Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NBA 2k12

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. Juni 2011, 23:40

NBA 2k12



NBA 2k12 Online Association, macht mit! : [ X360 ] NBA 2k12 - Online Association

NBA 2k12 wird 3 Cover varianten haben. Ihr könnt zwischen Michael Jordan, Magic Johnson und Larry Bird entscheiden.


Wird langsam aber sicher Zeit einen Thread zum neuen Teil der 2k Serie zu eröffnen - NBA 2k12

Es gibt jetzt zwar nicht so viele Informationen , doch ein paar sachen konnte ich doch noch finden :) :

NBA 2k12 Official Soundtrack : http://www.youtube.com/watch?v=AcNulvWD-…player_embedded

NBA 2k12 Motion Capture Crew Team Flight Brothers! : http://www.youtube.com/watch?v=BUdi6ejgm…player_embedded

Der Co-Kommentator der 2K Reihe Kevin Harlan hat in einem Radio Interview verraten, dass Steve Kerr, NBA Champion damals zusammen mit Michael Jordan, neu zum Kommentatoren Team von NBA 2K12 dazustoßen wird.



Was habt ihr noch für Verbesserungsvorschäge für den neuen Ableger?

Meine Wünsche wären:

- My Player nochmals vertiefen
- Bessere Animationen
- Mehr Emotionen auf dem Platz nach einem Sieg bzw. in den Playoffs!
- In den Playoffs sollten die Fans in der Arena die Farben der Mannschaften tragen.. z.B. wenn die Bulls spielen, dass dann im UC alle rot angezogen sind.. bei den Heat alle weiß , bei de Mavs alle blau usw...
- die Kommentatoren finde ich eigendlich recht gut im gegensatz zu anderen Sportspielen, jedoch kann man dies noch deutlich ausbauen... z.B. dass sie bei "Monster Blocks" emotionaler kommentieren.. oder bei buzzer beatern auch aufschreien und nicht nur sagen "oooohhh he beats the buzzer" und gut ist... : Bsp = http://www.youtube.com/watch?v=nhiGbklVUms&feature=related Natürlich auch mit den ganzen Emotionen der fans!!!
oder = http://www.youtube.com/watch?v=_V-zqQ8Zio8
gibt noch viele kleinere sachen ... :)

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (7. Oktober 2011, 12:27)


2

Freitag, 3. Juni 2011, 11:38



- My Player nochmals vertiefen
- Bessere Animationen
- Mehr Emotionen auf dem Platz nach einem Sieg bzw. in den Playoffs!


Bin ich genau der gleichen Meinung!
Was ich ganz wichtig finde das es einfach mehr in der Halle abgeht, wenn ich da so ein meine spiele in der Halle denke gabs der mehr Emotionen zwischen den Spielern als bei NBA 2k11. :D

Man freu ich mich auf den Titel nachdem Dallas so stark ist, werden die im 12 auch sehr stark sein!!!! Hoffen wir mal das sie den Titel holen!!!
Dirkules BABY!!!!!!! :-)

Edit.
Hab mir mal den Soundtrack angehört und der ist nicht so Top!! :-/
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



3

Freitag, 3. Juni 2011, 11:47

Was Dirkules zur Zeit abliefert mit seinen Mavericks ist eh grandios, hier mal der Teaser Trailer zu NBA2K12 :D

http://www.4players.de/4players.php/tvpl…uet_Teaser.html

Viel Spaß


4

Freitag, 3. Juni 2011, 11:54

Ich finde den gar nicht mal so schlecht. Für mich ist der MyPlayer auch wichtig. Wie bei jedem Teil. Ruhig noch mehr vertiefen und verbessern, dass man motiviert ist länger den Modus zu spielen. Finde das "aufleveln" auch noch nicht ganz optimal.


5

Freitag, 3. Juni 2011, 13:02

Ja und wie von mir schon im NBA2k11 Thread geschrieben das einbinden von Verträgen(Geld,Jahre) in den MyPlayer Modus.
Man könnte ja die Geldbeträge gegen Buffs eintauschen sollange man bei den Team unter Vertrag ist.

