Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NBA 2k12

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

161

Samstag, 8. Oktober 2011, 20:52

Sehr geil! Da wird der Spaß noch größer.
Schade, dass ich das Spiel nicht gestern bestellt habe, dann wäre es heute da gewesen. Naja, habe ich noch Zeit meine 4.Saison bei 11 zu Ende zu spielen. Sind nur noch 4 Spiele plus Playoffs.

162

Samstag, 8. Oktober 2011, 20:59

Es kennt nicht zufällig jemand ne Seite wo man Original Fangesänge etc. aus der NBA besorgen kann??



@Rez Schicke dir mal ne Freundesanfrage, vielleicht können wir voneinander lernen :biglaugh:


163

Samstag, 8. Oktober 2011, 21:15

Kann mir jemand sagen, ob man im neuen Teil seine eigene Musik einbinden kann? Also, ihr wisst schon. Manchmal werden die Lieder ja auch in der Halle gespielt. Und ich hab keine Lust auf den ganzen Hip Hop und RnB Mist. Ich brauch da was härteres 8) So ein "March of the Pigs" von Nine Inch Nails während eines Angriffes wäre schon nett.
Wow, ein Basketball Fan den HipHop bei einem amerikanischen (NBA) Basketball Spiel nicht gefällt, sowas gibts also auch :D


164

Samstag, 8. Oktober 2011, 21:19

Obwohl der Soundtrack mal wieder nicht zu verachten ist, wie ich finde!!


165

Samstag, 8. Oktober 2011, 21:46

Ich liebe das Spiel absolut genial jetzt hab ich überhaupt keine Zeit mehr für Deus Ex,Bio 2 und und:(

Ich mag auch nicht den neuen Hip Hop,
das beste Lied ist m.M.n. Kurtis Blow das könnte ich nur hören:)


Aber der ganze neue Hip Hop Kram da stellen sich mir die Ohren auf als alter 36 Chambers Fan;)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

166

Samstag, 8. Oktober 2011, 21:52

Kann mir jemand sagen, ob man im neuen Teil seine eigene Musik einbinden kann? Also, ihr wisst schon. Manchmal werden die Lieder ja auch in der Halle gespielt. Und ich hab keine Lust auf den ganzen Hip Hop und RnB Mist. Ich brauch da was härteres 8) So ein "March of the Pigs" von Nine Inch Nails während eines Angriffes wäre schon nett.
Wow, ein Basketball Fan den HipHop bei einem amerikanischen (NBA) Basketball Spiel nicht gefällt, sowas gibts also auch :D


Naja, gut, ich sag es mal so: Diese Musik geht mir schnell auf den Geist. Ich stehe bei Hip Hop mehr so auf Cypress Hill oder die Beastie Boys. RnB mag ich überhaupt nicht, meine "Hauptmusik" ist eher gitarrenlastig. :) Ich wollte jetzt nicht sagen, dass der 2K Soundtrack scheiße ist, aber wie gesagt, geht mir schnell auf den Geist (wiederholt sich ja auch immer wieder - wobei ich "meine" Musik, wie Metallica, Nine Inch Nails, Black Sabbath usw. pausenlos hören könnte, ist halt geschackssache).

@Neophite geaddet^^

167

Samstag, 8. Oktober 2011, 21:54

Ich liebe das Spiel absolut genial jetzt hab ich überhaupt keine Zeit mehr für Deus Ex,Bio 2 und und:(

Ich mag auch nicht den neuen Hip Hop,
das beste Lied ist m.M.n. Kurtis Blow das könnte ich nur hören:)


Aber der ganze neue Hip Hop Kram da stellen sich mir die Ohren auf als alter 36 Chambers Fan;)
Was ich im MyPlayer absolut geil finde sind die Dynimschen Ziele die ab & zu mal kommen, richtig gut gemacht!!


168

Sonntag, 9. Oktober 2011, 11:43

Moin,



kann es sein das die ganze Sache noch etwas anspruchsvoller geworden ist?? Ich habe echt Schwierigkeiten den Korb zu treffen mit meinem Spieler, da mr bis jetzt noch keine Abwurfanimation zugesagt hat, irgendjemand einen Tip??



Könnte aber natürlich auch daran liegen das er noch so ein Stümper ist :P :D


169

Sonntag, 9. Oktober 2011, 11:56

Kann mir jemand sagen, ob man im neuen Teil seine eigene Musik einbinden kann? Also, ihr wisst schon. Manchmal werden die Lieder ja auch in der Halle gespielt. Und ich hab keine Lust auf den ganzen Hip Hop und RnB Mist. Ich brauch da was härteres 8) So ein "March of the Pigs" von Nine Inch Nails während eines Angriffes wäre schon nett.
Wow, ein Basketball Fan den HipHop bei einem amerikanischen (NBA) Basketball Spiel nicht gefällt, sowas gibts also auch :D


