzt bestellt (mit garantierter Lieferung am Montag). Jetzt muss ich halt irgendwo anders Geld einsparen. Ein paar Schachteln Zigaretten weniger rauchen, oder mal ein paar Tage das Mittagessen ausfallen lassen :D
Du wirst es nicht glauben, aber auch ich bin eingeknickt :biglaugh: Ist sogar alles etwas teurer geworden als ich wollte ;( Da werde ich mit ein paar Schachteln Zigaretten weniger und Mittagessen ausfallen nicht weit kommen ;)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

159

Samstag, 8. Oktober 2011, 19:14

Kann mir jemand sagen, ob man im neuen Teil seine eigene Musik einbinden kann? Also, ihr wisst schon. Manchmal werden die Lieder ja auch in der Halle gespielt. Und ich hab keine Lust auf den ganzen Hip Hop und RnB Mist. Ich brauch da was härteres 8) So ein "March of the Pigs" von Nine Inch Nails während eines Angriffes wäre schon nett.

160

Samstag, 8. Oktober 2011, 20:06

Ja, du kannst komplett alles einstellen sogar pro Team & Halle!!!


Thema bewerten