-Für die Asso 10Tages Verträge für D-Leauge Spieler.
-Möglichkeit das Team umziehen zulassen und evtl. Stadiumausbau wie in Madden

-Für Online Ligen endlich!!!!!! mal die Möglichkeit sein Playbook Online zuspeichern das man das nicht vor jeden Spiel verändern muss-.-

-In den Viertelpausen Stand und/oder Statistken der anderen Spiele die gerade laufen.(wenn interessiert es den das am 3Januar Kobe gegen Griffin spielt 8| )die sollen eher sagen wie es steht im LA Battle z.B.

-Mehr Atmo stimmt wirklich und vorallen bei Blocks geht die Menge garnicht ab wenn man das mal mit echt vergleicht ;)

-"Keys to the game" Fakten am Anfang der Partie

-Teameinlauf anstatt der doofen Bussequenzen :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (3. Juni 2011, 13:02)


6

Freitag, 3. Juni 2011, 13:31

MyPlayer mit Mehrspieler wäre auch nett, also an einer Konsole. Gemeinsam in einem Team jeweils seinen eigenen Spieler spielen.

7

Freitag, 3. Juni 2011, 21:54

Wird DERRICK ROSE das cover von NBA 2K12 zieren?
HOFFENTLICH! Als total besessener Bulls-fan wäre es nach MJ (2k11) das beste cover, welches ich mir vorstellen könnte ;) :love:

8

Freitag, 3. Juni 2011, 22:19

Könnte aber auch James werden... Ich hoffe das es D Rose wird ,aber bete das keiner von den Heat drauf kommt und der rest ist mir Wurst :)


9

Freitag, 3. Juni 2011, 22:38

Meine Best 3 Cover:
-D Rose
- Jo (Noah)
-Nowitzki

Worst 3:
-James
-Bosh
-Wade

:D

10

Samstag, 4. Juni 2011, 09:01

BULLS EVER!
Hauptsache keiner dieser 3 Pussys. ich kann mich auch mit meinen 3 besten aus meinem team zusammensetzten und gegen 3 aus der grundschule anlegen :D

TOP 3:

1) Derrick ROSE :love: :love: :love:
2) John Wall
3) Tyreke Evans

Wobei 2 und 3 sehr unwahrscheinlich sind ;) einfach meine TOP 3 ^^

11

Samstag, 4. Juni 2011, 12:13

Ja wobei man schon sagen muss die Heat haben gut gegen die Bulls gespielt(nicht immer nur Iso),
aber wenn dich eine 2,03m Kerl die ganze Zeit deckt und dann noch feiert wen er Rose blockt;ne James :thumbdown:


Wall wäre cool der hat ne super Saison gespielt nur hinter Griffin geht man leider unter im Rookie Wettbewerb.

Auf der E3 sollen ja endlich mal nen paar Details zu 2K12 rauskommen.

12

Samstag, 4. Juni 2011, 21:45

Nur Bulls Fans hier oder was? Ich ja auch :D
Nach dem 1. Spiel gegen Miami dachte ich so "oh, das könnte ja doch ne lange Serie werden" und dann sowas.... :S
Aber war trotzdem ne geile Saison. Und D Rose MVP. Der junge ist einfach stark! :love:

Würde mir auch wünschen, das diese besondere Playoffatmosphäre besser eingefangen wird, die Kommentatoren sind zwar gegenüber anderen Spieleserien auf einem recht guten Level, können aber auch noch sehr viel authentischer werden. Spielerinterviews o.ä. nach dem Spiel wären auch ganz nett.

Mal sehen, die Blogs der Entwickler bezüglich der Neuerungen waren bei 2k11 immer sehr interessant zu lesen. Hoffe das wird beibehalten.

Top 3 Cover:

1. D Rose
2. Griffin ( noch son unfassbarer Kerl )
3. Nowitzki ( war der schon mal? trug die Mavs bis in die Finals )

Allerdings wenn Miami gewinnt, könnte es auch James werden ( Bosh, Wade warn glaub ich erst oder? ). Gegen James kann man zwar auch sagen was man will, aber das er ein Guter ist, muss man leider auch anerkennen.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

13

Samstag, 4. Juni 2011, 22:34

Einige wichtige Sachen wurden ja schon genannt. Eine verbesserte Reaktion seitens der Kommentatoren und des Publikums auf spektakuläre Aktionen wäre mir auch wichtig. Bei den Animationen wird 2K mich wohl nicht enttäuschen. Diese verbessern sie Jahr um Jahr immer ganz ordentlich. Sonst hätte ich noch gerne einen größeren Unterschied zwischen Big Man und Guard im 1 on 1 und der Geschwindigkeit. Das fand ich dieses Jahr zwar schon besser, der Unterschied könnte für mich aber noch größer sein.