Naja, gut, ich sag es mal so: Diese Musik geht mir schnell auf den Geist. Ich stehe bei Hip Hop mehr so auf Cypress Hill oder die Beastie Boys. RnB mag ich überhaupt nicht, meine "Hauptmusik" ist eher gitarrenlastig. :) Ich wollte jetzt nicht sagen, dass der 2K Soundtrack scheiße ist, aber wie gesagt, geht mir schnell auf den Geist (wiederholt sich ja auch immer wieder - wobei ich "meine" Musik, wie Metallica, Nine Inch Nails, Black Sabbath usw. pausenlos hören könnte, ist halt geschackssache).


sieht bei mir genauso aus. kann diesen hip hop quatsch auch nicht ausstehen und habe mindestens 60% des soundtracks deaktiviert. vor 10 jahren noch habe ich oldschool sachen von tupac, ice cube, warren g, etc. riengezogen. heute höre ich nur rock, hard rock und metal. die musik ist einfach was für die ewigkeit. naja geschmackssache alles.

170

Sonntag, 9. Oktober 2011, 12:51

Kann mir jemand sagen, ob man im neuen Teil seine eigene Musik einbinden kann? Also, ihr wisst schon. Manchmal werden die Lieder ja auch in der Halle gespielt. Und ich hab keine Lust auf den ganzen Hip Hop und RnB Mist. Ich brauch da was härteres 8) So ein "March of the Pigs" von Nine Inch Nails während eines Angriffes wäre schon nett.
Wow, ein Basketball Fan den HipHop bei einem amerikanischen (NBA) Basketball Spiel nicht gefällt, sowas gibts also auch :D


Naja, gut, ich sag es mal so: Diese Musik geht mir schnell auf den Geist. Ich stehe bei Hip Hop mehr so auf Cypress Hill oder die Beastie Boys. RnB mag ich überhaupt nicht, meine "Hauptmusik" ist eher gitarrenlastig. :) Ich wollte jetzt nicht sagen, dass der 2K Soundtrack scheiße ist, aber wie gesagt, geht mir schnell auf den Geist (wiederholt sich ja auch immer wieder - wobei ich "meine" Musik, wie Metallica, Nine Inch Nails, Black Sabbath usw. pausenlos hören könnte, ist halt geschackssache).


sieht bei mir genauso aus. kann diesen hip hop quatsch auch nicht ausstehen und habe mindestens 60% des soundtracks deaktiviert. vor 10 jahren noch habe ich oldschool sachen von tupac, ice cube, warren g, etc. riengezogen. heute höre ich nur rock, hard rock und metal. die musik ist einfach was für die ewigkeit. naja geschmackssache alles.

Die von dir genannten Künstler zb. sind für mich Musiker für die Ewigkeit, die meistens Songs von denen zumindest und höre ich auch heute noch oft. Also ich finde der Soundtrack passt zur NBA, schon allein der Song im Intro ist bekannt und genial

171

Sonntag, 9. Oktober 2011, 15:44

Habt ihr auch manchmal starke framerate einbrüche zum anfang des Spiels?


172

Sonntag, 9. Oktober 2011, 16:33

Nicht nur am Anfang, manchmal auch während des Spiels....war bei mir beim 11er aber auch schon!!


173

Sonntag, 9. Oktober 2011, 17:24

hallo leute,



ich bin total begeistert von nba 2k12 habe 2k9 und 2k10 gespielt ich finde da hat sich viel getan!



was ich aber eig wissen wollte, gibt es gar keinen "dunk contest"?



danke schon mal für die antwort(en)



gruß tktwo

174

Sonntag, 9. Oktober 2011, 17:37

hallo leute,



ich bin total begeistert von nba 2k12 habe 2k9 und 2k10 gespielt ich finde da hat sich viel getan!



was ich aber eig wissen wollte, gibt es gar keinen "dunk contest"?



danke schon mal für die antwort(en)



gruß tktwo
Müsste beim blacktop dabei sein, schau mal im anfangs menu.


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

175

Sonntag, 9. Oktober 2011, 17:40

Sind es noch die gleichen Kommentatoren, wie beim 11er?

176

Sonntag, 9. Oktober 2011, 18:35

Sind es noch die gleichen Kommentatoren, wie beim 11er?
Jap, aber es ist noch einer dazu gekommen. Er heißt Steve Kerr , kennt man von früher :)


177

Sonntag, 9. Oktober 2011, 19:12

hallo leute,



ich bin total begeistert von nba 2k12 habe 2k9 und 2k10 gespielt ich finde da hat sich viel getan!



was ich aber eig wissen wollte, gibt es gar keinen "dunk contest"?



danke schon mal für die antwort(en)



gruß tktwo
Müsste beim blacktop dabei sein, schau mal im anfangs menu.







hhmm ich finde da nicht von "dunk contest" ;(

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

178

Montag, 10. Oktober 2011, 13:25

So, mein Spiel ist nun auch da :D
Schnell auf die Festplatte kopieren und dann geht es los! Die Spannung ist gerade unermesslich :D

179

Montag, 10. Oktober 2011, 13:29

Cool....viel Spaß dabei :D


180

Montag, 10. Oktober 2011, 13:38

Wie läuft es online? Gerade der club Modus würde mich interessieren

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten