Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Hilfe bei PDZ

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 19. Februar 2006, 15:22

Jepp, der Endgegner ist wirklich leichter als die vorletzte Mission. Werd das mit dem Abhauen mal probieren.

Edit: Habs jetzt endlich geschafft. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marcelinho10« (19. Februar 2006, 16:39)


Calahan

Erleuchteter

  • »Calahan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 21. Februar 2006, 10:32

Ich hänge auf perfekter Agent bei der Infiltrierung der Trinity-Base.

Wo kann man da das "Personal manipulieren" (nebenquest)?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

23

Mittwoch, 22. Februar 2006, 13:05

Off Topic
LOL ich will den sehen der bei diesem Spiel 1000 Punkte freispeilt :)
Ich will mal behaupten noch kein Spieler hat sie ?(

24

Mittwoch, 1. März 2006, 13:34

Zitat

Original von Alpine Rock
Off Topic
LOL ich will den sehen der bei diesem Spiel 1000 Punkte freispeilt :)
Ich will mal behaupten noch kein Spieler hat sie ?(


@Calahan, dass ist gar nicht so wichtig mit dem Personal manipulieren, denn so kommen die Wissenschaftler näher zu dir, und du musst sie nicht zuerst suchen. Auf jeden Fall findest du die Vorrichtung an so Computer-Terminals mit weissen Bildschrimen, da einfach aktivieren drücken und dieser Vater spricht mit dir. Aber aufgepasst, wenn du in verarscht schickt er dir noch mehr Gegner, daher kannste es lassen. Dieser Vater in dieser Mission ist total beknackt, so dass musste mal gesagt werden :).

@Alpine Rock, ich hab bis jetzt auch noch keinen gesehen der dies geschafft hat. Ist auch schier umöglich, mit 1000 Kopfschüsse und so. Vorallem wer alle Missionen im KOOP und SINGLE auf Dark Agent durch hat,verdient meinen Respekt. Ich komm nichtmal mehr in den Single Missionen im Dark Agent weiter, bei der zweiten Mission ^^
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (1. März 2006, 13:35)


25

Donnerstag, 2. März 2006, 15:18

Ich hab mal ne Frage :

Wenn ich nicht online bin, also Xbox Live nicht aktiviert habe und in der Kampfarena spielen will und da auf DarkOps gehen will, kann ich ums verreken keine Bots einschalten, oder bin ich einfach zu blöd ? oder warum geht das nicht ? find ich enorm schade, denn so könnt ich Sabotage oder Infektion auch n paar Punkte machen und üben.

Danke im voraus.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

26

Donnerstag, 2. März 2006, 15:23

Bei DarkOps muss man mit Menschen spielen, Bots gibts d nicht.

Batman!

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 2. März 2006, 15:23

Zitat

Original von AssasinsSorrow
Ich hab mal ne Frage :

Wenn ich nicht online bin, also Xbox Live nicht aktiviert habe und in der Kampfarena spielen will und da auf DarkOps gehen will, kann ich ums verreken keine Bots einschalten, oder bin ich einfach zu blöd ? oder warum geht das nicht ? find ich enorm schade, denn so könnt ich Sabotage oder Infektion auch n paar Punkte machen und üben.

Danke im voraus.



nee, bei DarkOps kann man keine Bots einstellen!
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

28

Donnerstag, 16. März 2006, 13:21

Gibt es Cheats zu Perfect Dark Zero ? Mensch, entweder liegt's an mir oder ich weiss einfach nicht mehr weiter. Letzens spielte ich wie so oft Online PDZ, Auslöschung usw.
Erstens sah ich wie einer eine Plasmarifle auf dem Hovercraft montierte und aus dieser kamen locker 100 Schuss pro Sekunde, so hat derjenige natürlich alle locker umgebracht.

Dazu hab ich letzte Woche noch son Typ gesehen, der einfach durch die Lüfte lief.. der wusste immer genau wo ich mich versteckte, kam durch die Wand rein und brachte mich um. Keine Ahnung wie das geht, und dass immerwieder.

Hoffe ihr wisst irgendwo was da sollte und fals wo ich cheats finde. natürlich würde ich diese nicht online anwenden, aber missionen wärs schon funny.

Vielen Dank
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

29

Freitag, 17. März 2006, 20:56

Hallo? liest denn keiner meine beiträge ? :( :P¨
Es antwortet so keiner, wie sonst immer, ungewohnt :)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Thema bewerten