Dann hätte ich noch gerne mehr Legendenteams und nicht nur spezielle Gegner der Bulls aus bestimmten Partien. Beispielsweise die Rockets mit Hakeem, Knicks mit Ewing und ganz besonders die Lakers vom Anfang des Jahrtausends mit Shaq in seiner Prime, dem jungen und irre athletischen Kobe, Rick Fox, Brian Shaw und natürlich Big Shot Rob Horry :thumbup:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

14

Sonntag, 5. Juni 2011, 09:15

MAN MAN MAN sind hier viele Bulls fans!!!! :P

Mal ne frage wie schaust den aus, gibts hier intressen für eine NBA Liga? Also ich hätte da übelst bock drauf!! :-)
Wird bestimmt sau lustig. (Ich nehme Dallas :-))

An alle Bulls fans hier, seit ihr Bulls Fans weger der Geschichte von den Bulls oder weger dem herrn ROSE?

Also ich muss echt sagen das mich der 11er sehr überzeugt hat fand ihn auch sehr realistisch, hab ja selber sehr leistungs mäßig Basketball gespielt und muss echt sagen das ich mich echt in manchen Situationen gewundert habe wie realistisch das Spiel ist. :thumbsup:
Aber die Stimmung beim Basketballspiel ist das A und O. Wir hatten mehr Stimmung in der Halle als bei dem Game und wir hatten "nur" 500 Zuschauer. also da muss sich was tun. Und ich hoffe das man einfach mehr drum herum sieht beim Game. Wie z.B, abklatschen bei einer geilen Aktion; bei Timeout das alle Spieler auf der Bank aufstehn und die Spieler die grad auf dem Feld waren sich auf die Stühle hocken!!! Dann das ein Spieler mal zum Schiri geht und bequascht, wenn ich da an mich denke was ich mit dem Schiri gesprochen habe weger dem Spiel; Und allgemein muss einfach mehr tiefe in das Spiel, also im Game, selber. Sowas gehört einfach zu Basketball dazu!!! ich hab nur in de 4 Liga in Deutschland gespielt aber sowas war bei uns schon Standard!!! Also ist das bei der NBA alltag!!!! :-)

Edit:
Was sagt ihr zur Leistung zurzeit von Dirkules?
Ich muss sagen ich bin einer der größten Fans von Dirk seh ihn auch öfters privat da ich in der nähe von Würzburg wohne und selber mal in der Jugendauswahl Mannschaft gespielt habe und er da öfter mal vorbei kam. War immer sau cool wie er erählt hat wie er trainiert hat. er spielt ehct ne gute Saison und ich würde es ihm gönnen das er dieses Jahr den Titel holt!!!!!

- gibts hier paar Leute die selber Basketball spielen? (Leistungs mäßig - freizeit mäßig?)
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



15

Sonntag, 5. Juni 2011, 10:19

Online-Liga klingt gut^^



Als ich spiele nun seit 2008 Basketball! Habe damals einfach mal ein Paar NBA Recaps angeschaut! Und da viel mir in der Pre-Season ein Herrn Rose auf! Er spielte unglaublich. Das Spiel war in der Pre-Season gegen Dallas (30 Punkte von Rose)!
Ab da an hat mich der Typ verändert! Er hat mich mit seinem Spiel inspiriert und von da an lerne ich alle seine Drives, Cross-Overs etc. ... Bulls wurde mein Favorit und Rose mein Lieblingsspieler (sogar vor MJ, der eh bekannt ist)!



Spiele auch Basketball. Wir haben jährlich Schulturniere und vor 3 jahren saß ich auf der bank und heute bin ich, der die meisten Minuten spielen darf :)

Ist aber halt immer dieses jährliche SCHUL-UMFELD Turnier und trining ist einmal wöchentlich (NUR)!
Wer spielt noch so? Welche Nummer ? Position?



Meine Nummer: 1 (wieso) name: alexander abt (beides alphabetisch oben) und geboren am 01.01 :D ... ACH JA (ROSE AUCH NUMMER 1) :D

Positon: PG

Größe: 1.85



Gibt es ein speziellen Bereich für Basketball (eine basketballecke?) das hier gehört ja nicht in den Bereich NBA 2K12^^ Sorry wegen off-topic!

