Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 18. März 2005, 09:57

weitere Fakten zu Doom 3

Nachdem Doom3 nun entgültig für den April terminiert wurde, gaben die Entwickler einige Facts der Xbox-Umsetzung bekannt:

So unterstützt die Xbox-Konvertierung 16:9 Format und Progressive Scan. Im Multiplayer (Coop-Modus via Xbox-Live oder 2Xboxen): 20 Missionen statt 41 des Singleplayers zusammen spielbar und: eine eingebaute Quicksave-Funktion (!)

Eine Dolby 5.1 Soundkulisse ist natürlich selbstredend.

Weiteres zum Multiplayer:

(Team-)Deathmatches, Tourney

(Turnier-Deathmatch), Last Man

Maximal 4 Spieler

5 Maps (wie auf dem PC)

Quelle

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 18. März 2005, 10:29

Die ganzen Fakten finde ich echt nicht schlecht, vor allem die quicksave Funktion ist bestimmt sehr nützlich :]
Nur eines fehlt mir und das ist die Möglichkeit über Splitscreen zu spielen.
War denn früher nichtmal geplant auch einen Splitscreen coop einzubauen ?

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 18. März 2005, 12:58

ah cooooool jetzt freu ich mich doppelt so viel wie vorhin :)

4

Dienstag, 29. März 2005, 23:26

Hier gibts nen neuen Trailer 8o 8o 8o
Das sieht ja noch besser aus als ich dachte. 8o
Hoffentlich ist bald der 7.4.

5

Mittwoch, 30. März 2005, 11:34

Naja..Es wird definitiv nett werden. Aber: 1. Wenn du es auf dem PC schon mal gespielt hast, wirst du dich -dank absolut identischer Umsetzung- kaum noch erschrecken.

2. Wenn man in den Leveln an den Wänden entlanggeht, sieht man schon die teilweise "miesen" Texturen (verwaschen etc) zumindest wenn man keinen HDTV-TV hat.....

Wie es besser geht, zeigt eindeutig SC3.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. März 2005, 13:28

Die sind auch in 480p verwaschen ;)

7

Mittwoch, 30. März 2005, 15:12

Zitat

Original von Marc Heiland
Naja..Es wird definitiv nett werden. Aber: 1. Wenn du es auf dem PC schon mal gespielt hast, wirst du dich -dank absolut identischer Umsetzung- kaum noch erschrecken.

2. Wenn man in den Leveln an den Wänden entlanggeht, sieht man schon die teilweise "miesen" Texturen (verwaschen etc) zumindest wenn man keinen HDTV-TV hat.....

Wie es besser geht, zeigt eindeutig SC3.


Ich hab es noch nicht auf dem Pc gespielt und man sollte jetzt auch nicht anfangen alle Games mit der Grafik von SC3 zu vergleichen...denn da kacken so gut wie alle ab.

8

Mittwoch, 30. März 2005, 17:34

Was leider schade ist das viele Umgebung umgebaut wurde so das sie auf der Xbox Hardware problemlos laufen. z.B größere Räume mit viel normal Mapping (nach der Waffenausgabe in der PC Version z.B)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jason Knothe« (30. März 2005, 17:34)


Thema bewerten