Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 3. Juni 2011, 07:47

Zone Of The Enders HD Collection


Zitat

After years of fans clamoring for a new game, Konami today announced that it would be bringing the first two Zone of the Enders titles to both Xbox 360 and PlayStation 3 with Zone of the Enders HD Collection.
The title was announced at Konami's pre-E3 show today. It will be in 1080p and, in order to fit the new resolution, the games' 2D assets are being redone. And, of course, the requisite addition of Achievements and Trophies will be included in either version of the collection.

One other noteworthy new feature is it being "transfarring enabled." Transfarring is Kojima Production's new PS3/PSP save game connectivity feature which will also be seen in the Metal Gear HD Collection. We're unsure about the exact details of what this entails; it's possibly PSP- or NGP-related.

It may not be as good as an entirely new game, but the collection can only bode well for the chances of Zone of the Enders 3 eventually happening. Kojima himself has previously promised a sequel, although he said last summer that it had been "pushed to the back."

http://www.1up.com/news/zone-of-the-enders-hd-collection

Erscheint 2012.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (3. Juni 2011, 07:47)


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 3. Juni 2011, 12:36

starke sache, habe den ersten teil geliebt!

3

Freitag, 3. Juni 2011, 13:16

Was für'n Genre ist'n des?

4

Freitag, 3. Juni 2011, 21:30



Schade, dass man Zone Of The Enders nicht mehr kennt.

5

Samstag, 4. Juni 2011, 08:59

Ahh wieder so ein Japano-Game, kann ich nichts mit Anfangen.
Sieht noch schneller und unübersichtlicher aus als Vanquish ^^

6

Samstag, 4. Juni 2011, 10:06

Den ersten hatte ich auf der PS2 aber Zone of the Enders ist ein cooler Science Fiction Hack&n Slash Shooter mit einer recht guten Story,
wie diese Gundams eben, den zweiten würde ich mir aber holen.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 4. Juni 2011, 13:20

1 und 2 sind ja zusammen!

8

Sonntag, 5. Juni 2011, 12:27

EU-Cover:


Sieht ziemlich gut aus. Dennoch finde ich das japanische Cover "stylischer".

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 5. Juni 2011, 13:32

cooles cover! Ich mag sowas lieber als wenn die cover nochma auf dem cover aufgedruckt sind!

10

Sonntag, 5. Juni 2011, 16:37

cooles cover! Ich mag sowas lieber als wenn die cover nochma auf dem cover aufgedruckt sind!

Ist glaube ich ein Fake, weil das Art schon im Internet seit Mitte Mai verfügbar ist. Man kann aber hoffen.

Dan-Mavericko

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Leipzig

  • Dan-Mavericko
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 22. Mai 2018, 15:59

Kann man das Spiel auch auf der Xbox One zocken bzw. die HD Collection von 2012 oder muss man erst auf die Neue 4K Variante ab Sebtember 2018 warten?

12

Dienstag, 22. Mai 2018, 17:14

die 360 collection ist bis jetzt nicht abwärtskompatibel

Thema bewerten