16

Sonntag, 5. Juni 2011, 11:43

Nba

Das ist der Nba link einfach mal da reinschreiben oder? :D
hab da mal meine Daten reingeschrieben.
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



17

Sonntag, 5. Juni 2011, 13:14

Zu deinen ganzen beschriebenen Aktione(Refs bequatschen,abklatschen und Bankinteraktion) das stimmt
würde den Spiel nochmal etwas mehr Atmo verpassen.

Was ich auch ehrlich ganz schlecht finde ist die Sache wenn sich ein Spieler verletzt da labern die Moderatoren erstmal ihren scheiss weiter und die Halle feiert.

Dann kommt immer die selbe Leier"it looks like we have an injury on the Field" O_o

Wenn sich ein Franchise Player verletzt ist es normaler weise totenstill in der Halle.
Oder die Moderatoren reagieren gleich auf die Situation.

Ich spiele selber in einer Liga in der auch Flash spielt wenn ihr wollt könnt ihr da ja ab nächste Saison mitmachen.
Momentan sind wir 20 Teams und wenn wir die 30 vollbekommen wäre das natürlich super:)
http://www.esn-live.com/wbblite/board.ph…844fcad1a8477d5
Aber wenn ihr eine Liga startet sagt bescheid;)

Also ich bin Bulls Fan schon seit ich denken kann hab damals als Junger Spund mit Basketball angefangen mit 14(bin jetzt 27)
im Verein.

Hab dann aber mit Skateboarding angefangen und musste mich entscheiden,
die Wahl viel aus Skateboarding was ich immernoch mache.

Hab dieses Jahr aber wieder angefangen selber BBall zuspielen,Freizeit mässig und so ab und zu 5 vs. 5.
Die Bulls habe ic haber trozdem verfolgt die ganze Zeit über und an den neuen Bulls finde ich einfach diese Teamchemie geil und die Art wie sie Teamdefense spielen.
An Rose find eich einfach geil das er kein Aufschneider ist*ähm alles klar King;)*

Mein Alltime Bull ist aber immer noch Pippen von damals :love:

18

Sonntag, 5. Juni 2011, 14:17



Mein Alltime Bull ist aber immer noch Pippen von damals :love:
Also mein ALLTIME BULL ist Rodman. Ich weiß der Junge ist verrückt aber der hat immer hart gespielt und spielte nach dem Motto "No Blood no Foul" :thumbsup:


http://blog.mitchellandness.com/image.ax…nnis+Rodman.jpg


und das Bild hab ich als riesen Poster bei mir hängen und es ist einfach göttlich. :-)



Mich nervt einfach das die atmo echt nicht annähend ist wie im Stadion ist das find ich dann schon doof. aber das sieht man ja aber auch an Fifa. Ich frag mich was daran so schwer ist die Fans abgehn zu lassen! Wisst ihr warum? Ist das programmiertechnisch schwierig? ?(

Edit: Alle schön Sport 1 einschalten um 15.40 :thumbsup:
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



19

Sonntag, 5. Juni 2011, 15:26

Wie könnt ihr Pippen immernoch mögen, nachdem er gesagt hat das lebron queen james (!!!) besser ist als MICHAEL JORDAN ist?? :huh: ... Ich würd ihn direkt aus Chicago raus hauen :D ... Naja bin auch Bulls-Fan seit jetzt 6 Jahren . Nicht wegen MJ sondern weil früher hier in meiner gegend nur Bulls Fans waren... War da auch erst 12 Jahre alt. Bball spiele ich jetzt seit 3-4 Jahren, jedoch nicht im Verein :).


http://www.youtube.com/watch?v=7WR86xLSI…player_embedded !!!!!!!!!!!!!

Najaaa jetzt nicht komplett vom Thema abkommen -NBA 2k11- :

Ich würde es auch klasse finden , wenn man im My Player mode ein eigenes Büro hat wo man alles organisieren und planen kann. Auch sehr gut würd ich finden wenn man dann in der Halle mit dem Coach und dem ganzen Team trainieren kann.


20

Sonntag, 5. Juni 2011, 16:42

Zum Jordan - LeBron Vergleich gibt es nur eines:


Thema bewerten